Hmm, wahrscheinlich nicht in dem maß in dem ich hätte sollen.
Printable View
yoar, die shice haut rein, sie werden aber nicht passiv aktiviert, sondern man muss sie von Hand aktivieren, so wie den Knockback von denen.
Damit kannste auch eine schöne CC Rota bauen, muss dringend mal schauen ob die sich dabei diminishing returns teilen, wobei bei einem Knockdown dass eh Wurst ist, da hilft ja auch die Insignie nicht.
Aber damit habe ich mich noch zuwenig auseinander gesetzt, liegt aber wohl daran, dass WLs so eines der wenigsen Teams ist, die ich noch nicht habe ^^
Sprach der mit der 1500 Wertunf und 1em Schlachtfeld udn dass noch verloren? lol!
Achja, hab es immer knapp vor 1800 gelassen, weil WotlK zum lvln und Teams erproben war, Arena nur nebenher.
Und solange eines meiner Teams ne höhere Wertung hat als du würde ich mal ganz schnell die Klappe halten, auch wenn es hart ist und ich moderator, muss ich mir dass von solchen Gimps wie dir net gefallen lassen.
Nochmals gz zur 100% BG loose Quote!
das würde ich sagen hat das potential deinen staus als moderator in frage zu stellen
sprüche wie "Klappe halten" und "gimps net gefallen lassen" sind sicher nicht im Sinne von Dual Boxing
überleg Dir, was du postes - das ist peinlich und zeigt nur das du hilflos bist, ich werde das eskalieren
und nun endlich : Bye Bye
Na endlich isser weg, unser 100% loser
Manchmal frage ich mich echt warum man sich die mühe macht den Leuten zu helfen, sei es TS oder hier oder sonst wo ...
Gut dass die meisten nicht so egoistisch und arrogant sind, sonst müsste man den shice sofort lassen
Edit: Du kannst hier gerne die Moderation übernehmen, du scheinst ja der beste der besten zu sein und da räume ich doch gerne das Feld für solche Götter
Dein letzter Post hat mich zutieftst verletzt. Comunity members als "loser" zu bezeichnen kann wohl kaum im Rahmen der Forum Policies sein.
Ich fühle mich von Dir als Moderator direkt beschipft, niedergemacht und demotiviert.
Das finde ich kann nicht der Ton einer Community Site sein.
Moderator zu sein ist ein aufwendiger Job, Respekt - ich stelle Deine Arbeit nicht in Frage. Aber das geht zu weit. Ich erwart eine Entschuldigung von Dir.
Dan dann meld es Supernova, vielleicht kickt er mich ja
Tja, das leben ist hart
Da hast du schon recht, aber die gesammte deutsche Comm als Deppen herzustellen gehört auch nicht zum guten Ton, wenn du meinst die Engländer und Amis sind soviel besser, hindert dich keiner daran dort zu posten, da wir eh nur alle gimps sind die mal sobieos keien Ahnung haben.
hast du bereits und darauf wirste lange warten, sehr lange, seeeehr lange
@Nauren01
Der Grund warum du keine 5 Schamies in der Arena spielst ist ganz simpel:
Was hat ein 5ter Schamie was 4 andere noch nicht haben. Außerdem gibt es in der Arena genug womit du dich beschäftigen musst. Da ist es besser, dass dich eine andere Person heilt, die nur damit beschäftigt ist. Vor allem ist das Problem, dass wenn du dich selber heilst, du meist zu nix anderem mehr kommst.
Zu mixed teams:
Ich habe mir ein mixed team im pve hochgespielt. Das war durchaus machbar und war auch ganz unterhaltsam. Ich würde aber trotzdem für das PvP immer nur Singleklassenteams spielen. Du hast einfach mit Mixed team nicht die selben Möglichkeiten. Fürs Pve ist es meiner Meinung nach egal.
Bezüglich Sephice:
Ich glaube nicht, dass er sich entschuldigen wird. So ist er nunmal.
Link zu meinem Char:
http://armory.wow-europe.com/charact...thas&cn=Ashroc
Zum Thema erneut,
Castsequenzen sind von Anfang an ineffektiver als Klickmakros je waren, 40% Effektivität waren vielleicht übertrieben wenig, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung - solang man mir das Gegenteil beweist.
Trauer auf jeden Fall den Klickmakros hinterher. :)
Sobald Cata raus ist, ich meinen Hexer equipped habe und du auf einem änhlichen Level komme was das Equipment angeht, melde dich bitte erneut und zeig mir was du mit einer Castsequenz an DPS rausdrücken kannst - wenn das nicht mindestens 80% erreicht bleibe ich bei meiner Meinung, mit den Klickmakros waren locker 90% drin - gefühlt natürlich, harte Zahlen kann ich nicht liefern, behaupte jedoch von mir genügend Erfahrung zu besitzen, um das beurteilen zu können.
Nun hört auf euch gegenseitig an die Beine zu pinkeln! :)