Close
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 47

Default Momentan gute Singleklassen Teams

Sephice hatte es kurz in einem anderen Thread angesprochen und ich wollte darauf mal ein wenig genauer eingehen, da ich mich damit nur wenig beschäftigt habe.

Wie gut oder schlecht sind momentan die jeweiligen Singleklassen Team (also Teams, die nur aus einer Klasse bestehen)?

Ich möchte mir gern ein zweites Team aufbauen, aber kann mich noch nicht so recht entscheiden. Meine Eulen haben ein für PVP recht schwieriges Mastery bekommen, die Schamanen sind stark wie eh und je, aber was tut sich so in den anderen Klassen.

Habe es mir mal selber zusammen geschrieben, meine Gedanken und dergleichen gemacht was single Teams angeht, hab jetzt noch ein paar kleien Veränderungen dran genommen, mal schauen, was ein paar Leute dazu sagen.

Todesritter

Machen richtig viel Spass beim boxen, man hat gute AoE CC Möglichkeiten, kann sich aber auch davor schützen, total genialen heal Debuff der stuckt! und dass dann mal 4. von daher echt super und noch den Castern dann einen 30% haste Debuff schenkt ...

Dank Cata ist der Slef Heal aber recht teuer und kaum effektiv einsetzbar, schade und big Fail @ Blizz, auch fehlt der Rezz ( wie auch beim Rogue ) was mich momentan einfach ein wenig zum denken bringt, da es einfach shice ist, wenn einer verreckt beim ganken und man ihn abholen muss. Rogues können wenigstens Sneaken und auch noch gut Reggen ( irgend n tagret und 2 CB druff und gut ist ... ) der DK hat da keine Möglichkeiten ...

Trotzdem, die Todesritter machen mir einfach Spass und haben zudem Style !

Mein Team, in das ich mich verliebt habe

Druide / Feral

Sneak, Heal, Rezz, HoTs, Fearschutz, Slow, Instant Wirbeln, guter Meele Schaden ( soll ja laut Entwicklern mehr auf DD und weniger auf Bleed Damage gehen )

An sich Top, doch leider gibt es Nachteile wie zB hässliche Formen, shapeshiften zum entrooten ( kann man ja mit nem HoT kombinieren, von daher denke ich würde es halbwegs gehen ) aber was eigentlich am schwersten ist: Gutes Management der sehr vielenAngriffe und die Mastery ist momentan auch noch auf Bleeding ...

Schurken

Finde ich ganz toll, Sneak und auch der Stil sind hervorragend, ausserdem kann er, wenn er gekickt wird ( NERV GEWITTER!) sich während des Fluges einfach wieder ranporten , auch ist der HoT, den er nun kann, sehr, sehr gut und dank Smoke Bomb kann man sich auch recht gut vor gegnerischen Castern deffen und / oder seinen Healer mitdeffen und den Heal von den Gegners sollte man damit auch blocken können.

Natürlich kann der Rogue nicht rezzen, was wieder ein sehr großer Nachteil ist, aber dank der guten Sachen, die er dank Cata bekommt, sollte er auch recht gut überleben können, er ist einfach ne "böße" Klasse

Hexer

Dank den Dämo Buffs wird er für MBer super stark, Bonestorm Pets und schöne CC Rotas sowie nen guten AoE stun, Hellfire Channeling mit großer Reichweite und das noch während der Bewegung ...

Richtig geil, auch ein netter Self Heal, vor allem als Affli immer noch sehr gut und dank SS kann man sich auch selber battle Rezzen ...

Schöne Idee, was meint ihr? Jedoch Fear anfällig ...

Druide / Eule

Sind hässlich, wer spielt schon gerne fette Eulen und die Mastery ist auch beschiss, von daher fail

Jäger

Style, Pets, Fallen und dergleichen, viele Sachen die das leben schöner machen, Focus = Imba da keine Mana Probs mehr.

Heal fehlt fast komplett, schwer zu agieren wie zB gegen Meeles, auch kein Rezz

Magier

Stoffie Opfer fast ohne Heal, als Single Char super, zum Boxen als Arkan sicher n Killer, aber kein Schutz / devensive die man als MBer richtig ausleben kann ...

Paladin

Verliert den dispell und das Mastery Management wird schwer, ich erklär se zum fail
    Maximal als Shockadin, da wäre es absolut nice, nur wird da der Schaden dann fehlen, in einer MB Gilde in ner 40 Stamm jedoch super, da er trotz "DD" Specc saugut mitheilen kann.

Priester

DoTs ohne Ende, leichter Grp Self Heal dank Shadow, recht gute Mana Regeneration, auch einen Fearschutz, dank Holy Nova Glyphe aber auch ein super Healer gleichzeitig ( vor allem da Holy Nova nun Raid weit heilen soll ) und kann auch noch super CCen aka Silence / Horror.

Leider ist er ein Stoffie, die 15% absorb zusätzlich sind ja doch noch in Ordnung in verbindung mit IF, leider muss man auch die Form wechseln, ich denke aber in Kombo mit denm Druiden dürfte auch das Team Top abgehen und bietet auch gute Buffs und man kann selber rezzen <<< <<< <<<

thx an Blizz für den VE Nerv von nur mehr 6% --> Grundgedanke des SPriest Teams damit fast getötet

Schamanen

Sind das beste und werden es auch bleiben, tolle Mastery, so richtig die optimale Klasse für MBer, leider für mich zu Mainstream

Krieger

Ineffektiv zum Boxen meiner bescheidenen Meinung nach.

Last edited by Sephice : 12-03-2010 at 05:28 AM
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Also boxe Hexen aus Überzeugung und weil mein Main ne Hexe ist. Ich spiele noch was mit Makros und Tastenbelegung und mein Gear ist noch nicht voll PvP, was wohl das größte Manko ist, aber ich denke doch das Hexen was können.

Einfach mal mit 4 Hexen und 8 Pets anzukommen ist genial, schliesslich handeln die ja selbstständig. Mit 85 noch selbstheilung über Lebensentzug im Kampf, mit Seelenernte jetzt auch zwischen den Kämpfen was schon ein großer Vorteil ist in meinen Augen. Mal eben so Leben auffüllen ohne essen ist viel wert.

Gut wenn schaden kommt, ist 4x Heilende Woge natürlich um einiges effizienter aber ich hoffe ich kann da was mit zusätzlich Abärtung und Ausdauer sockeln beim Main ausgleichen. .... Wohl eher nicht ...^^

Ebenso empfinde ich es als Vorteil als Dämo keine Casts setzen zu müssen, wie bei Erdbeben vom Schami, aber dieses Problem rüht wohl mehr daher dass ich noch kein ISboxer benutze. Mehr dazu wenn Gear, Steinchen und Gylphen vollständig sind.

Ich hatte mir schon gedacht, dass Sepice eine Menge Erfahrung durch die Teams weg hat, schöne Auflistung... aber hey Eulen sind NICHT hässlich sondern dick und gemütlich!

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by j.aeger View Post
    Also boxe Hexen aus Überzeugung und weil mein Main ne Hexe ist. Ich spiele noch was mit Makros und Tastenbelegung und mein Gear ist noch nicht voll PvP, was wohl das größte Manko ist, aber ich denke doch das Hexen was können.

Einfach mal mit 4 Hexen und 8 Pets anzukommen ist genial, schliesslich handeln die ja selbstständig. Mit 85 noch selbstheilung über Lebensentzug im Kampf, mit Seelenernte jetzt auch zwischen den Kämpfen was schon ein großer Vorteil ist in meinen Augen. Mal eben so Leben auffüllen ohne essen ist viel wert.

Gut wenn schaden kommt, ist 4x Heilende Woge natürlich um einiges effizienter aber ich hoffe ich kann da was mit zusätzlich Abärtung und Ausdauer sockeln beim Main ausgleichen. .... Wohl eher nicht ...^^

Ebenso empfinde ich es als Vorteil als Dämo keine Casts setzen zu müssen, wie bei Erdbeben vom Schami, aber dieses Problem rüht wohl mehr daher dass ich noch kein ISboxer benutze. Mehr dazu wenn Gear, Steinchen und Gylphen vollständig sind.
    ok grad gesehen defensiv magic dispel hat der felhunter verloren :/
    Last edited by Kruschpakx4 : 11-03-2010 at 10:07 PM

versuch doch mal ein mixed team - ich level gerade pala+shamy+priest+mage+lock und bin sehr begeistert

ist auch nicht aufwendiger als pure teams sobald du einmal durch den set up durch bist...

Gestern noch n wenig auf dem PTR rumgehüpfz, hier ein paar Infos / korrekturen.

Generell:

- im blauen PvP Set hat man ca 110k live
    - im blauen PvP Set hat man momentan Abhärtung für 30% Damage reduce!
    - 1Hitten gibts nicht mehr
    - im PvP sind die PvP Sets diesmal merklich besser ( Duelle gegen epische PvEler und dergleichen )
    - Mana Probleme scheint es wieder zu geben, beim Ele Schamie sollte Thunder auf jeden Fall Glyphen ( - 10 sek ) und andere Mana Talente bei den Bäumen mitnehmen

Schamane:

- Immer noch super Burst, uA dank der tollen Mastery
    - wenn ihr mitheilen müsst, solltet ihr schon 5 Punkte, wenn nicht 8 in den Heilbaum stecken ( bye bye Instant Wolf -_- )
    - Illumination hat gestern an einer Puppe mal locker flockig gesamt 40k Damagereingedrückt ( sollte mehr drin sein )

Todesritter:

- riesen Freude der Gegner bekommt keinen haste Buff sondern einen haste Debuff von 30% beim Healdebuff, welcher bis zur unendlichkeit stuckt
    - Der Schaden ist auch ganz okay, hoffe der Frost bekommt noch ein wenig
    - Self Heal heilt im PvP 12k ... zu teuer

Schurke:

- atm mal sowas von total imba als ShS Rogue
    - als ShS Rogue hat man einen Heal von über 9% !!! alle 3 Sekunden ( muss genervt werden! ) (einfach von Mastery wegnehmen )
    - spielt sich super flüssig
    - Passiver DoT macht auch viel Spass

Warlock:

- DoTlock machen AuA ... Viel Aua -_-
    - Selfheal ist nicht mehr ganz so stark ( bis auf den Heilstein ( thx für den 40k Heal ^^ )
    - Man kann Gebrechen und Verderbnis locker aufrecht erhalten
    - Destro macht Spass, guter Heal
    - aber massig Mana Probs ( Aderlass 4 teh win )
    - sollte bis auf SF gut boxbar sein

Druide:
    - Feral spielt sich sau lahm ( oft muss mane cht zu lange auf Energie warten -_- )
    - Feral macht Hammer Blutungsschaden und der Passive und aktive Heal ist ganz in Ordnung
    - Eule ist immer noch n fettes, hässliches Vieh ( ausser wenns über dem Feuer hängt, lecker ! )
    - Eule hat einen Recht guten Fear Schutz dank Silence, einfach wenn so n AoE Caster herkommen will und nerven will den AoE silenece raus = Profit!
    - Pilze sind, naja, für Boxer net das wahre ^^

Meine DKs sind mir so richtig ans Herz gewachsen und werden in Cata auf jedenfall weiterhin meine Nr1 bleiben.

Aber meine Schurken werde ich dann wohl auch nachlvln, zum ganken sind sie toll

Schamanen mag ich net so, schon wegen dem Mana

Warlocks machen sauviel Spass, auch für Mber denke ich als Dämo und überraschenderweise auch als Destro

Druide ist einfach zäh boxbar in Cata, wollte zuerst n Feral Team als 2tes machen um zu ganken aber mir spielt er sich für nen Meele zu "ünflüssig", Eulen könnten wieder funktionieren, aber niemals so voll Effektiv Und da der Burst flöten geht, wissen alle Eulen Boxer, dass es verdammt schwer wird ( auch wenn man nette Sache kriegt ) --> sollte es die Eulen ohne Eulenform geben dann würde ich es versuchen

Quote Originally Posted by Kruschpakx4 View Post
    ok grad gesehen defensiv magic dispel hat der felhunter verloren :/
    Dafür hat man jetzt den Wichtel
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

versuch doch mal ein mixed team - ich level gerade pala+shamy+priest+mage+lock und bin sehr begeistert

ist auch nicht aufwendiger als pure teams sobald du einmal durch den set up durch bist...
    Ich bin zwar nicht mehr auf dem Laufenden was Multiboxing angeht, die Problematik sollte sich jedoch nicht geändert haben - mixed Teams sind meiner Meinung nach zwar möglich, aber absolut ineffektiv seit Cataclysm.

Deinem Team entnehme ich folgende DDler bei dir: Warlock, Mage und Schami.
    Schami -> Lavasog / Lava Surge - kein absehbarer Cooldown von Lava Burst, somit nichts was man effektiv mit einem Makro "klären" kann.
    Mage -> In jeder Skillung gibt es Procs, ausser Arcane sollte keine Skillung diese ignorieren (speziell Frost nicht), Arcane hingegen ist schwierig mittels Makros zu spielen, durch das Manamanagement (speziell ab 85)
    Warlock -> Procs in jeder Skillung, ausser Gebrechen (ignorieren wir mal Nightfall weils durch eine Rotation so oder so abgedeckt werden würde) - lediglich Gebrechen wird mittels Klickmakros mit hoher Effizienz spielbar sein, allerdings gabs da ja auch eine Änderung zu den Klickmakros, nicht wahr?

Hierbei geht's mir nicht um "geht's oder geht's nicht" sondern eher um die Effizienz, man kann alles spielen, doch wenn man aus dem Spec nur 40% rausholt ist's doch schade drum.

Damit ist alles zu diesem Thema gesagt ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Quote Originally Posted by Sephice View Post

Warlock:
    - sollte bis auf SF gut boxbar sein
    Was meinst du da mit SF?

Posting Rules