Originally Posted by rhavel',index.php?page=Thread&postID=216542#post21 6542]Danke fuer die Antwort und die Lese-Tips, werd ich mir mal zu gute ziehen :)
Denk mir auch, dass es als moonkin eignetlich recht gut gehen muesste und mit der neuen Anregenversion sollts auch manatechnisch hammer werden, halt einzig diese Proc-talente schrecken mich etwas ab, aber wird schon werden :) vllt. tausch ich bei 35 einen druiden gegen meinen schami aus der da rummgammelt, aber das hat noch paar Tage Zeit.
EDIT:
@[url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=User&userID=10245
Sephice[/url]
Ich will so einen mix aus allen machen, pvp eigentlich eher focus aufs 3er od. 5 mit einem RL kumpel (hab "nur" 4 accounts). Balance nicht gut im PvP? Habs leider noch nicht getestet, stells mir aber recht powerfull vor, einzig als spell-interrupter hast halt nur den Knock-back (kenns wennn ich mitm pala-heal spiele was die nerven koennen), aber wenn man den timed und bei 20sec CD (kA gibts ne glype?) koennte das ja im 3er recht gut klappen mit den Pets einen heiler recht fix umzuknueppeln, aus LoS werdens rausgeschossen <- reine theorie, hab da wirklich keine erfahrung mit Druiden, mit meinen Hexer gings immer recht und mitm pala merk ichs halt besonders wenn ich mal wieder durch die halbe arena geschossen werde... Aber vllt. hast ja schon einen post mit deiner Erfahrung dadurch geschrieben wuerde mich mal interessieren