Aber nur fast ... ;)Quote:
Naja ihc werde jetzt mal ein Ründchen zocken....mit dem 2. Bildschirm man ja sogar Sammelquests fast gerne :)
Printable View
Aber nur fast ... ;)Quote:
Naja ihc werde jetzt mal ein Ründchen zocken....mit dem 2. Bildschirm man ja sogar Sammelquests fast gerne :)
Hi Bumin,Quote:
Originally Posted by 'Bumin',index.php?page=Thread&postID=99322#post993 22
schön, dass du dir neuen Arbeitsspeicher bestellt hast. Allerdings hätte ich ehrlich gesagt an deiner Stelle zu 4x 2GB eines Markenherstellers geraten aus 2 Gründen.
1. Arbeitsspeicher verschiedener Hersteller arbeiten leider oft schlecht miteinander. Bluescreens oder performancebremse ist da meistens vorprogrammiert
2. Markenhersteller haben Erfahrungsgemäß weniger Anfälligkeit für Fehler und sind bei Garantieansprüchen oftmals mehr als Kulant.
ich selbst verbaue nur Kingston Hyper X. Mein Arbeitsspeicher allerdings der vorher kaputt gegangen ist war ebenfalls von OCZ - scheint ne kleine Krankheit von denen zu sein.
Greetzz,
milu
PS: Xorn hat recht - Sammelquests machste auch mit 5 Bildschirmen nicht gern xD
Aber man gewöhnt sich an alles, ich habe ja, wie man im Sticky nachlesen kann, meinen Goldguide nun mehrfach getestet, 760 Gold pro Tag und dafür 2 Stunden rumgedackeln, getöte und dafür nur ein wenig 5x geloote, das ist auf jeden Fall auszuhalten.