magst du nochmal hinzufügen wie man mit octopus die maximizer einstellungen vornimmt? ich steigen nämlich bald darauf um sobald ich mit 5boxen auf 2 rechnern anfange
mfg
(ggf nerv ich dich dann nochmal über icq oder so :D)
Printable View
magst du nochmal hinzufügen wie man mit octopus die maximizer einstellungen vornimmt? ich steigen nämlich bald darauf um sobald ich mit 5boxen auf 2 rechnern anfange
mfg
(ggf nerv ich dich dann nochmal über icq oder so :D)
hey leutz ich bin hier neu und hätt ma ne frage
kann ich das progi auch nur über einen pc
und nur erstmal 2 wow benutzen? wen ja funzt das den genau so wie im tut?
Hast du es mal ausprobiert und dir das Tutorial für die Verwendung von einem PC durchgelesen? Wenn nicht, mach das und melde dich wieder, sobald du konkrete Problem hast, ja? :)
Eine Frage geht das ganze Programm auch ohne das ich es mit WoW zusammen nutze. z.B. das ich mit meinem "Hauptrechner der ne Tasta hat die eingaben an einen andern rechner schicken um z.b. ein Word-Dokument zu schreiben? Oder um das Programm gar für ein anderes spiel zu nutzen. Und dann läuft das Spiel aber nur auf dem Client nich auf dem "Hauptrechner". D.h. also ich will mit der Tastatur die an meinem Hauptrechner ist den Rechner der im Netzwerk dran hänkt bedinen. um z.B. auf dieses zu zocken erscheint euch vielleicht sinnlos aber ich möchte das gern so machen. Geht das also ohne WoW?
Lg ColdTequila
Das Tool selbst hat Nichts mit WoW zu tun. Das sollte im Hinblick auf den Guide eigentlich klar sein. Hast du den denn gelesen?Quote:
Originally Posted by 'ColdTequila',index.php?page=Thread&postID=113994# post113994
ich lese immer nur das man die wow.exe eintragen soll. Also ich bin bei actopus jetzt so weit das sich die beiden PC im netzwerk erkennen also der Client mir dem Server verbindet aber die Tasten die ich übertragen will kommen beim Client nicht an. Ich habe die Tasten 0-9 eingetragen das diese übertragen werden also auf die Whitelist gesetzt. Ich weiß nicht weiter. Wie muss ich weiter verfahren das diese Tasten z.b. in eine WordDokument geschrieben werden aufm Client. Die Tastatur ist also am Server angeschlossen. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ok Ok
ich habe für meine Speziellen ansprüche ne andere Lösung gefunden. will ja keine Werbung machen aber das Programm heißt Synergie geht wunderbar. Aber danke für eure Hilfe.
Mfg ColdTequila
Du meinst Synergy und nicht Synergie - außerdem hat das nix mit schlimmer Werbung zu tun - dieses Programm nutzen viele Boxer mti mehreren PC's neben Octopus oder Keyclone :PQuote:
Originally Posted by 'ColdTequila',index.php?page=Thread&postID=114163# post114163
Erstmal vielen dank für die gute Anleitung hier. Hab bisher, meine 2 Accounts, auch mit 1 PC und 2 Monitoren gespielt. Nun habe ich mir mal Synergy installiert um meinen 2. PC mit Monitor zusammen mit der Maus und Tastatur zu steuern. Hat sowit auch alles geklapt und läuft super. Einzigste Problem ist, dann wenn ich doch mal mit der Maus auf den 2. Rechner gehe, um ggf die Kamera dieses WoW Clients zu justieren, zupperlt der rum und macht nicht die Drehungen wie sie mit der Originalmaus an diesem Rechner gemacht würden. Kann man da irgentwas ändern in den Synergy optionen? Damit die Maus auch in diesem WoW Client ordentlich drehen kann?
Octopus hat doch eine KM Funktion, könnt man vl einen Nachtrag machen. Richtet man es ein kann man mit einer Tastatur und Maus an mehreren PC´s so arbeiten wie wenn man an einem mit mehreren Monitoren hockt. Habe imo 3 pc´s, 3 Monis und kann einfach von links nach rechts durch :)