Habe es mir mal selber zusammen geschrieben, meine Gedanken und dergleichen gemacht was single Teams angeht, hab jetzt noch ein paar kleien Veränderungen dran genommen, mal schauen, was ein paar Leute dazu sagen.
Todesritter
Machen richtig viel Spass beim boxen, man hat gute AoE CC Möglichkeiten, kann sich aber auch davor schützen, total genialen heal Debuff der stuckt! und dass dann mal 4. von daher echt super und noch den Castern dann einen 30% haste Debuff schenkt ...
Dank Cata ist der Slef Heal aber recht teuer und kaum effektiv einsetzbar, schade und big Fail @ Blizz, auch fehlt der Rezz ( wie auch beim Rogue ) was mich momentan einfach ein wenig zum denken bringt, da es einfach shice ist, wenn einer verreckt beim ganken und man ihn abholen muss. Rogues können wenigstens Sneaken und auch noch gut Reggen ( irgend n tagret und 2 CB druff und gut ist ... ) der DK hat da keine Möglichkeiten ...
Trotzdem, die Todesritter machen mir einfach Spass und haben zudem Style !
Mein Team, in das ich mich verliebt habe
Druide / Feral
Sneak, Heal, Rezz, HoTs, Fearschutz, Slow, Instant Wirbeln, guter Meele Schaden ( soll ja laut Entwicklern mehr auf DD und weniger auf Bleed Damage gehen )
An sich Top, doch leider gibt es Nachteile wie zB hässliche Formen, shapeshiften zum entrooten ( kann man ja mit nem HoT kombinieren, von daher denke ich würde es halbwegs gehen ) aber was eigentlich am schwersten ist: Gutes Management der sehr vielenAngriffe und die Mastery ist momentan auch noch auf Bleeding ...
Schurken
Finde ich ganz toll, Sneak und auch der Stil sind hervorragend, ausserdem kann er, wenn er gekickt wird ( NERV GEWITTER!)
sich während des Fluges einfach wieder ranporten , auch ist der HoT, den er nun kann, sehr, sehr gut und dank Smoke Bomb kann man sich auch recht gut vor gegnerischen Castern deffen und / oder seinen Healer mitdeffen und den Heal von den Gegners sollte man damit auch blocken können.
Natürlich kann der Rogue nicht rezzen, was wieder ein sehr großer Nachteil ist, aber dank der guten Sachen, die er dank Cata bekommt, sollte er auch recht gut überleben können, er ist einfach ne "böße" Klasse 
Hexer
Dank den Dämo Buffs wird er für MBer super stark, Bonestorm Pets
und schöne CC Rotas sowie nen guten AoE stun, Hellfire Channeling mit großer Reichweite und das noch während der Bewegung ...
Richtig geil, auch ein netter Self Heal, vor allem als Affli immer noch sehr gut und dank SS kann man sich auch selber battle Rezzen ...
Schöne Idee, was meint ihr? Jedoch Fear anfällig ...
Druide / Eule
Sind hässlich, wer spielt schon gerne fette Eulen und die Mastery ist auch beschiss, von daher fail
Jäger
Style, Pets, Fallen und dergleichen, viele Sachen die das leben schöner machen, Focus = Imba da keine Mana Probs mehr.
Heal fehlt fast komplett, schwer zu agieren wie zB gegen Meeles, auch kein Rezz
Magier
Stoffie Opfer fast ohne Heal, als Single Char super, zum Boxen als Arkan sicher n Killer, aber kein Schutz / devensive die man als MBer richtig ausleben kann ...
Paladin
Verliert den dispell und das Mastery Management wird schwer, ich erklär se zum fail

Maximal als Shockadin, da wäre es absolut nice, nur wird da der Schaden dann fehlen, in einer MB Gilde in ner 40 Stamm jedoch super, da er trotz "DD" Specc saugut mitheilen kann.
Priester
DoTs ohne Ende, leichter Grp Self Heal dank Shadow, recht gute Mana Regeneration, auch einen Fearschutz, dank Holy Nova Glyphe aber auch ein super Healer gleichzeitig ( vor allem da Holy Nova nun Raid weit heilen soll ) und kann auch noch super CCen aka Silence / Horror.
Leider ist er ein Stoffie, die 15% absorb zusätzlich sind ja doch noch in Ordnung in verbindung mit IF, leider muss man auch die Form wechseln, ich denke aber in Kombo mit denm Druiden dürfte auch das Team Top abgehen und bietet auch gute Buffs und man kann selber rezzen <<< <<< <<<
thx an Blizz für den VE Nerv von nur mehr 6% --> Grundgedanke des SPriest Teams damit fast getötet
Schamanen
Sind das beste und werden es auch bleiben, tolle Mastery, so richtig die optimale Klasse für MBer, leider für mich zu Mainstream
Krieger
Ineffektiv zum Boxen meiner bescheidenen Meinung nach.
Connect With Us