Ist mir völlig egal, ich habe keine sensiblen Daten auf dem Rechner, soll er doch. ;)
Printable View
Ist mir völlig egal, ich habe keine sensiblen Daten auf dem Rechner, soll er doch. ;)
Das Problem wird also, nicht wie erhofft mit 5x der gleichen Mountgeschwindigkeit verschwinden? Weil das Problem ja erst mit unterschiedlichen Mountgeschwindigkeiten enstand.Quote:
liegt an deiner Internet Verbindung. Könntest du mit 2x DSL lösen. Je nachdem was dir "es kotzt mich tierisch an" Wert ist . = 25 Euro
(entschuldige Mr. Mod, Doppelposts sucken aber Edits sieht keiner!) :P
Quote:
Originally Posted by 'auriel',index.php?page=Thread&postID=107004#post1 07004
Ich wüsste gern mal was dich zu diesen 2 Aussagen bewegt hat, die erste ist schlichtweg falsch und die zweite ist aus der Luft gegriffen. An welcher Stelle erwartet den der Keyclone Autor zugriff auf deinen Rechner?Quote:
Originally Posted by 'auriel',index.php?page=Thread&postID=107149#post1 07149
Prinzipiell bin ich von der Hilfsbereitschaft und der Menge an KnowHow die hier kostenlos in diesem Forum zur Verfügung steht sehr beeindruckt, aber wie bei allen WoW Foren hätte ich wohl lieber die Finger vom deutschen Bereich lassen sollen. Da ärger ich mich ja schon auf dem Weg zur Arbeit...
Ich hatte mir Keyclone installiert. Für die Freischaltung der Software sollte ich einen Port freischalten. Ende des ausprobierens. Keyclone deinstalliert,- AhK installiert.Quote:
Originally Posted by 'seniorgarcia',index.php?page=Thread&postID=107508 #post107508
Zwecks zweiter Aussage, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Autohotkey guckst du mal was AHK ist ;)
Und, weil du so lieb schreibst, ich mag deine Art nicht und wollte eigentlich garnix antworten ;)
@ Auriel:
Ja ich bewege mich im absolut legalen Bereich, wenn ich in ein anderes WOW-Fenster wechsel ist die Tastenbelegung einfach anders.
Ich hatte da damals so ein Beispielscript ins englischsprachige Forum gepostet, aber zu dem Zeitpunkt warenThreads wie "My 5 Shaman hit Level 10! Screenshots!!!" attraktiver und interessanter, weshalb solche Script-Sachen total untergehen :)
Schau einfach mal durch meine geschriebene Posts.
Jo, leider könnte man schon so einigen Blödsinn mit AHK treiben, aber letztendlich trägt man als einzelner teilweise die Verantwortung einer Community.
Wenn jetzt einer anfängt ein Tool zu schreiben was dem Multiboxing dient und es so offen codet das es ein leichtes Unterfangen wäre mal eben zu einen Bot umzufunktionieren der sich prima fürs Multiboxing eignet. Kann so ein Tool was von den meisten Leuten legal genutzt wird, mal eben durch Blizzard verboten werden ... nur weil es einer falsch/illegal einsetzt.
[spoiler]
Für einen halbwegs fähigen Programmierer ist es keine schwierigkeit ein AHK-Script zu schreiben, welches seinem Multiboxingtrupp immer induviduell & perfekt auf Aktionen vom Gegner reagieren läßt. D.h. du eierst durch das BG und drückst deine Taste "Mach mal!" ... theoretisch! Praktisch gesehen ist AHK arschträge, wenn man mehr als Tastenanschläge weiterleiten will. Deshalb ist ja das Hauptanwendungsgebiet von AHK auch Anwendungen und nicht Spiele, wo 800ms zuviel sind.
Aber wer schon soweit ist setzt noch eine Ecke drauf und codet sich das Zeug in einer performanten Sprache und hat somit noch mehr Umfang.
Fazit: Automatisierung mit AHK in WOW ist uneffizient.[/spoiler]
Soweit Ich weiß liegt dieses Problem bei den Modifiers.. es passiert ab und zu mal, dass die Shift/Ctrl oder alt tasten "stecken bleiben", wenn do zum beispiel von einem Client zum anderen gehst aber die Shift taste noch gedrückt hältst.Quote:
Originally Posted by 'Shiena',index.php?page=Thread&postID=107138#post1 07138
Wenns bei mir passiert, lauf ich mit der Maus von, WoW zo WoW und drück die Shift/Ctrl un Alt tasten kurz.. meistens funktioniert es dann wieder :)
Dachte ich anfangs auch und habe dann Bewegung per Mouse versucht. Das Ergebnis war dann, dass die Charaktere wahllose Tastatureingaben empfingen, die von nirgends kamen und sich dabei wie die Brummkreisel drehten.Quote:
Originally Posted by 'Ðeceased',index.php?page=Thread&postID=107749#pos t107749
Da das ganze sich durch Versuche nicht so reproduzieren lies und scheinbar zufällig mal nach wenigen Minuten und mal nach Stunden zu kommen schien, hab ich es dann erst Mal aufgegeben.
ah, das mit dem hängenbleiben von CTRL ALT könnte auch mein Problem erklären.
Das dem so ist, habe ich bei der Leertaste gemerkt. Dort erzeugt AHK Fehler, und bleibt beim Leertaste drücken hängen. Die Folge ist, das das Flugmount bis zum Anschlag nach oben fliegt.
Ein weiteres drücken der Leertaste behebt diesen Fehler.
Die andere Varianten ist (führt zu einem Wipe), das die Toons keine Befehle mehr annehmen. Ich schätze mal das liegt daran, da er ein ALT oder Control mitsenden beim Drücken von z.B. "G" . Und ein "ALT G" ist ungleich einem "G".
Ahh, du hast also keine Ahnnung, das erklärt einiges.Quote:
Originally Posted by 'auriel',index.php?page=Thread&postID=107588#post1 07588
Du solltest einen Port freischalten für die UDP Kommunikation die Keyclone evtl zu einem anderen Rechner in deinem Netzwerk aufbaut, wenn du Keyclone auf mehreren Rechner benutzt.
Das Lizenzieren von Keyclone funktioniert über einen einfachen http Tunnel, der keinerlei Gefahr darstellt. Prinzipiell entsteht durch das Öffnen eines Ports keinerlei Sicherheitsrisiko, erst wenn die Anwendung an die an diesem Port läuft nicht sicher ist, hast du evtl ein Sicherheitsrisiko.
AHK kenne ich sehr gut, meine Frage zu deinem 2ten Zitat bezog sich aufAber das du da keine Ahnung hast, haben wir ja schon etabliert.Quote:
Aber Keycloen erwartet von mir das ich dem Coder Zugriff aus meinem Rechner geben. Ähm das geht defnitiv zu weit und ist imo nicht akzeptable.
Ich weiss garnicht ob der Programmierer sich bewusst ist, was er da vorrausetzt. Schade eigentlich.
Ich mag es einfach nicht, wenn Leute sich so geben, als hätten sie die Weiheit mit Löffeln intus... Antworten hat nur leider etwas gedauert, hab ja nun auch endlich meinen Betakey :-)
Deine beiden Aussagen klingen einfach so nach übler Nachrede und wenn sich nun ein duetschsprachiger User in diesem Topic über Keyclone informieren möchte, präsentierst du ihm nunmal 2 negative und definitiv falsche Aussagen, die du nichtmal recherchiert hast.
Und antworten brauchst diesmal gar nich, ich bleib dann für die Zukunft einfach im englischsprachigen Teil des Forums.
Wenn dem so ist,wie du schreibst, dann danke für deine Aufklärung,- glück im unglück bin ich dadurch aber auf AHK gestossen und mehr als zufrieden und kann und werde deine Aussage leider nicht bestätgen können/wollen.
..ja wenn .. die Awendung sicher wäreQuote:
Prinzipiell entsteht durch das Öffnen eines Ports keinerlei Sicherheitsrisiko, erst wenn die Anwendung an die an diesem Port läuft nicht sicher ist, hast du evtl ein Sicherheitsrisiko.
:thumbsup:Quote:
Ich mag es einfach nicht, wenn Leute sich so geben, als hätten sie die Weiheit mit Löffeln intus...