PDA

View Full Version : [WoW] Momentan gute Singleklassen Teams

Durone
11-03-2010, 07:30 AM
Sephice hatte es kurz in einem anderen Thread angesprochen und ich wollte darauf mal ein wenig genauer eingehen, da ich mich damit nur wenig beschäftigt habe.

Wie gut oder schlecht sind momentan die jeweiligen Singleklassen Team (also Teams, die nur aus einer Klasse bestehen)?

Ich möchte mir gern ein zweites Team aufbauen, aber kann mich noch nicht so recht entscheiden. Meine Eulen haben ein für PVP recht schwieriges Mastery bekommen, die Schamanen sind stark wie eh und je, aber was tut sich so in den anderen Klassen.

Sephice
11-03-2010, 08:43 AM
Habe es mir mal selber zusammen geschrieben, meine Gedanken und dergleichen gemacht was single Teams angeht, hab jetzt noch ein paar kleien Veränderungen dran genommen, mal schauen, was ein paar Leute dazu sagen.

Todesritter

Machen richtig viel Spass beim boxen, man hat gute AoE CC Möglichkeiten, kann sich aber auch davor schützen, total genialen heal Debuff der stuckt! und dass dann mal 4. von daher echt super und noch den Castern dann einen 30% haste Debuff schenkt ...

Dank Cata ist der Slef Heal aber recht teuer und kaum effektiv einsetzbar, schade und big Fail @ Blizz, auch fehlt der Rezz ( wie auch beim Rogue ) was mich momentan einfach ein wenig zum denken bringt, da es einfach shice ist, wenn einer verreckt beim ganken und man ihn abholen muss. Rogues können wenigstens Sneaken und auch noch gut Reggen ( irgend n tagret und 2 CB druff und gut ist ... ) der DK hat da keine Möglichkeiten ...

Trotzdem, die Todesritter machen mir einfach Spass und haben zudem Style !

Mein Team, in das ich mich verliebt habe ;)

Druide / Feral

Sneak, Heal, Rezz, HoTs, Fearschutz, Slow, Instant Wirbeln, guter Meele Schaden ( soll ja laut Entwicklern mehr auf DD und weniger auf Bleed Damage gehen )

An sich Top, doch leider gibt es Nachteile wie zB hässliche Formen, shapeshiften zum entrooten ( kann man ja mit nem HoT kombinieren, von daher denke ich würde es halbwegs gehen ) aber was eigentlich am schwersten ist: Gutes Management der sehr vielenAngriffe und die Mastery ist momentan auch noch auf Bleeding ...

Schurken

Finde ich ganz toll, Sneak und auch der Stil sind hervorragend, ausserdem kann er, wenn er gekickt wird ( NERV GEWITTER!) http://and-the-totemwall.net/wcf/images/smilies/wink.png sich während des Fluges einfach wieder ranporten , auch ist der HoT, den er nun kann, sehr, sehr gut und dank Smoke Bomb kann man sich auch recht gut vor gegnerischen Castern deffen und / oder seinen Healer mitdeffen und den Heal von den Gegners sollte man damit auch blocken können.

Natürlich kann der Rogue nicht rezzen, was wieder ein sehr großer Nachteil ist, aber dank der guten Sachen, die er dank Cata bekommt, sollte er auch recht gut überleben können, er ist einfach ne "böße" Klasse http://and-the-totemwall.net/wcf/images/smilies/wink.png

Hexer

Dank den Dämo Buffs wird er für MBer super stark, Bonestorm Pets http://and-the-totemwall.net/wcf/images/smilies/wink.png und schöne CC Rotas sowie nen guten AoE stun, Hellfire Channeling mit großer Reichweite und das noch während der Bewegung ...

Richtig geil, auch ein netter Self Heal, vor allem als Affli immer noch sehr gut und dank SS kann man sich auch selber battle Rezzen ...

Schöne Idee, was meint ihr? Jedoch Fear anfällig ...

Druide / Eule

Sind hässlich, wer spielt schon gerne fette Eulen und die Mastery ist auch beschiss, von daher fail

Jäger

Style, Pets, Fallen und dergleichen, viele Sachen die das leben schöner machen, Focus = Imba da keine Mana Probs mehr.

Heal fehlt fast komplett, schwer zu agieren wie zB gegen Meeles, auch kein Rezz

Magier

Stoffie Opfer fast ohne Heal, als Single Char super, zum Boxen als Arkan sicher n Killer, aber kein Schutz / devensive die man als MBer richtig ausleben kann ...

Paladin

Verliert den dispell und das Mastery Management wird schwer, ich erklär se zum fail http://and-the-totemwall.net/wcf/images/smilies/wink.png
Maximal als Shockadin, da wäre es absolut nice, nur wird da der Schaden dann fehlen, in einer MB Gilde in ner 40 Stamm jedoch super, da er trotz "DD" Specc saugut mitheilen kann.

Priester

DoTs ohne Ende, leichter Grp Self Heal dank Shadow, recht gute Mana Regeneration, auch einen Fearschutz, dank Holy Nova Glyphe aber auch ein super Healer gleichzeitig ( vor allem da Holy Nova nun Raid weit heilen soll ) und kann auch noch super CCen aka Silence / Horror.

Leider ist er ein Stoffie, die 15% absorb zusätzlich sind ja doch noch in Ordnung in verbindung mit IF, leider muss man auch die Form wechseln, ich denke aber in Kombo mit denm Druiden dürfte auch das Team Top abgehen und bietet auch gute Buffs und man kann selber rezzen <<< <<< <<<

thx an Blizz für den VE Nerv von nur mehr 6% --> Grundgedanke des SPriest Teams damit fast getötet

Schamanen

Sind das beste und werden es auch bleiben, tolle Mastery, so richtig die optimale Klasse für MBer, leider für mich zu Mainstream

Krieger

Ineffektiv zum Boxen meiner bescheidenen Meinung nach.

j.aeger
11-03-2010, 12:45 PM
Also boxe Hexen aus Überzeugung und weil mein Main ne Hexe ist. Ich spiele noch was mit Makros und Tastenbelegung und mein Gear ist noch nicht voll PvP, was wohl das größte Manko ist, aber ich denke doch das Hexen was können.

Einfach mal mit 4 Hexen und 8 Pets anzukommen ist genial, schliesslich handeln die ja selbstständig. Mit 85 noch selbstheilung über Lebensentzug im Kampf, mit Seelenernte jetzt auch zwischen den Kämpfen was schon ein großer Vorteil ist in meinen Augen. Mal eben so Leben auffüllen ohne essen ist viel wert.

Gut wenn schaden kommt, ist 4x Heilende Woge natürlich um einiges effizienter aber ich hoffe ich kann da was mit zusätzlich Abärtung und Ausdauer sockeln beim Main ausgleichen. .... Wohl eher nicht ...^^

Ebenso empfinde ich es als Vorteil als Dämo keine Casts setzen zu müssen, wie bei Erdbeben vom Schami, aber dieses Problem rüht wohl mehr daher dass ich noch kein ISboxer benutze. Mehr dazu wenn Gear, Steinchen und Gylphen vollständig sind.

Durone
11-03-2010, 07:39 PM
Ich hatte mir schon gedacht, dass Sepice eine Menge Erfahrung durch die Teams weg hat, schöne Auflistung... aber hey Eulen sind NICHT hässlich sondern dick und gemütlich!

Kruschpakx4
11-03-2010, 10:02 PM
Also boxe Hexen aus Überzeugung und weil mein Main ne Hexe ist. Ich spiele noch was mit Makros und Tastenbelegung und mein Gear ist noch nicht voll PvP, was wohl das größte Manko ist, aber ich denke doch das Hexen was können.

Einfach mal mit 4 Hexen und 8 Pets anzukommen ist genial, schliesslich handeln die ja selbstständig. Mit 85 noch selbstheilung über Lebensentzug im Kampf, mit Seelenernte jetzt auch zwischen den Kämpfen was schon ein großer Vorteil ist in meinen Augen. Mal eben so Leben auffüllen ohne essen ist viel wert.

Gut wenn schaden kommt, ist 4x Heilende Woge natürlich um einiges effizienter aber ich hoffe ich kann da was mit zusätzlich Abärtung und Ausdauer sockeln beim Main ausgleichen. .... Wohl eher nicht ...^^

Ebenso empfinde ich es als Vorteil als Dämo keine Casts setzen zu müssen, wie bei Erdbeben vom Schami, aber dieses Problem rüht wohl mehr daher dass ich noch kein ISboxer benutze. Mehr dazu wenn Gear, Steinchen und Gylphen vollständig sind.

ok grad gesehen defensiv magic dispel hat der felhunter verloren :/

nauren01
11-04-2010, 09:41 AM
versuch doch mal ein mixed team - ich level gerade pala+shamy+priest+mage+lock und bin sehr begeistert :)

ist auch nicht aufwendiger als pure teams sobald du einmal durch den set up durch bist...

Sephice
11-06-2010, 03:23 AM
Gestern noch n wenig auf dem PTR rumgehüpfz, hier ein paar Infos / korrekturen.

Generell:

- im blauen PvP Set hat man ca 110k live
- im blauen PvP Set hat man momentan Abhärtung für 30% Damage reduce!
- 1Hitten gibts nicht mehr
- im PvP sind die PvP Sets diesmal merklich besser ( Duelle gegen epische PvEler und dergleichen )
- Mana Probleme scheint es wieder zu geben, beim Ele Schamie sollte Thunder auf jeden Fall Glyphen ( - 10 sek ) und andere Mana Talente bei den Bäumen mitnehmen

Schamane:

- Immer noch super Burst, uA dank der tollen Mastery
- wenn ihr mitheilen müsst, solltet ihr schon 5 Punkte, wenn nicht 8 in den Heilbaum stecken ( bye bye Instant Wolf -_- )
- Illumination hat gestern an einer Puppe mal locker flockig gesamt 40k Damagereingedrückt ( sollte mehr drin sein ;) )

Todesritter:

- riesen Freude :) der Gegner bekommt keinen haste Buff sondern einen haste Debuff von 30% beim Healdebuff, welcher bis zur unendlichkeit stuckt :)
- Der Schaden ist auch ganz okay, hoffe der Frost bekommt noch ein wenig
- Self Heal heilt im PvP 12k ... zu teuer

Schurke:

- atm mal sowas von total imba als ShS Rogue
- als ShS Rogue hat man einen Heal von über 9% !!! alle 3 Sekunden ( muss genervt werden! ) (einfach von Mastery wegnehmen )
- spielt sich super flüssig
- Passiver DoT macht auch viel Spass

Warlock:

- DoTlock machen AuA ... Viel Aua -_-
- Selfheal ist nicht mehr ganz so stark ( bis auf den Heilstein ( thx für den 40k Heal ^^ )
- Man kann Gebrechen und Verderbnis locker aufrecht erhalten
- Destro macht Spass, guter Heal
- aber massig Mana Probs ( Aderlass 4 teh win )
- sollte bis auf SF gut boxbar sein

Druide:
- Feral spielt sich sau lahm ( oft muss mane cht zu lange auf Energie warten -_- )
- Feral macht Hammer Blutungsschaden und der Passive und aktive Heal ist ganz in Ordnung
- Eule ist immer noch n fettes, hässliches Vieh ( ausser wenns über dem Feuer hängt, lecker ! )
- Eule hat einen Recht guten Fear Schutz dank Silence, einfach wenn so n AoE Caster herkommen will und nerven will den AoE silenece raus = Profit! :D
- Pilze sind, naja, für Boxer net das wahre ^^

Meine DKs sind mir so richtig ans Herz gewachsen und werden in Cata auf jedenfall weiterhin meine Nr1 bleiben.

Aber meine Schurken werde ich dann wohl auch nachlvln, zum ganken sind sie toll

Schamanen mag ich net so, schon wegen dem Mana

Warlocks machen sauviel Spass, auch für Mber denke ich als Dämo und überraschenderweise auch als Destro

Druide ist einfach zäh boxbar in Cata, wollte zuerst n Feral Team als 2tes machen um zu ganken aber mir spielt er sich für nen Meele zu "ünflüssig", Eulen könnten wieder funktionieren, aber niemals so voll Effektiv ;) Und da der Burst flöten geht, wissen alle Eulen Boxer, dass es verdammt schwer wird ( auch wenn man nette Sache kriegt ) --> sollte es die Eulen ohne Eulenform geben ;) dann würde ich es versuchen

ok grad gesehen defensiv magic dispel hat der felhunter verloren :/

Dafür hat man jetzt den Wichtel :)

Xorn
11-06-2010, 01:03 PM
versuch doch mal ein mixed team - ich level gerade pala+shamy+priest+mage+lock und bin sehr begeistert http://www.dual-boxing.com/images/smilies/smile.gif

ist auch nicht aufwendiger als pure teams sobald du einmal durch den set up durch bist...Ich bin zwar nicht mehr auf dem Laufenden was Multiboxing angeht, die Problematik sollte sich jedoch nicht geändert haben - mixed Teams sind meiner Meinung nach zwar möglich, aber absolut ineffektiv seit Cataclysm.

Deinem Team entnehme ich folgende DDler bei dir: Warlock, Mage und Schami.
Schami -> Lavasog / Lava Surge - kein absehbarer Cooldown von Lava Burst, somit nichts was man effektiv mit einem Makro "klären" kann.
Mage -> In jeder Skillung gibt es Procs, ausser Arcane sollte keine Skillung diese ignorieren (speziell Frost nicht), Arcane hingegen ist schwierig mittels Makros zu spielen, durch das Manamanagement (speziell ab 85)
Warlock -> Procs in jeder Skillung, ausser Gebrechen (ignorieren wir mal Nightfall weils durch eine Rotation so oder so abgedeckt werden würde) - lediglich Gebrechen wird mittels Klickmakros mit hoher Effizienz spielbar sein, allerdings gabs da ja auch eine Änderung zu den Klickmakros, nicht wahr?

Hierbei geht's mir nicht um "geht's oder geht's nicht" sondern eher um die Effizienz, man kann alles spielen, doch wenn man aus dem Spec nur 40% rausholt ist's doch schade drum.

Sephice
11-06-2010, 03:00 PM
Damit ist alles zu diesem Thema gesagt ^^

j.aeger
11-06-2010, 03:58 PM
Warlock:
- sollte bis auf SF gut boxbar sein

Was meinst du da mit SF?

Sephice
11-06-2010, 04:25 PM
Schattenfurie

Ausser man macht sich in IS eine Doppelkameraanpassung und SF ne Rota oder nen Autoswitch beim Rota dass immer der mit der aktiven Furie der aktive Main ist

nauren01
11-08-2010, 09:49 AM
Ich bin zwar nicht mehr auf dem Laufenden was Multiboxing angeht, die Problematik sollte sich jedoch nicht geändert haben - mixed Teams sind meiner Meinung nach zwar möglich, aber absolut ineffektiv seit Cataclysm.

ich bin sicher kein macro profi, aber ich denke das ist einfach nur eine frage des set up, auch in cata

Deinem Team entnehme ich folgende DDler bei dir: Warlock, Mage und Schami.
Schami -> Lavasog / Lava Surge - kein absehbarer Cooldown von Lava Burst, somit nichts was man effektiv mit einem Makro "klären" kann.

mit der logic:
/castsequence XXX
/cast Lava Burst

wird Lava Burst fast sofort gecasted wenn verfügbar - geht wunderbar.

Mage -> In jeder Skillung gibt es Procs, ausser Arcane sollte keine Skillung diese ignorieren (speziell Frost nicht), Arcane hingegen ist schwierig mittels Makros zu spielen, durch das Manamanagement (speziell ab 85)

kann sein das das mit 85 anders ist - ich caste nur arcane blast und bekomme mit replentish vom lock nie mana probleme, das ist genau einer der Vorteile vom mixed team

Warlock -> Procs in jeder Skillung, ausser Gebrechen (ignorieren wir mal Nightfall weils durch eine Rotation so oder so abgedeckt werden würde) - lediglich Gebrechen wird mittels Klickmakros mit hoher Effizienz spielbar sein, allerdings gabs da ja auch eine Änderung zu den Klickmakros, nicht wahr?

lock ist zugegeben noch eine Baustelle, momentan ist er bei 80% dps - er liefert aber replentish und damage buffs, geht so, denke ich.

click macros sind out, du kennst bestimmt den post "MY Cata DPS Macro" von Mercurio, die beste Einführung zum Thema, mit vielen guten Beiträgen:

http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=32633

Hierbei geht's mir nicht um "geht's oder geht's nicht" sondern eher um die Effizienz, man kann alles spielen, doch wenn man aus dem Spec nur 40% rausholt ist's doch schade drum.

40% wäre schlimm - aber man bekommt nahezu genauso viel raus wie aus einem pure team, plus Du bekommst wesentlich mehr buffs und ich geniesse die Abwechslung...

ist denke ich auch einfach eine Frage nach dem bevorzugtem playstyle - du musst macros lieben lernen :)

Sephice
11-08-2010, 10:15 AM
Bezweifle ich ganz stark dass man die so effektiv spielen kann, sry, aber es steht dir frei uns zu überzeugen ;)

Und mit 85 kriegst du mana Probleme :)

Ohja, Mana probleme :D

mit der logic:
/castsequence XXX
/cast Lava Burst

Verstehe nach wie vor nicht warum diese Macros funktionieren, wäre mir nicht sicher, ob dass n Bug ist, siehe auch zB beim Surv Hunter das doppel /cast Macro

Wieso die gehen verstehe ich nicht, wie gesagt, ich rechne damit dass dies n Bug ist und so nicht gewollt?

Oder weiss dazu jemand mehr? Und wieviele Angriffe gehen den damit rein?

nauren01
11-08-2010, 01:10 PM
Bezweifle ich ganz stark dass man die so effektiv spielen kann, sry, aber es steht dir frei uns zu überzeugen ;)

sollte einfach nur eine Anregung sein, kein stress :)

Verstehe nach wie vor nicht warum diese Macros funktionieren, wäre mir nicht sicher, ob dass n Bug ist, siehe auch zB beim Surv Hunter das doppel /cast Macro

Wieso die gehen verstehe ich nicht, wie gesagt, ich rechne damit dass dies n Bug ist und so nicht gewollt?

Oder weiss dazu jemand mehr? Und wieviele Angriffe gehen den damit rein?

"normales" macro verhalten wäre bei jedem cooldown zu stoppen. das macht wow auch immer noch für spells VOR castsequence.

was ungewöhnlich ist, das casts nach castsequence von unten (!!) nach oben zeile für zeile durchgeführt werden, egal ob cooldown oder nicht. 255 char is the only limit.

da hast du denke ich recht, das muss ein bug sein. ich würde deshalb darauf NICHTaufbauen.

was denke ich beabsichtigt ist, ist folgende logik, nichts besonderes, hat schon immer so funktioniert:

/cast <ohne GCD instant cast>
/castsequence <your favorite rotation ohne spell wie lava burst oder chaos bolt>
/cast <spells mit proc availability wie Lava Burst oder Chaos Bolt>

Mercurio's geniale idee ist, eine solche sequence auf eine keymap mit 2 Schritten (geht auch mehr) zu packen. damit ist selbst die cleane logic beliebig oft wiederholbar, jede auf einem eigenen Schritt.

das ist eher etwas für leute die Kreuzworträtsel gerne lösen :) Ich kopiere das auch nur...

nauren01
11-08-2010, 01:55 PM
eine Frage noch

würdet ihr auch behaupten 5x shamy ist besser als 1x pala + 4x shamy?

für PvP könnte ich das vielleicht nachvollziehen, aber für PvE fällt mir das schwer zu glauben...

und noch eine Frage :)

würde ein pure team nicht die gleichen proc probleme für die slaves haben wie ein mixed team? oder gelten procs cross toons?

sorry das ich hier auf dem thread so rumposte, aber ich hatte die Entscheidung vor ein paar wochen selber für mich zu machen, meine lösung ist beides zu machen (2x 5er) und in einer 10box zu vereinen. leider zieht sich das echt hin...

Sephice
11-08-2010, 02:10 PM
Gerade im PvP ist ein Pala >>> all

Tank und Buff

Deswegen sind 5 Schamies im PvP fast sinnlos

j.aeger
11-08-2010, 05:01 PM
Nach ausgiebigem testen heute nun mein fazit zu Warlocks:

Dämo:
Ist irgendwie aussichtslos, macht zu wenig damage, umbursten gibt es nicht. Die wachen sterben irgendwie irgendwo weg. Diese koordiniert am leben zu erhalten / neu zu beschwören ist fast unmöglich bzw. erfordert fast immer Seelensplitter für instand.

Affi:
Dots beim laufen, kurze castenzeiten. Ansehnlicher dmgoutput. 12 dots mit Seelentausch verdoppeln ist große klasse.
4x instand Schreckensgeheul als aoe fear ebenso. Keine Flächencasts, die man setzen muss. Heilung erscheint mir durch heimsuchung auch besser. Insgesamt mein favorit bis jetzt.

Destro:
Ordentlicher dmg, jedoch werden feuerbrände schnell weggereinigt, was für feuersbrunst recht blöd ist. Durch die vermehrte castzeit unflexibler. Ebenso kein instand fear. Dafür besseres umnuken. Durch falsche Blickrichtung geht hier mehr verloren als bei affi.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich den dreh noch nicht raus hab. Etliche bgs verloren, 1x Auge mit affi gewonnen, hauptsächlich wegen fähiger mitspieler und schlechten allys.^^ Vermehrt wegen Ally Stamms verloren. Die scheinen im moment Strand zu dominieren. Hinzu kommen taktik überlegungen, wie das ich mich als hexe doch nicht ganz als onemanarmy betrachten kann, ein schami hingegen wohl eher. Ergo, eine Flanke allein angehen geht wohl in die Hose, die anderen supporten geht super gut. Also im getümmel untergehen, war schon immer gut für stoffies, glaub ich ...

Einen direkten vergleich zu schamis hab ich grad nicht, da deren gear auf der strecke geblieben ist. Kurzes antesten hat aber deutlich gezeigt das autokrit lavaeruption das maß aller dinge ist, selbst mit veraltetem 251er gear. Ich hoffe, ich konnte damit was beitragen.

Sephice
11-08-2010, 05:35 PM
Dämo ist buggy da Pets momentan nicht von Abhärtung porfitieren.

Ansonsten schwacher Burst, du hast aber schon den lolstorm deines Pets benutzt, oder?

nauren01
11-08-2010, 06:35 PM
Gerade im PvP ist ein Pala >>> all

Tank und Buff

Deswegen sind 5 Schamies im PvP fast sinnlos

mhm... not sure - hab gerade mal die armory gechecked, Dein main Team war noch nie in der arena - woher willst du das wissen?

ich denke ich lass diesen German thread, sieht mir eher nach pseudo wissen aus - sorry, back to english

Sephice
11-08-2010, 06:47 PM
Dann schau dir mal meine anderen Teams aus, in die DKs hab ich mich erst vor kurzem verliebt, als die 80 wurden gabs keine Arena mehr ^^

Aber kk, bye!

Achja: Krusch hätte auch 5 Schamanen und nur mit 4 Arena gemacht, aber der hat sicher auch keinen Plan, Xevv ( oder so ;) *wave* ) ist der einzige Boxer den ich kenne der 4 Schamanen und 1 einen Pala als full Team im PvP/Arena zockt. Aber 5er Schamie Boxer kenn ich keinen.

Ach hab ich es schon erwähnt? Bye!

j.aeger
11-08-2010, 06:53 PM
Dämo ist buggy da Pets momentan nicht von Abhärtung porfitieren.

Ansonsten schwacher Burst, du hast aber schon den lolstorm deines Pets benutzt, oder?

Hmm, wahrscheinlich nicht in dem maß in dem ich hätte sollen.

Sephice
11-08-2010, 06:58 PM
yoar, die shice haut rein, sie werden aber nicht passiv aktiviert, sondern man muss sie von Hand aktivieren, so wie den Knockback von denen.

Damit kannste auch eine schöne CC Rota bauen, muss dringend mal schauen ob die sich dabei diminishing returns teilen, wobei bei einem Knockdown dass eh Wurst ist, da hilft ja auch die Insignie nicht.

Aber damit habe ich mich noch zuwenig auseinander gesetzt, liegt aber wohl daran, dass WLs so eines der wenigsen Teams ist, die ich noch nicht habe ^^

nauren01
11-08-2010, 07:01 PM
Dann schau dir mal meine anderen Teams aus, in die DKs hab ich mich erst vor kurzem verliebt, als die 80 wurden gabs keine Arena mehr ^^

Aber kk, bye!

Achja: Krusch hätte auch 5 Schamanen und nur mit 4 Arena gemacht, aber der hat sicher auch keinen Plan, Xevv ( oder so ;) *wave* ) ist der einzige Boxer den ich kenne der 4 Schamanen und 1 einen Pala als full Team im PvP/Arena zockt. Aber 5er Schamie Boxer kenn ich keinen.

Ach hab ich es schon erwähnt? Bye!

habe alle deine toons gechecked - rating "0", ok gear, but not great

bitte gib nicht mehr vor als du bist, das ist eigentlich eine selbstverständliche grund tugend

und vom herzen - bye bye :)

Sephice
11-08-2010, 07:05 PM
Sprach der mit der 1500 Wertunf und 1em Schlachtfeld udn dass noch verloren? lol!

Achja, hab es immer knapp vor 1800 gelassen, weil WotlK zum lvln und Teams erproben war, Arena nur nebenher.

Und solange eines meiner Teams ne höhere Wertung hat als du würde ich mal ganz schnell die Klappe halten, auch wenn es hart ist und ich moderator, muss ich mir dass von solchen Gimps wie dir net gefallen lassen.

Nochmals gz zur 100% BG loose Quote!

nauren01
11-08-2010, 07:14 PM
Sprach der mit der 1500 Wertunf und 1em Schlachtfeld udn dass noch verloren? lol!

Achja, hab es immer knapp vor 1800 gelassen, weil WotlK zum lvln und Teams erproben war, Arena nur nebenher.

Und solange eines meiner Teams ne höhere Wertung hat als du würde ich mal ganz schnell die Klappe halten, auch wenn es hart ist und ich moderator, muss ich mir dass von solchen Gimps wie dir net gefallen lassen.

Nochmals gz zur 100% BG loose Quote!

das würde ich sagen hat das potential deinen staus als moderator in frage zu stellen

sprüche wie "Klappe halten" und "gimps net gefallen lassen" sind sicher nicht im Sinne von Dual Boxing

überleg Dir, was du postes - das ist peinlich und zeigt nur das du hilflos bist, ich werde das eskalieren

und nun endlich : Bye Bye

Sephice
11-08-2010, 07:22 PM
Na endlich isser weg, unser 100% loser

Manchmal frage ich mich echt warum man sich die mühe macht den Leuten zu helfen, sei es TS oder hier oder sonst wo ...

Gut dass die meisten nicht so egoistisch und arrogant sind, sonst müsste man den shice sofort lassen

Edit: Du kannst hier gerne die Moderation übernehmen, du scheinst ja der beste der besten zu sein und da räume ich doch gerne das Feld für solche Götter

nauren01
11-08-2010, 07:32 PM
Na endlich isser weg, unser 100% loser

Manchmal frage ich mich echt warum man sich die mühe macht den Leuten zu helfen, sei es TS oder hier oder sonst wo ...

Gut dass die meisten nicht so egoistisch und arrogant sind, sonst müsste man den shice sofort lassen

Edit: Du kannst hier gerne die Moderation übernehmen, du scheinst ja der beste der besten zu sein und da räume ich doch gerne das Feld für solche Götter

Dein letzter Post hat mich zutieftst verletzt. Comunity members als "loser" zu bezeichnen kann wohl kaum im Rahmen der Forum Policies sein.

Ich fühle mich von Dir als Moderator direkt beschipft, niedergemacht und demotiviert.

Das finde ich kann nicht der Ton einer Community Site sein.

Moderator zu sein ist ein aufwendiger Job, Respekt - ich stelle Deine Arbeit nicht in Frage. Aber das geht zu weit. Ich erwart eine Entschuldigung von Dir.

Sephice
11-09-2010, 04:21 AM
Dein letzter Post hat mich zutieftst verletzt. Comunity members als "loser" zu bezeichnen kann wohl kaum im Rahmen der Forum Policies sein.

Dan dann meld es Supernova, vielleicht kickt er mich ja

Ich fühle mich von Dir als Moderator direkt beschipft, niedergemacht und demotiviert.

Tja, das leben ist hart

Das finde ich kann nicht der Ton einer Community Site sein.

Da hast du schon recht, aber die gesammte deutsche Comm als Deppen herzustellen gehört auch nicht zum guten Ton, wenn du meinst die Engländer und Amis sind soviel besser, hindert dich keiner daran dort zu posten, da wir eh nur alle gimps sind die mal sobieos keien Ahnung haben.

Moderator zu sein ist ein aufwendiger Job, Respekt - ich stelle Deine Arbeit nicht in Frage. Aber das geht zu weit. Ich erwart eine Entschuldigung von Dir.

hast du bereits und darauf wirste lange warten, sehr lange, seeeehr lange

Barazanthul
11-09-2010, 04:21 AM
@Nauren01

Der Grund warum du keine 5 Schamies in der Arena spielst ist ganz simpel:

Was hat ein 5ter Schamie was 4 andere noch nicht haben. Außerdem gibt es in der Arena genug womit du dich beschäftigen musst. Da ist es besser, dass dich eine andere Person heilt, die nur damit beschäftigt ist. Vor allem ist das Problem, dass wenn du dich selber heilst, du meist zu nix anderem mehr kommst.

Zu mixed teams:

Ich habe mir ein mixed team im pve hochgespielt. Das war durchaus machbar und war auch ganz unterhaltsam. Ich würde aber trotzdem für das PvP immer nur Singleklassenteams spielen. Du hast einfach mit Mixed team nicht die selben Möglichkeiten. Fürs Pve ist es meiner Meinung nach egal.

Bezüglich Sephice:

Ich glaube nicht, dass er sich entschuldigen wird. So ist er nunmal.

Link zu meinem Char:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&cn=Ashroc

Xorn
11-09-2010, 10:02 AM
Zum Thema erneut,
Castsequenzen sind von Anfang an ineffektiver als Klickmakros je waren, 40% Effektivität waren vielleicht übertrieben wenig, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung - solang man mir das Gegenteil beweist.
Trauer auf jeden Fall den Klickmakros hinterher. :)

Sobald Cata raus ist, ich meinen Hexer equipped habe und du auf einem änhlichen Level komme was das Equipment angeht, melde dich bitte erneut und zeig mir was du mit einer Castsequenz an DPS rausdrücken kannst - wenn das nicht mindestens 80% erreicht bleibe ich bei meiner Meinung, mit den Klickmakros waren locker 90% drin - gefühlt natürlich, harte Zahlen kann ich nicht liefern, behaupte jedoch von mir genügend Erfahrung zu besitzen, um das beurteilen zu können.

Nun hört auf euch gegenseitig an die Beine zu pinkeln! :)

drevil
11-11-2010, 08:12 AM
nicht rumflamen.. gibt doch kaum noch deutsche boxer :-(

wodan
11-16-2010, 02:41 PM
ist diese unsitte des amory flame jetzt auch schon unter multiboxern ausgebrochen ? . wer meint er müsse sich etwas erarbeiten oder andere nach ihrer ausrüstung oder raid progress beurteilt hat meiner meinung nach ein proplemm . den einen macht es spass einfach nur abzuschalten und zu entspannen anderen reizt der wettkampf und das beste zu geben , aber das sagt nichts über den menschen dahinter aus . ich z.b bin nie über die 1600 marke gekommen und habe schon schwierigkeiten die 80er im normalmodus zu schaffen . das liegt aber daran das ich keine lust habe mir ausrüstung zu farmen und ich ohne addons spiele . wer meint mich als bob zu flamen soll sich keinen zwang antun . aber zum thema , ich hab mir ein PVE setup mit Pala Prister und 3 mages hochgespielt und muss sagen zum leveln war er easy . aber ab BC wurde es immer schwerer in instanzen . auch im pvp haben die verschiedenen klassen untershiedliche kontermöglichkeiten was schwachpunkte mit sich bringt .

Durone
11-21-2010, 05:29 AM
Da stellt man eine einfache Frage und bekommt von Sephice eine gute Antwort, die er detailliert aufschlüsselt, das war ziemlich nett und auch übersichtlich. Und dann kommen Leute daher und wollen den Schwanzvergleich, ziemlich kindisch.

@Sephice, danke für die Aufstellung, aber bitte werde ein wenig ruhiger, auch wenn dir das wohl schwer fällt. Als Mod sollte man schon einen gewissen Ton wahren.

@Xorn: schön dich mal wieder im Forum zu sehen, gruß nach "drüben". :)

Sephice
11-21-2010, 08:55 AM
Na immer wiede rgerne ;)

Xorn
11-24-2010, 11:09 PM
Ich bin nur zu Besuch hier. :P
Noch habe ich keine Pläne meine Multiboxingabsichten in nächster Zeit zu ändern aber naja - impulsiv wie ich bin ... wer weiss das schon, ich vor allem nicht! ;-)

Barazanthul
11-25-2010, 03:00 AM
@Xorn:

Wäre nett dich wieder dabei zu haben. Immerhin war dein Blog einer der Sachen die ich immer gerne gelesen habe, als ich Anfing zu boxen.

Xorn
12-01-2010, 11:54 PM
Kommt Zeit, kommt Xorn - ich glaub den kann man falsch auffassen. :P
Ich denke meine Zeit ist eher vorbei als Multiboxer, sehe persönlichen keinen Reiz darin und wenn sich was ändert, werd ich das ohnehin breit treten. :)

Fuzes
12-02-2010, 09:35 AM
naja zu den cast sequence/clickmakro geschichten

die hamm im pvp eh nich allzuviel zu suchen (ok zerg bgs ma ausgenommen ), wobei ich mich selbst auch immer dabei erwische einfach meine dps sequence zu spammen anstatt die einzeln gebundenen spells sinnvoll zu usen , aber ich denke ma die leute die ernsthaft pvp zocken werden mir zustimmen das es zb bei schamis ätzt wenn man ned shocken kann weils die castseq auf nen völlig ungefährlichen grünequippten bot verholzt hat kurz bevor der gladi warri auf einen zurennt:>

ansonsten halt das übliche => 5 von einer klasse (... wenns denn sein muss) schamis halt völlig op weil totemwald/schilde/ne "rota" die den namen nicht verdient :> (=> in bgs brauch man doch erlichgesagt nur lb/thunder und erdshock zum roflpownen wenn man 9 stacks vom schild hat... ansonsten lassen sie sich wunderbar sync zocken (lvb macht einfach ned soviel mehr dmg als das man es immer dem lb vorziehen müsste und procct auch gut genug um bei nature silence zu 95% ready zu sein wenn man ab und an ma mit flameshocks umsich wirft)

ansonsten is immernoch die ein dk + 4 rets kombo sehr nett . mit 4 frost dks 1 heal pala habsch auch kurz rumgespielt aber die hatten halt 0 gear zum teil ,trotzdem sehr witzig.

mit nem externen heiler wirds zumindest in bgs sehr interessant da es einige gute kombos gibt .. da werden dann auch shadows und mages plötzlich zu mehr als glaskanonen .

auf nen single class 5er team würde ich mich jedenfalls nicht mehr festlegen , lieber 4 von irgend ner klasse + nen entsprechender externer der die schwächen ausbügelt die man als boxer ja nun doch hat . hatte zb auch sehr viel spaß mit meinen vier fuzes und nem gladi warlock zu s6 zeiten in den bgs.
wenns unbedingt 5 sein müssen dann schamis auch wenns so mainstream is oder halt 4 dds/1heiler .

ps : jo der umgangston lässt in letzter zeit doch immer mehr zu wünschen über , langsam schlägt das verhalten auf den wow servern auch zu uns durch leider .

dobleti
12-03-2010, 09:02 AM
Hey zusammen,

ich hab mir mal 5er Hunterteam auf Arthas gemacht, leider erst lvl15. Komm zz irgendwie nicht wirklich viel zum zocken. Was haltet ihr von der Combo so???
@umgangston: Also ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht als Mb´ler. Andere nicht Mb-Spieler waren bis jetzt eher interessiert und aufgeschlossen. Und die Leute hier im Forum alle sehr hilfsbereit und freundlich, also zu mir^^. Besonders Sephice, da könnt ich nicht gegen sagen.

LG Nik

Sephice
12-03-2010, 09:09 AM
Oha, danke :D

Hunter Team wäre so Hammer, also wenn ich noch was hochbringen ( schon wieder .... ;) ) dann Hunter ^^

Edit: Aber anstatt dem 5ten Hunter eventuell nen Healer mitboxen

dobleti
12-03-2010, 12:07 PM
Hmm, sprich 4 Hunter 1 Healer(welchen würdest vorschlagen) und den 5ten Hunter komplett vergessen?

Sephice
12-03-2010, 01:13 PM
Heiler kann ich sehr schwer einschätzen, da ich noch nie einen mitgeboxt habe, Xevv hat aber zB einen Pala und schaut ganz gut aus was er da macht :)

dobleti
12-03-2010, 02:00 PM
Ok, werd das mal versuchen. Danke.

Fuzes
12-03-2010, 03:51 PM
ka heiler is halt zb schami immer ganz witzig weil totems und chainheal heilt immer paar noch mit .. aber kp wies auf 85 mit dem mana dann schaut

Kruschpakx4
12-11-2010, 12:29 AM
4 mal resto läuft

http://img10.imageshack.us/img10/1604/test1wv.jpg

Barazanthul
12-13-2010, 02:49 AM
Soweit ich dich gestern verstanden habe zockst du ja nur den letzten boss als resto richtig?

Außerdem hast du Vortex und Blackrock down richtig?

Bata
12-13-2010, 08:02 AM
Ich Boxe zur Zeit 4 Jäger (stand level 82) auf Arthas.

Die Levelphase ging eingentlich recht easy. Heiler hatte ich keinen dabei, ging auch so!
Durch die Pets hast du weder bei Quests noch in irgendwelchen Inis Probleme.

PvP haust du schon gut Schaden raus, sobald allerdings ein Meele in deiner Gruppe auftaucht ist eigentlich Ende von mind. 1 deiner Toons.

Ich hatte 1 mal das Glück in der Warsong Schlucht nen privaten Heiler dabei zu haben und das ging dann wirklich übel ab!

Ich hatte leider auf 80 das Problem das alle im PvP vom Equip her schon gut vor mir lagen ( hatte die Gruppe erst 4 Wochen vor Cata auf 80), dementsprechend oft bin ich auch verreckt.

Jetzt mit Cata und dem Equip wipe hau ich allerdings so ziemlich alles in null komma nix weg.

Gruß Bata