Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Default [ISBoxer] Wie deaktiviere ich KeyMaps?

Hi,

ich bin ganz neu im MB Geschäft, hab aber endlich mal wieder richtig Fun ein Game zu zocken, es fordert und fesselt mich

naja, ein Problem hab ich noch: Ich multiboxe mit ISBoxer und hab mir nen völlig dynamischen Setup eingerichtet (also ich kann jeder zeit auf einen der toons switchen und er wird direkt mein main, alles ist gleich belegt etc.).

Für alle DPS und Movment-Keys etc. hab ich mir KeyMaps eingerichtet, die halt an alle instancen von wow durchgehen (ich drück 3 und alle kriegen ne 3 etc.). da ich aber auch buchstaben für hotkeys verwende, ist das schreiben unmöglich geworden (wenn ich c drücke kriegen alle instancen ne "4" gesendet, dadurch kann ich c zum beispiel nicht mehr beim schreiben verwenden).

Jetzt halt meine Frage: Kann man KeyMaps über nen Hotkey deaktivieren? Oder habt ihr ne andere Lösung für mein Problem?

Wäre euch sehr dankbar!

so, jetzt muss ich den alten leuten ihr essen bringen :P (zivi ^^)

lg
    Filon

//Edit: Hab noch ein Problem (stört jetzt beim lvln nicht ganz so, aber später im pvp unabdingbar): wie kann es hinbekommen, dass meine chars sich zu einem target hindrehen (wenn z.B. der feind hinter den schamies stehn) ?
    Last edited by Filon : 10-28-2009 at 08:26 AM

Zur Edith: Interact with Target drücken
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Zum Edit:
    Click to move muss dafür aktiviert sein, oder?

Danke schonmal für eure hilfe, aber hat keiner ne idee wie ich key maps deaktiviere? geht langsam aufn sack, dass ich alles was ich in wow schreiben will, zuerst in nem textdokument schreiben, dann kopieren, und dann in wow einfügen muss....

und noch ne frage zu jamba: die reihenfolge der chars in dem gruppen fenster, kann man die ändern? und bleibt die immer gleich, oder ändert die sich von login zu login? (brauch ich für meine heal tasten... will die heals für den jeweiligen char direkt neben die hp leiste im jamba-fenster machen, so das ich nur druaf klicke und der entsprechende char den char neben dem ich geklickt hab, healt )

/Edit: zock übrigens auch auf arthas, aber konnte totemwall noch nciht joinen, weil ich ja eh nicht schreiben kann lol

???

lol, dein Problem ist jetzt aber nicht wirklich, dass alle Toons das gleiche schreiben, oder?

Denn dann setz doch einfach Enter auf die Blacklist oder nimm von den Toons den Chat raus O_o

Whispers werden eh von Jamba weitergeleitet
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

wohl kaum.......

zum Beispiel ist "c" der hotkey für ein meinen stomp. das ganze hab ich in ein round robin gepackt, also erstes mal "c" drücken, char 1 kriegt ein "c", 2. mal "c" drücken, char 2 kriegt ein "c", etc.
    das heißt, alle 5 "c"-klicks kriegt mein main-window ein c...... versuch mal so zu chatten, oder makros zu schreiben....

Beim chatten das Boradcasten ausschalten, liegt bei mir zB auf Entf
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

ok, hab wirklich schon allles durchgeguckt... aber finde sone option nicht... wo finde ich "broadcasten ausstellen" ?

In Innerspace, nicht in WoW

Damit unterbrichst du dass die tasten weitergegeben werdem
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Round Robin - gute Idee, hält dir 4 Tasten frei, die du sonst gebraucht hättest um diesen Effekt zu erzielen.
    http://www.dual-boxing.com/showthread.php?p=238213
    Last edited by nosey81 : 10-30-2009 at 09:21 PM

Posting Rules