Close
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Showing results 21 to 27 of 27

das meeting heute im insel bg war auch lustig Nox mit seinen 10 schamis+ ich mit meinen 4schamis und du auchnoch mit deinen 4 huntern und dem dudu
    schönes zerg bg
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Na da melde ich mich auch ma zu ^^
    Ja atm ist Twink lev angesagt bis Release.
    Bin Frostwolf mit 5 acc doll unterwegs atm habe da Mage Schami(2x) ,Dk je 5 x 85 und massen twinks
    mach grad auch mein 30 Alchi klar ^^
    Also grade zu Pandaria, wäre es cool in bg mit anderen Boxern zu kämpfen und hoch zu leveln^^
    Nun da sollte aber auch Disziplin lev eingehalten werden^^, ziel erste Woche - 10 tage seine Gruppe mit anderen hoch leveln, wer hat da lust^^?
    Da sollte man sich an Level absprachen dann natürlich halten, also ansage dann wenn bg next morgen das man Gruppe von 20-24 lev über q und Rest wieder bg time next day mit anderen Boxer ^^

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

proxx gib mal read id

hast ne PN
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Quote Originally Posted by Norderstedtandy View Post
    Na da melde ich mich auch ma zu ^^
    Ja atm ist Twink lev angesagt bis Release.
    Bin Frostwolf mit 5 acc doll unterwegs atm habe da Mage Schami(2x) ,Dk je 5 x 85 und massen twinks
    mach grad auch mein 30 Alchi klar ^^
    Also grade zu Pandaria, wäre es cool in bg mit anderen Boxern zu kämpfen und hoch zu leveln^^
    Nun da sollte aber auch Disziplin lev eingehalten werden^^, ziel erste Woche - 10 tage seine Gruppe mit anderen hoch leveln, wer hat da lust^^?
    Da sollte man sich an Level absprachen dann natürlich halten, also ansage dann wenn bg next morgen das man Gruppe von 20-24 lev über q und Rest wieder bg time next day mit anderen Boxer ^^
    Sage mal, du bist auch auf Frostwolf?
    Aber nicht gerade zufällig in der Gilde Level UP auf Hordenseite oder?
    Wie ist dein genauer Charname?

BGs lassen sich mit Sicherheit einrichten ... ich boxe auch auf FW zusammen mit meinem Kumpel (Heal natürlich) ...

Grüße
    Craziie

so dann melde ich mich auch mal zu wort...

Hab nun nach c.a. 2jahren wieder angefangen wow zu zocken und am we dann auch wieder damit begonnen 2 schamis zu lvl´n.
    Zurzeit bin ich LVL 41 und komme ganz gut vorran!

Mal gucken wies weiter läuft!

Wünsche allen einen guten rutsch! vll sieht man sich ja nächstes jahr mal in nem BG

Na dann meld ich mich auch ma, naja bg boxen kann ma ja zur zeit vergessen dank des /follow entfernens boxe auf FW und Aegwynn. Komme morgen wieder aus dem KH raus und werde ma schaun ob noch was geht.

MfG ALF

Posting Rules