Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 27

Ich spiele seit ca. 1 Monat wieder auf Arthas meine Jäger.

And the totemwall
    Jäger
    Batalla

gerade meine accounts mit rollen der Auferstehung wieder reaktiviert
    direkt mal wieder interface, makros & blablablubb neu aufsetzen ... morgen wird dann sicher zeit sein um mal wiedern 80er bg aufzusuchen ... und dann mal schauen ob die lust in den 7 kostenlosen spieltagen wieder zurückkommt.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Extreme View Post
    gerade meine accounts mit rollen der Auferstehung wieder reaktiviert
    direkt mal wieder interface, makros & blablablubb neu aufsetzen ... morgen wird dann sicher zeit sein um mal wiedern 80er bg aufzusuchen ... und dann mal schauen ob die lust in den 7 kostenlosen spieltagen wieder zurückkommt.
    vergiss nicht dir gleich ein 2tes team innerhalb der 7 tage auf 80 zu boosten wer weis wie lange das angebot noch hält^^

komm du ma lieber wieder ran hier mit MoP will ich wieder hart ausrasten im pvp
    hab ka was ich fürn 2tes team nehmen soll, ich zock sowieso nur 1 team
    hab aufm main acc mir just 4 fun ma nen pala auf 80 geboostet, aber was ich mit den toons machen soll, ka .. vllt auch 3 palas und faceroll team starten ... oder dk's statt palas? wobei das "rechnerich" gesehen verschwendung ist weil dks ja schon mit ner höheren stunfe starten ^^... i dont know ^^
    so und wenn dieser scheiss laden mir endlich meine gamecard keys zuschickt kann ich weiter im bg rumpimmeln und mich vermöbeln lassen mit meinem questgear ok alle 3 min hab ich godmode ... 4x heal totem stellen was so krass overhealt, dass ich dem burstdmg von over 9000 allianzlern standhalte
    aber is schon nett was der schami alles mitm patch bekommen hat.

mal sehn ich werd die tage wohl reaktivieren, ansich sind die neuen talente / mechaniken schon nice für pvp/arena, ich glaub nur das der dmg iwie suckt wenn dir dauernd nen paar lava bursts instant rausgehen und man einfach nichtmehr viel schaden auf wenig zeit timen kann

ja, die befürchtung hab ich auhc (ich vermiss de instant lavaburst!) .. aber so nen triple lavaburst crit x4 ist auch schon lustig xDD
    flammenschock auf 2-3 targets verteilen und im sekundentakt instant lavabursts bekommen bockt auch richtig

ich spekulier ja atm auf instant elemental blast+fulmination kills, sollte ganz gut laufen da der blast auch den extra dmg von unleash flame konsumiert und alles zusammen mit stormlash um die 400k noncrit macht, kommt jetz halt darauf an wie sich pvp resi/power ausgleicht, aber die combi ist halt ansich sehr nice weil die meisten nur panik kriegen wenn sie flame shock drauf haben

mit ascendence sollte man auch gegen lowteams keine probs mehr haben die einen umzergen wollen
    Last edited by Kruschpakx4 : 09-01-2012 at 04:39 PM

Tjoa auch ich habe atm keinen Schimmer, was ich zu MoP zocken soll. Ich könnte entweder Schamies oder DK's spielen oder mir 4 Mönche hochspielen. Der DMG von Lavaburst (Crit) ist atm ziemlich lächerlich. Ich habe da 15k rausbekommen, bei meinen Tests im BG. Das juckt atm keine Sau und dieselben zahlen bekomme ich mit nem Crit Blitzchen auch zustande.

wird wohl für pvp auf "pvp-macht" only sockel hinauslaufen um gegen den berg von abhärtung entgegen zu rotzen
    ich lache gerade sowas von über meinen low dmg mit meinen 3 lvl 85er pvp items ich glaub als healer würd ich da mehr taugen

Hallöchen,

ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit dem PrePatch mitteilen.

Getestet habe ich Hexenmeister und Hunter ... jeweils 4 mit einem Healdudu zusammen.

Hexenmeister:
    Also ich hab sie als Dämo und Destru getestet ... Dämologie ist zu kompliziert um es mal angenehm und chillig im BG anzugehen ...
    Es schaute auf den ersten Blick so super aus, dank der Tank-Glyphe, was einem eine mehr oder weniger dauerhafte Dämo-Form bescherrt und zusammen mit den Deffmöglichkeiten schon sehr nice ... leider relativ unpraktisch im PVP und zu langsam im Dmg-Aufbau. Alles muss hart gecastet werden (abgesehen von den Melee-Attacken der Tankform) ... sehr sehr anfällig!
    Destru ist da schon etwas besser dran, durch die kurze Castzeit von Feuerbrand, den Doppel-Instant von Feuerbrunst (nicht mehr Feuerbrand-abhängig) und sehr sehr gutem AOE-Dmg. Das Problem ist, es reicht nicht aus. Sobald auch nur ein Heiler dabei ist, verpufft dein Dmg ins Leere.

Hunter:
    Für mich der bisherige Sieger vom PrePatch!
    Wir haben (speziell als BM) so viele neue feine Spielsachen bekommen ... das ist eine wahre Freude!
    Bereitschaft auch für BM, Silence auch für BM, Petstun, Petheal (wenn Geisterbestie als Pet), der neue Bindingshot, 15% Dmg-Reduce per Talent oder 30% Heal oder 2% Heal alle 2 Sekunden, echte Unsichtbarkeit incl. Vanish-Funktion (mit Glyphe), Schattenschritt plus 600% Dmg für das Pet alle 20 Sekunden (Zusammen in einem Makro mit Fass! ist das Ziel in der Regel Instant down ... beides krittet biz zu 35k bei meinem Guffelgear ohne PVP-Macht und nur 2,5k ABH) ....
    Und keine MINDESTRANGE mehr! Der Tot für jeden Melee ...

Im direkten Vergleich gehen Hunter deutlich besser ... mehr Dmg, mehr Todesstöße und weniger Tode.

Ein Sache, die ich noch mal testen möchte, ist MM ... zusammen mit Stealth und 4 Aimed-Shots sollte in der Regel auch alle kippen ... das wären dann instant 2 Targets down ...

Noch eine kleine Anmerkung zum Dudu-Heal:
    Ich habe ihn eigentlich nur auf Folgen und lasse meine Jungs durch ihn ein wenig heilen per Makros. Was mich echt überrascht hat war, das er des Öfteren 100k Healkrits drückt ... anscheinend hat auch Dudu einen guten Buff bekommen ...
    Ich bin zwar noch nicht so zufrieden, was die Makros angeht (dann doch etwas schwieriger, als nur Schamanen) aber auch da bin ich guter Dinge.

PVE Heros:
    Hab ich noch nicht so besonders viel getestet aber auch da machen anscheinend die Hunter eine bessere Figur, durch den AOE Spot und Dmg der Pets.

Mal mein Senf zum 5.0.4
    Tests mit meinen Magiern wird wohl auch noch folgen ....

Mfg
    Craziie

Posting Rules