Hmm, sprich 4 Hunter 1 Healer(welchen würdest vorschlagen) und den 5ten Hunter komplett vergessen?
Printable View
Hmm, sprich 4 Hunter 1 Healer(welchen würdest vorschlagen) und den 5ten Hunter komplett vergessen?
Heiler kann ich sehr schwer einschätzen, da ich noch nie einen mitgeboxt habe, Xevv hat aber zB einen Pala und schaut ganz gut aus was er da macht :)
Ok, werd das mal versuchen. Danke.
ka heiler is halt zb schami immer ganz witzig weil totems und chainheal heilt immer paar noch mit .. aber kp wies auf 85 mit dem mana dann schaut
4 mal resto läuft
http://img10.imageshack.us/img10/1604/test1wv.jpg
Soweit ich dich gestern verstanden habe zockst du ja nur den letzten boss als resto richtig?
Außerdem hast du Vortex und Blackrock down richtig?
Ich Boxe zur Zeit 4 Jäger (stand level 82) auf Arthas.
Die Levelphase ging eingentlich recht easy. Heiler hatte ich keinen dabei, ging auch so!
Durch die Pets hast du weder bei Quests noch in irgendwelchen Inis Probleme.
PvP haust du schon gut Schaden raus, sobald allerdings ein Meele in deiner Gruppe auftaucht ist eigentlich Ende von mind. 1 deiner Toons.
Ich hatte 1 mal das Glück in der Warsong Schlucht nen privaten Heiler dabei zu haben und das ging dann wirklich übel ab!
Ich hatte leider auf 80 das Problem das alle im PvP vom Equip her schon gut vor mir lagen ( hatte die Gruppe erst 4 Wochen vor Cata auf 80), dementsprechend oft bin ich auch verreckt.
Jetzt mit Cata und dem Equip wipe hau ich allerdings so ziemlich alles in null komma nix weg.
Gruß Bata