View Full Version : Konfi der Klassen
underkeeper
02-14-2009, 03:44 PM
Also ich will mit dem Multiboxing schon seit langem anfangen und bin mir aber nicht sicher welche kombi ich spielen soll.
Folgende erscheinen für mich logisch:
1Prot Pala
3Ele Schamis
1 Restro Schami
1Prot Pala
1Restro Schami
1 Eulen Dudu
1Shadow Priest
1 Fire Mage
Ersteres ist warscheinlich um einiges besser zu Controllen aber bei zweiterem sind die caster sehr stark du die ganzen buffs
Könnt ihr mir helfen Ps: Will ab 60 hauptsächlich inis gehen und will eine kombi die mit 80 auch hc fähig ist..
Danke schon ma im vorraus
xorxal
02-14-2009, 03:54 PM
also ich spiel
1pala
1restro schami
3 ele schamis
izi 2 play muss ich sagen
bin grad dabei ne Eule nachzu ziehen
kleiner tip mim boxen anfangen und gleich mal 5 unterschiedliche chars zu spielen ist nicht grad ohne
das sind 1000 macros und einge tasten mehr die du brauchst
btw schami wird noch gepatcht und das HEal und mana toten wird dan nur noch ein totem sein ;) das ist schon n grund warum so viele schamis gut sind
Kruschpakx4
02-14-2009, 07:56 PM
ich als 4 boxer bleib bei 4 ele shamys, zum einen weil es unkompliziert ist und weil man damit pvp sowie pve alles machen kann
wär ich 5 boxer würd ich 5 ele shamys haben
und auch als 40 boxer wären es 40 ele shamys ... 160 totems *sabber*
Extreme
02-14-2009, 08:04 PM
ich als 4 boxer bleib bei 4 ele shamys, zum einen weil es unkompliziert ist und weil man damit pvp sowie pve alles machen kann
wär ich 5 boxer würd ich 5 ele shamys haben
und auch als 40 boxer wären es 40 ele shamys ... 160 totems *sabber*da kann ich nur zustimmen :D
Schamanen vereinen in sich enorm viele Vorteile, ich habe bereits mit 3 Stoffies geboxt und es ist nicht angenehm zu spielen - aber das war nur meine Erfahrung und kann auf das schlechte Equip der Charaktere zurückführen.
Tank (DK, Paladin), 4x Schami (nicht zwingend 1 Resto+3 Ele, 4 Ele gehen auch) oder 3x Schami + 1x Boomkin ist ideal in meinen Augen.
Xorn
xorxal
02-14-2009, 09:11 PM
Also die vorteile vom Boomkin sind eigendlich gut für PVE und ich denke da kann man bissel mehr raushollen
vorallem wenn jetzt die totems abgeändert sind da bruacht man dan nimma so viele :)
für PVP bleib ich bei 5 schamis waren ja die ersten die ich geboxt habe ;)
auserdem will ich die 15 tage RAF noch nutzen und spiel ihn einach schenll auf 30 und verschenk 30 lvl xD
Kruschpakx4
02-14-2009, 09:29 PM
eule und mage im team wär bestimmt sinvoller.... geht jedoch ums prinzip ...
mehr totems = mehr verwirrung und sind ja transportable nicht dispellbare buffs, wenn leute die anfangen zu zerstören, vorallem in arena weis ich ja schon wer gewinnt ;D
einer hat mich mal nach arena angewispert... hab so scheiß laggs bei deinen totems...
derzeit würde ich lieber 4 arcane mages zocken und nen healshamy der mich supportet aber laut mmo champ wird für ele und enhancer mehr pvp tauglichkeit geplant.. frag mich auch was die machen ist doch ganz einfach lava burst als instant spell machen thunderstorm nen 15 sec cd verpassen und dmg reduzieren, hex instant spell und ele mastery veringert schaden aufn shamy um 20%, dann wär diese klasse auch im 2v2 brauchbar und man könnte als multiboxer ganz leicht den flawless victor machen :D
underkeeper
02-15-2009, 02:07 PM
sind 5 ele schamis bz 1prot 1 restro 3 eles auch hc faähig auf 80?
sind 5 ele schamis bzw 1prot 1 restro 3 eles auch hc faähig auf 80?
Ein Protschami .. hmm hmm, nein! :D
Aber ja, Tank + 4 Schamis ist - Heroicfähig.
Kruschpakx4
02-16-2009, 08:37 AM
wer weis vll gibts mal tank shamy beim enhancer deuten viele talente darauf hin ...
aber ich gehe mal davon aus wenn wir season 6/7 und höheres haben wird man auch mit 5 eles alles clearen können mit gutem pvp gear... wir befinden uns ja noch in S1 also abwarten
Hotgoblin
02-16-2009, 01:44 PM
Ich überleg noch (fange ja bald mit boxen erst an).
Ent weder 2 Schamis oder 2 Mages^^
Ilion Sturmlied
02-16-2009, 03:46 PM
Also ich spiele Pala, Priest und 3x Warlocks....
Läuft bisher sehr gut auch wenn 4/5 Chars sehr squishy sind.
Heute würde ich aber eher Pala, Priest und 3x Hunter nehmen.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.