Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Default Konfi der Klassen

Also ich will mit dem Multiboxing schon seit langem anfangen und bin mir aber nicht sicher welche kombi ich spielen soll.
    Folgende erscheinen für mich logisch:

1Prot Pala
    3Ele Schamis
    1 Restro Schami

1Prot Pala
    1Restro Schami
    1 Eulen Dudu
    1Shadow Priest
    1 Fire Mage

Ersteres ist warscheinlich um einiges besser zu Controllen aber bei zweiterem sind die caster sehr stark du die ganzen buffs
    Könnt ihr mir helfen Ps: Will ab 60 hauptsächlich inis gehen und will eine kombi die mit 80 auch hc fähig ist..

Danke schon ma im vorraus

also ich spiel

1pala
    1restro schami
    3 ele schamis

izi 2 play muss ich sagen

bin grad dabei ne Eule nachzu ziehen

kleiner tip mim boxen anfangen und gleich mal 5 unterschiedliche chars zu spielen ist nicht grad ohne

das sind 1000 macros und einge tasten mehr die du brauchst

btw schami wird noch gepatcht und das HEal und mana toten wird dan nur noch ein totem sein das ist schon n grund warum so viele schamis gut sind

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ich als 4 boxer bleib bei 4 ele shamys, zum einen weil es unkompliziert ist und weil man damit pvp sowie pve alles machen kann

wär ich 5 boxer würd ich 5 ele shamys haben

und auch als 40 boxer wären es 40 ele shamys ... 160 totems *sabber*

Quote Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=178071# post178071
    ich als 4 boxer bleib bei 4 ele shamys, zum einen weil es unkompliziert ist und weil man damit pvp sowie pve alles machen kann

wär ich 5 boxer würd ich 5 ele shamys haben

und auch als 40 boxer wären es 40 ele shamys ... 160 totems *sabber*
    da kann ich nur zustimmen
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Schamanen vereinen in sich enorm viele Vorteile, ich habe bereits mit 3 Stoffies geboxt und es ist nicht angenehm zu spielen - aber das war nur meine Erfahrung und kann auf das schlechte Equip der Charaktere zurückführen.
    Tank (DK, Paladin), 4x Schami (nicht zwingend 1 Resto+3 Ele, 4 Ele gehen auch) oder 3x Schami + 1x Boomkin ist ideal in meinen Augen.

Xorn

Also die vorteile vom Boomkin sind eigendlich gut für PVE und ich denke da kann man bissel mehr raushollen

vorallem wenn jetzt die totems abgeändert sind da bruacht man dan nimma so viele

für PVP bleib ich bei 5 schamis waren ja die ersten die ich geboxt habe

auserdem will ich die 15 tage RAF noch nutzen und spiel ihn einach schenll auf 30 und verschenk 30 lvl xD

eule und mage im team wär bestimmt sinvoller.... geht jedoch ums prinzip ...

mehr totems = mehr verwirrung und sind ja transportable nicht dispellbare buffs, wenn leute die anfangen zu zerstören, vorallem in arena weis ich ja schon wer gewinnt ;D

einer hat mich mal nach arena angewispert... hab so scheiß laggs bei deinen totems...

derzeit würde ich lieber 4 arcane mages zocken und nen healshamy der mich supportet aber laut mmo champ wird für ele und enhancer mehr pvp tauglichkeit geplant.. frag mich auch was die machen ist doch ganz einfach lava burst als instant spell machen thunderstorm nen 15 sec cd verpassen und dmg reduzieren, hex instant spell und ele mastery veringert schaden aufn shamy um 20%, dann wär diese klasse auch im 2v2 brauchbar und man könnte als multiboxer ganz leicht den flawless victor machen

sind 5 ele schamis bz 1prot 1 restro 3 eles auch hc faähig auf 80?

sind 5 ele schamis bzw 1prot 1 restro 3 eles auch hc faähig auf 80?
    Ein Protschami .. hmm hmm, nein!
    Aber ja, Tank + 4 Schamis ist - Heroicfähig.

wer weis vll gibts mal tank shamy beim enhancer deuten viele talente darauf hin ...

aber ich gehe mal davon aus wenn wir season 6/7 und höheres haben wird man auch mit 5 eles alles clearen können mit gutem pvp gear... wir befinden uns ja noch in S1 also abwarten