Log in

View Full Version : Fehler: [23:04][C] Failed to start DLL hooked WoW..

kaden
09-14-2008, 05:05 PM
Hi,

ich habe gerade mal probiert mein Octopus zum ersten mal einzurichten... ich hab nach dem guide alles eingestellt und bin auf instances...run all gegangen. Ich hoffe das ist richtig soweit.. danach öffnet sich der toon der main bleibt jedoch aus stattdessen kommt die Fehlermeldung: " Failed to start DLL hooked WoW " .. Woran liegt das?

gruß

Talburix
09-14-2008, 11:28 PM
Da noch niemand eine antwort geschrieben hat will ich mal der erste sein!

Ich selbst nutze auch Octopus (allerdings hatte ich da Leider das problem das ich es nicht hinbekommen habe meinen toon auf den zweiten bildschirm zu bringen!).
Daher habe ich mir dann den Maximizer zugelegt und darüber die beiden wow´s gestartet (klappt auch so bis jetzt) und nutze daher zurzeit Octopus nur als programm zum weitersenden der tastaturanschläge was bis jetzt auch so funktioniert!
(sollte mir jemand dazu tipps geben können wie ich octopus so einstellen kann das mein toon auf bildschirm 2 angezeigt wird immer her damit!)

Da ich zu deinem fehler nicht viel sagen kann da ich diesen nie selbst hatte kann ich dir nur den tipp geben in dem guide nochmal alles zu Prüfen solltest du nach dem guide hier aus dem forum eingerichtet haben, [Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7360')
damit hat bei mir alles geklappt ausser der anzeige auf 2 bildschirmen!

ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim boxen und hoffe das hier eventuell noch jemand eine bessere antwort posten kann oder ich dir zumindest ansatzweise mit dem threat link helfen konnte!

mfg. Talburix

Basti1254
09-15-2008, 12:05 AM
Hi habe mich auch mal aus Testgründen an Octopus gewargt und bekomme die selber Fehlermeldung were n1 wenn jemand raat hat

Xorn
09-15-2008, 02:38 AM
Da, wie ich behaupte, keiner von uns hellsehen kann wäre es absolut nützlich, wenn wir wüssten, wie genau diese Fehlermeldung aussieht.

Basti1254
09-15-2008, 06:22 AM
Fehler: [23:04][C] Failed to start DLL hooked WoW..

Xorn
09-15-2008, 06:36 AM
Oh, einen Moment - da muss ich glatt meine Brille suchen, das ist zu klein zum Lesen! :P

Basti1254
09-15-2008, 06:41 AM
Ja sry aber ich mein der Fehler war ja nun auch schon in der Überschrift etz.
Muss doch iwer wissen woran es liegt...vll an XP sp3?

Xorn
09-15-2008, 06:50 AM
Ahjo, auch ich überlese, wenn es spät ist, Dinge.
Leider habe ich nach einer kurzen Google sowie Forensuche nichts dazu gefunden. :/

Basti1254
09-15-2008, 06:54 AM
schade schade da Octopus ja doch schon einieges besser is als Autohotkey

tsi187
09-16-2008, 01:51 AM
Guten Morgen,

zu dem Fehler kann ich mir nur vorstellen das nicht die richtige wow.exe beim Main eingestellt ist. Bzw. kann es sein das wenn man einen Client benutzt diese Fehlermeldung kommt. Ich habe alles versucht doch ich bekomme den Fehler nicht ;-)

@ Talburix ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=User&userID=15210') Du kannst wenn Octu offen ist auf den Bitton [ ... ] klicken um die Profile zu bearbeiten. Stell da bei deinem Toon unter Display einfach die 2 ein ( Das sollte dein 2ter Bildschirm sein ) wie der Maximizer funzt musst du testen ;-)

Tsi

arnaya
09-16-2008, 08:11 AM
Hi

ich hatte die selbe fehlermeldung gehabt und das auch ohne octopus. bei mir lage es wie tsi schon vermutet hat an daran das ich mir der falschen exe wow starten wollte. seit dem habe ich damit keine probleme mehr.

gruß arnaya

Basti1254
09-16-2008, 09:40 AM
Hi....Also ich habe die Fehlermeldung nichtmehr^^..liegt daran das ich einfach den Hacken rausgenommen habe leuft trozdem alles super^^..aufjedenfall besser als Autohotkey...werde auch bei Octu bleiben....
Zum Thema falsche Exe kann ich nur sagen..ich habe nur eine :-D^^

skarlot
09-16-2008, 11:07 AM
i dont speak german, but http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=en is probably a step you missed :)

Basti1254
09-16-2008, 04:18 PM
Hi ... Thanks for the tip but unfortunately that does not

Shiena
09-18-2008, 08:58 AM
Der Fehler rührt eigentlich daher, dass deine DirectX Version nicht mit dem identisch ist, was Octopus erwartet.

Octopus verwendet für den WoW-Dll Hook einige DirectX Funktionen um sich in die Tastatur- und Mouse-Signale einzuhängen. Diese funktionieren aber nur korrekt mit einer DirectX 9 Installation (was WoW selbst ja auch nutzt). Solltest du also Windows Vista mit DirectX 10 (kommt von Haus aus mit) haben, wird diese Octopus Funktion nicht bei dir funktionieren.

Skarlot hat deswegen auch den Link zum Direct X 9 Installationsprogramm gepostet 8o

Basti1254
09-18-2008, 11:44 AM
Ne habe Dx 9....Und auch heute nochmal neu instalier und alles ander wird auch unterstützt und so