Guten Morgen,
Durch diese RAF Aktion hab ich mir gedacht ich fang mal mit dem Multi-boxing ein bischen an, hab mich eingelesen und mir meine eigenen Auto-Hot-Key Scripte geschrieben (bissi kenn ich mich damit aus durch job und studium) und es funktioniert alles gut, Als Addon hab ich JAMBA in verwendung was mir bei dem Questmanagment hilftIch spiele auf einen Monitor mit 4x voll-windows WoW und ALT+TAB wenn ich troubles habe, das ganze angreifen und assisten hab ich mit focus makros geregelt, auf jeden Char hab ich die dementsprechenden Makros um jederzeit jeden Gruppenmember zum "Main char" zu switchen und weiter machen zu koennen (wenn mal einer drauf geht etc...). Aber auch fuer Dropquests, ein char fertig alt+tab + makro taste und weiter gehts, jeder char hat die selben addons und die selben einstellungen, so machts laune :thumbsup: Das Looten mit InteractWithTarget() gefallt mir nicht, da es sehr um die positionierung ankommt (bei NPCs verwend ichs) aber so ist mir das looten zu langsam ... :cursing:
Meine Toons 4x Druide haben Gestern die 22ziger Grenze geschaft und jetzt bevor ich Anfange die zu equippen wollte ihc fragen, ob jemand erfahrungen gemacht hat wie es mit dem level-specc steht? Feral bietet die Vorteile von quasi keiner Downtime, als Moonkin 1shote ich so ziemlich alles nur bei elite quests (spaeter) kann ich mir vorstellen in troubles zu kommen, vondaher hat jemand erfahrung mit 4 Druiden und wenn ja in welchem Specc?
Cheers
Jazin (+ alle i varianten) :love:
Connect With Us