Close
Showing results 1 to 10 of 47

Hybrid View

Gerade im PvP ist ein Pala >>> all

Tank und Buff

Deswegen sind 5 Schamies im PvP fast sinnlos
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Nach ausgiebigem testen heute nun mein fazit zu Warlocks:

Dämo:
    Ist irgendwie aussichtslos, macht zu wenig damage, umbursten gibt es nicht. Die wachen sterben irgendwie irgendwo weg. Diese koordiniert am leben zu erhalten / neu zu beschwören ist fast unmöglich bzw. erfordert fast immer Seelensplitter für instand.

Affi:
    Dots beim laufen, kurze castenzeiten. Ansehnlicher dmgoutput. 12 dots mit Seelentausch verdoppeln ist große klasse.
    4x instand Schreckensgeheul als aoe fear ebenso. Keine Flächencasts, die man setzen muss. Heilung erscheint mir durch heimsuchung auch besser. Insgesamt mein favorit bis jetzt.

Destro:
    Ordentlicher dmg, jedoch werden feuerbrände schnell weggereinigt, was für feuersbrunst recht blöd ist. Durch die vermehrte castzeit unflexibler. Ebenso kein instand fear. Dafür besseres umnuken. Durch falsche Blickrichtung geht hier mehr verloren als bei affi.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich den dreh noch nicht raus hab. Etliche bgs verloren, 1x Auge mit affi gewonnen, hauptsächlich wegen fähiger mitspieler und schlechten allys.^^ Vermehrt wegen Ally Stamms verloren. Die scheinen im moment Strand zu dominieren. Hinzu kommen taktik überlegungen, wie das ich mich als hexe doch nicht ganz als onemanarmy betrachten kann, ein schami hingegen wohl eher. Ergo, eine Flanke allein angehen geht wohl in die Hose, die anderen supporten geht super gut. Also im getümmel untergehen, war schon immer gut für stoffies, glaub ich ...

Einen direkten vergleich zu schamis hab ich grad nicht, da deren gear auf der strecke geblieben ist. Kurzes antesten hat aber deutlich gezeigt das autokrit lavaeruption das maß aller dinge ist, selbst mit veraltetem 251er gear. Ich hoffe, ich konnte damit was beitragen.
    Last edited by j.aeger : 11-08-2010 at 05:04 PM

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Gerade im PvP ist ein Pala >>> all

Tank und Buff

Deswegen sind 5 Schamies im PvP fast sinnlos
    mhm... not sure - hab gerade mal die armory gechecked, Dein main Team war noch nie in der arena - woher willst du das wissen?

ich denke ich lass diesen German thread, sieht mir eher nach pseudo wissen aus - sorry, back to english

Posting Rules