Log in

View Full Version : Brauche Hilfe bei "PiP"

Antulya
07-21-2008, 11:37 AM
Hallo,
Ich habe mir heute angefangen 2 Schamanen zu leveln :)
Was Dual-Boxing angeht.. fand ich es schon immer cool ^^

So nun aber zu meinem "Problem"
Wie stelle ich dieses PiP ein? Ich habe mir hier im Forum die freds zum PiP durch gelesen aber bekomme es leider nicht hin :(

so das war es erst einmal =)
Danke schon einmal ^^

mfg
Antulya

Shiena
07-22-2008, 04:42 AM
Eigentlich h�ngt die Einstellung von Picture-in-Picture davon ab, welche Software du benutzt. Das solltest du schon dazu erw�hnen, sonst ist dir nur schwer zu helfen.

Grunds�tzlich funktioniert PiP bei Keyclone und Octopus identisch. Du w�hlst eine Taste f�r jede Spiel-Instanz aus und dann kannst du die dr�cken um das jeweilige Fenster in das Hauptfenster zu tauschen.

Bei mir ist es so, dass ich mit Ocotopus von WoW Instanzen laufen habe (WoW1... WoW5) und jede Instanz eine F-Taste hat. F6 = WoW1, F7 = WoW2, usw. Wenn ich dann alle Fenster offen habe und in WoW1 mit dem Main spiele, kann ich z.B. F8 dr�cken um meinen dritten Toon in das Main-Fenster zu holen. Dabei wird dann das Fenster WoW3 nach vorne gebracht und WoW1 in das alte Fenster von WoW3. Dr�cke ich dann F6 ist WoW3 wieder am alten Platz und WoW1 wieder vorne. Wichtig zu wissen w�re vielleicht, dass die Fenster nicht zur�ck hopsen an ihren alten Platz, du musst dann schon die jeweilige Taste dr�cken, damit alles wieder beim alten ist.

Wie das bei Keyclone ist, kann ich dir nicht sagen, das nutze ich kaum noch.