Hi,
ich habe mal eine einfache frage.
Wieso benutzen viele leute Keyclone und nicht AHK ich habe gehört das Keyclone dazu noch was kosten soll.
Wo sind die unterschiede?
in 2 sätzen plz
(wollte mich nicht in das prog reinsteigern)
lg
Hi,
ich habe mal eine einfache frage.
Wieso benutzen viele leute Keyclone und nicht AHK ich habe gehört das Keyclone dazu noch was kosten soll.
Wo sind die unterschiede?
in 2 sätzen plz
(wollte mich nicht in das prog reinsteigern)
lg
1.........10.........20.........30.........40..... ....50....55....60.........70..........80
3er Multibox, Mage, Taerar, PvP
<----->Engelsbrief<----->Engelsbote<----->Engelsboté<----->
Einfacher
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
download, install, run.
it doesn't get much easier...
example setup:
http://solidice.com/keyclone/video/
.
video: http://www.youtube.com/watch?v=-Ev7wuPSkl0
latest release: http://solidice.com/keyclone ( v1.9i 24jul2009 )
download: http://www.solidice.com/keyclone/db/...24jul2009a.exe
Ich finde Keyclone ist einfacher einzustellen. Nur downloaden und loslegen (ach ja, bezahlen).
Habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt, auch die Funktion Keyclone über mehrer PC´s zu bedienen
ist ein Vorteil (keine Ahnung ob das auch mit AHK geht ?( )
gez. Mahrale
Grüße Mahrale
[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius
"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]
Okay, einfacher, in wie fern?
Bei AHK kann ich meine tasten von 1-0 + Shift 1-6 benutzen.
lohnt sich das jetzt zu wechseln und für keyclone zu bezahlen?
AHK habe ich free gedownloadet.
lg
1.........10.........20.........30.........40..... ....50....55....60.........70..........80
Nun, kommst du mit AHK klar? Stört dich etwas an AHK?
warum solltest du dann wechseln, wenn du doch zufrieden mit AHK bist?
Es funktioniert so:
installieren, starten, Blacklist/Whitelist erstellen (2 Minuten Aufwand maximal), Einstellungen speichern Spiel starten. Dafür hast du dann also 3 minuten Gebraucht, ungefähr. Zu dem Zeitpunkt kannst du bereits locker bis Level 60 leveln ohne die Einstellungen von Keyclone erneut anrühren zu müssen. (Wenn du 5x die gleiche Klasse spielst).
AHK ist jedoch anders, du musst dein Skript überarbeiten. Wenn du eine neue Taste brauchst, Copy/Paste einer alten, Code modifizieren, speichern, schauen obs klappt und immer so weiter.
Zudem enthält Keyclone noch Features wie:
- Keymaps (kann AHK auch)
- eingebauter Maximizer (sehr sehr komfortabel implementiert, nicht zu vergleichen mit dem Original Maximizer)
- Mousemaps (müsste AHK auch können)
- möglicher Netzwerkbetrieb / Proxyeinstellungen (da muss AHK wohl passen)
- Einfügen der entsprechenden Accountnamen beim Spielstart (mit AHK bedingt möglich)
- etc etc
Ich hatte Anfangs viel mit AHK gearbeitet, den Umstieg auf Keyclone habe ich jedoch nie bereut.
Okay danke,
ich glaube das ich mir noch mal andere setups angucken sollte
AHK ist recht einfach, aber keyclone muss ja ein vorteil haben den man bezahlen muss
-
-
danke erst mal und lg :thumbsup:
Vorteil, soweit ich hör kann Octopus das Ganze wohl auch aber Keyclone ist einfach stets zur Stelle, wenn du Probleme hast. Super Support einfach von seiner Seite aus, so bisher meine Erfahrungen.
Und es ist halt super einfach einzustellen.
Ich benutze Keyclone, weil es sehr benutzerfreundlich ist: Einstellen und Loslegen. Ich muss keine Syntax-lastigen Dateien/Einstellungen machen -- nenn es Faulheit..
Jedenfalls habe ich nur gute Erfahrungen mit Keyclone gemacht und bereue die einmaligen Kosten nicht im Geringsten. Die Features sind mittlerweile recht umfangreich.
Böde
Wie würdet ihr die Programme Benoten?
Rein von der Benutzung Ingame.
-
1.) Keyclone
2.) AHK
3.) Oktopus
4.) ect
-
-
lg
Connect With Us