Close

View Poll Results: Wohin soll die Reise gehen

Voters
18. You may not vote on this poll
  • Keep on Arthas | Horde Baby!

11 61.11%
  • Letz fetz @ Aegwynn with tha Horde!

3 16.67%
  • Mannoroth als Ally Pack

2 11.11%
  • Natzjatar, als was auch immer ...

2 11.11%
Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Showing results 21 to 30 of 120

Quote Originally Posted by Eloni View Post
    na na na wenn dich da mal nicht täuscht

btw ich bin paar jährchen älter als du

Gruß
    ICQ check

Yes, ich bin 5 Jahre jünger, Godlike!

Kann man in deinem alter eigentlich noch vernünftig zocken, da wird man doch schon langsam lahm ...

Aber der Gildenälteste war 65 jahre alt, war echt lustig, bis dahin haben wir ja noch Zeit
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    ICQ check

Yes, ich bin 5 Jahre jünger, Godlike!

Kann man in deinem alter eigentlich noch vernünftig zocken, da wird man doch schon langsam lahm ...

Aber der Gildenälteste war 65 jahre alt, war echt lustig, bis dahin haben wir ja noch Zeit

och zocken is easy wie eh und je ... nur mit den weibern im bett wirds schwerer also genieß deine letzten 3 jahre bis 30 danach gehts bergab ...

nene spass

So getranst bin ich und 3 chars sind auch gefactionchanged NU ham se mir aber weils bei den 2 letzten accs nicht ging meine Kontodaten für 72 stunden dichtgemacht Oo. Gerade erstmal ne Mail an den Support rausgehauen.

Kleines Update: 3 von 4 Schamies sind gechanged.

Habe auch für Arthas gestimmt, und werde mit einem Mixed Team neu anfangen.

Lineup wird wohl

Pala
    Mage
    Warlock
    Ele-Shamy
    und Heildruide.

Ich hoffe der Nachfolger von ISBoker ( Joe ) kommt bald raus,würde gerne da alles neu einrichten.

Btw benutzt ihr irgend nen instant messenger oder ähnliches? Wäre vielleicht hilfreich bis alle mal auf Arthas sind

Grad gesehn, dass n paar ICQ angegeben haben in ihrem Profil <.<

<<Grim Batol - EU>>

Hmm ich benutze ICQ und SKYPE. Wobei die Chancen mich bei Skype zu bekommen höher sind als in ICQ.

Tante Edit sagt: Ich hoffe ich habe Morgen früh alle Factionchanges durch. Wie wäre es nen IRC Channel für atT einzurichten, sodass auch Leute die gerade nich Ingame sind mitquatschen können?

Oder man müsste einfach mal das Forum fertig machen >.<.
    Last edited by Barazanthul : 08-20-2010 at 01:56 AM

Quote Originally Posted by Barazanthul View Post
    Hmm ich benutze ICQ und SKYPE. Wobei die Chancen mich bei Skype zu bekommen höher sind als in ICQ.

Tante Edit sagt: Ich hoffe ich habe Morgen früh alle Factionchanges durch. Wie wäre es nen IRC Channel für atT einzurichten, sodass auch Leute die gerade nich Ingame sind mitquatschen können?

Oder man müsste einfach mal das Forum fertig machen >.<.
    Machen muss man viel ^^

Dein Bruder soll dich dann ind ie Gilde einladen, hat gestern die rechte dazu bekommen, auch an die anderen, fast jeder bei uns kann mit irgend nem Char einladen, einfach mal anwhispern

Und wenn Krusch net reagiert, dass ist normal, macht euch keine Sorge, bei der whisper funktion scheint es bei ihm mit den Antworten zu laggen :P

Dass mit dem IRC find ich eigentlich ne gute Idee, jedoch weiss ich nicht wieviele wissen was ein IRC ist und funktioniert, ansonsten gerne, meine ICQ Nummer steht eh im Profil

@ bara: Würde sagen nen IRC Chat im irc.quakenet.org weil da ist auch #arthas
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

IRC wäre echt was feines Ich denke das kann jeder benutzen

<<Grim Batol - EU>>

oha ... meine irc-zeiten sind seid der esl-ladder vorbei

aber witzig wäre es schon mal wieder ... mal sehen ob meine bots noch funktionieren

so wie das aussieht steht ein ts3 leider auch noch nicht zur verfügung, daher poste ich mal einen "meiner" um Sephi bissl den druck zu nehmen
    da ist eh nie jemand drauf, von daher seid ihr herzlich eingeladen ...

ip: 62.104.20.80
    port: 10045

Gruß

Posting Rules