Gestern noch n wenig auf dem PTR rumgehüpfz, hier ein paar Infos / korrekturen.
Generell:
- im blauen PvP Set hat man ca 110k live
- im blauen PvP Set hat man momentan Abhärtung für 30% Damage reduce!
- 1Hitten gibts nicht mehr
- im PvP sind die PvP Sets diesmal merklich besser ( Duelle gegen epische PvEler und dergleichen )
- Mana Probleme scheint es wieder zu geben, beim Ele Schamie sollte Thunder auf jeden Fall Glyphen ( - 10 sek ) und andere Mana Talente bei den Bäumen mitnehmen
Schamane:
- Immer noch super Burst, uA dank der tollen Mastery
- wenn ihr mitheilen müsst, solltet ihr schon 5 Punkte, wenn nicht 8 in den Heilbaum stecken ( bye bye Instant Wolf -_- )
- Illumination hat gestern an einer Puppe mal locker flockig gesamt 40k Damagereingedrückt ( sollte mehr drin sein)
Todesritter:
- riesen Freudeder Gegner bekommt keinen haste Buff sondern einen haste Debuff von 30% beim Healdebuff, welcher bis zur unendlichkeit stuckt
- Der Schaden ist auch ganz okay, hoffe der Frost bekommt noch ein wenig
- Self Heal heilt im PvP 12k ... zu teuer
Schurke:
- atm mal sowas von total imba als ShS Rogue
- als ShS Rogue hat man einen Heal von über 9% !!! alle 3 Sekunden ( muss genervt werden! ) (einfach von Mastery wegnehmen )
- spielt sich super flüssig
- Passiver DoT macht auch viel Spass
Warlock:
- DoTlock machen AuA ... Viel Aua -_-
- Selfheal ist nicht mehr ganz so stark ( bis auf den Heilstein ( thx für den 40k Heal ^^ )
- Man kann Gebrechen und Verderbnis locker aufrecht erhalten
- Destro macht Spass, guter Heal
- aber massig Mana Probs ( Aderlass 4 teh win )
- sollte bis auf SF gut boxbar sein
Druide:
- Feral spielt sich sau lahm ( oft muss mane cht zu lange auf Energie warten -_- )
- Feral macht Hammer Blutungsschaden und der Passive und aktive Heal ist ganz in Ordnung
- Eule ist immer noch n fettes, hässliches Vieh ( ausser wenns über dem Feuer hängt, lecker ! )
- Eule hat einen Recht guten Fear Schutz dank Silence, einfach wenn so n AoE Caster herkommen will und nerven will den AoE silenece raus = Profit!
- Pilze sind, naja, für Boxer net das wahre ^^
Meine DKs sind mir so richtig ans Herz gewachsen und werden in Cata auf jedenfall weiterhin meine Nr1 bleiben.
Aber meine Schurken werde ich dann wohl auch nachlvln, zum ganken sind sie toll
Schamanen mag ich net so, schon wegen dem Mana
Warlocks machen sauviel Spass, auch für Mber denke ich als Dämo und überraschenderweise auch als Destro
Druide ist einfach zäh boxbar in Cata, wollte zuerst n Feral Team als 2tes machen um zu ganken aber mir spielt er sich für nen Meele zu "ünflüssig", Eulen könnten wieder funktionieren, aber niemals so voll EffektivUnd da der Burst flöten geht, wissen alle Eulen Boxer, dass es verdammt schwer wird ( auch wenn man nette Sache kriegt ) --> sollte es die Eulen ohne Eulenform geben
dann würde ich es versuchen
Dafür hat man jetzt den Wichtel![]()
Connect With Us