Hallo Leute,
ich bin vor kurzem zur Gemeinde der Multiboxer gestoßen (5xSchami lvl 16) und habe mir heute endlich einen zweiten Monitor besorgen können.
Leider kommen mit dem neuen Monitor auch üble Probleme. Ich benutze Octopus und habe meine 4 Slaves auf dem alten 4:3 19" laufen und meinen Main auf einem 22" Widescreen.
Nach 2-3 Minuten kommt es immer zu einem Fehler (ERROR 132) und mindestens 1 Account schmiert mir ab (scheinbar zufällig welcher). Bevor ich den Monitor hatte lief alles einwandfrei (riesige Alt-Tab Orgie!).
Zweimal kam es auch zum Systemabsturz mit Bluescreen, welcher leider zu schnell weg war. Ich habe den Automatischen Neustart bereits abgeschaltet, sollte es also nochmal auftreten kann ich
dazu mehr Infos geben. Ich frage mich nun, was diesen Fehler auslösen kann. Es sollte ja von der veränderten Grafik herrühren. Da ich leider nicht gerade eine Megaleuchte bin, was so etwas angeht, bitte ich
untertänigst um eure Hilfe! Werde das Spiel gleich nochmal starten und dann die genaue Angabe der Fehler Nachricht schreiben.
Mein System habe ihc mir erst vor Kurzem zugelegt:
Intel Quad q6600
MSI P35 Neo Mainboard
MSi 8800Gt Zilent 1Gb
2x 2Gb Ram von OCZ
Samsung 250Gb (bezeichnung ka)
Windows Vista 64
Enermax 460 Watt Netzteil
Vielen Dank im Vorraus.
Euer Bumin
Connect With Us