Schattenfurie
Ausser man macht sich in IS eine Doppelkameraanpassung und SF ne Rota oder nen Autoswitch beim Rota dass immer der mit der aktiven Furie der aktive Main ist
Printable View
Schattenfurie
Ausser man macht sich in IS eine Doppelkameraanpassung und SF ne Rota oder nen Autoswitch beim Rota dass immer der mit der aktiven Furie der aktive Main ist
ich bin sicher kein macro profi, aber ich denke das ist einfach nur eine frage des set up, auch in cata
mit der logic:
/castsequence XXX
/cast Lava Burst
wird Lava Burst fast sofort gecasted wenn verfügbar - geht wunderbar.
kann sein das das mit 85 anders ist - ich caste nur arcane blast und bekomme mit replentish vom lock nie mana probleme, das ist genau einer der Vorteile vom mixed team
lock ist zugegeben noch eine Baustelle, momentan ist er bei 80% dps - er liefert aber replentish und damage buffs, geht so, denke ich.
click macros sind out, du kennst bestimmt den post "MY Cata DPS Macro" von Mercurio, die beste Einführung zum Thema, mit vielen guten Beiträgen:
http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=32633
40% wäre schlimm - aber man bekommt nahezu genauso viel raus wie aus einem pure team, plus Du bekommst wesentlich mehr buffs und ich geniesse die Abwechslung...
ist denke ich auch einfach eine Frage nach dem bevorzugtem playstyle - du musst macros lieben lernen :)
Bezweifle ich ganz stark dass man die so effektiv spielen kann, sry, aber es steht dir frei uns zu überzeugen ;)
Und mit 85 kriegst du mana Probleme :)
Ohja, Mana probleme :D
Verstehe nach wie vor nicht warum diese Macros funktionieren, wäre mir nicht sicher, ob dass n Bug ist, siehe auch zB beim Surv Hunter das doppel /cast MacroQuote:
mit der logic:
/castsequence XXX
/cast Lava Burst
Wieso die gehen verstehe ich nicht, wie gesagt, ich rechne damit dass dies n Bug ist und so nicht gewollt?
Oder weiss dazu jemand mehr? Und wieviele Angriffe gehen den damit rein?
sollte einfach nur eine Anregung sein, kein stress :)
"normales" macro verhalten wäre bei jedem cooldown zu stoppen. das macht wow auch immer noch für spells VOR castsequence.
was ungewöhnlich ist, das casts nach castsequence von unten (!!) nach oben zeile für zeile durchgeführt werden, egal ob cooldown oder nicht. 255 char is the only limit.
da hast du denke ich recht, das muss ein bug sein. ich würde deshalb darauf NICHTaufbauen.
was denke ich beabsichtigt ist, ist folgende logik, nichts besonderes, hat schon immer so funktioniert:
/cast <ohne GCD instant cast>
/castsequence <your favorite rotation ohne spell wie lava burst oder chaos bolt>
/cast <spells mit proc availability wie Lava Burst oder Chaos Bolt>
Mercurio's geniale idee ist, eine solche sequence auf eine keymap mit 2 Schritten (geht auch mehr) zu packen. damit ist selbst die cleane logic beliebig oft wiederholbar, jede auf einem eigenen Schritt.
das ist eher etwas für leute die Kreuzworträtsel gerne lösen :) Ich kopiere das auch nur...
eine Frage noch
würdet ihr auch behaupten 5x shamy ist besser als 1x pala + 4x shamy?
für PvP könnte ich das vielleicht nachvollziehen, aber für PvE fällt mir das schwer zu glauben...
und noch eine Frage :)
würde ein pure team nicht die gleichen proc probleme für die slaves haben wie ein mixed team? oder gelten procs cross toons?
sorry das ich hier auf dem thread so rumposte, aber ich hatte die Entscheidung vor ein paar wochen selber für mich zu machen, meine lösung ist beides zu machen (2x 5er) und in einer 10box zu vereinen. leider zieht sich das echt hin...
Gerade im PvP ist ein Pala >>> all
Tank und Buff
Deswegen sind 5 Schamies im PvP fast sinnlos
Nach ausgiebigem testen heute nun mein fazit zu Warlocks:
Dämo:
Ist irgendwie aussichtslos, macht zu wenig damage, umbursten gibt es nicht. Die wachen sterben irgendwie irgendwo weg. Diese koordiniert am leben zu erhalten / neu zu beschwören ist fast unmöglich bzw. erfordert fast immer Seelensplitter für instand.
Affi:
Dots beim laufen, kurze castenzeiten. Ansehnlicher dmgoutput. 12 dots mit Seelentausch verdoppeln ist große klasse.
4x instand Schreckensgeheul als aoe fear ebenso. Keine Flächencasts, die man setzen muss. Heilung erscheint mir durch heimsuchung auch besser. Insgesamt mein favorit bis jetzt.
Destro:
Ordentlicher dmg, jedoch werden feuerbrände schnell weggereinigt, was für feuersbrunst recht blöd ist. Durch die vermehrte castzeit unflexibler. Ebenso kein instand fear. Dafür besseres umnuken. Durch falsche Blickrichtung geht hier mehr verloren als bei affi.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich den dreh noch nicht raus hab. Etliche bgs verloren, 1x Auge mit affi gewonnen, hauptsächlich wegen fähiger mitspieler und schlechten allys.^^ Vermehrt wegen Ally Stamms verloren. Die scheinen im moment Strand zu dominieren. Hinzu kommen taktik überlegungen, wie das ich mich als hexe doch nicht ganz als onemanarmy betrachten kann, ein schami hingegen wohl eher. Ergo, eine Flanke allein angehen geht wohl in die Hose, die anderen supporten geht super gut. Also im getümmel untergehen, war schon immer gut für stoffies, glaub ich ...
Einen direkten vergleich zu schamis hab ich grad nicht, da deren gear auf der strecke geblieben ist. Kurzes antesten hat aber deutlich gezeigt das autokrit lavaeruption das maß aller dinge ist, selbst mit veraltetem 251er gear. Ich hoffe, ich konnte damit was beitragen.
Dämo ist buggy da Pets momentan nicht von Abhärtung porfitieren.
Ansonsten schwacher Burst, du hast aber schon den lolstorm deines Pets benutzt, oder?
Dann schau dir mal meine anderen Teams aus, in die DKs hab ich mich erst vor kurzem verliebt, als die 80 wurden gabs keine Arena mehr ^^
Aber kk, bye!
Achja: Krusch hätte auch 5 Schamanen und nur mit 4 Arena gemacht, aber der hat sicher auch keinen Plan, Xevv ( oder so ;) *wave* ) ist der einzige Boxer den ich kenne der 4 Schamanen und 1 einen Pala als full Team im PvP/Arena zockt. Aber 5er Schamie Boxer kenn ich keinen.
Ach hab ich es schon erwähnt? Bye!