Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Default Fehler: [23:04][C] Failed to start DLL hooked WoW..

Hi,

ich habe gerade mal probiert mein Octopus zum ersten mal einzurichten... ich hab nach dem guide alles eingestellt und bin auf instances...run all gegangen. Ich hoffe das ist richtig soweit.. danach öffnet sich der toon der main bleibt jedoch aus stattdessen kommt die Fehlermeldung: " Failed to start DLL hooked WoW " .. Woran liegt das?

gruß

Da noch niemand eine antwort geschrieben hat will ich mal der erste sein!

Ich selbst nutze auch Octopus (allerdings hatte ich da Leider das problem das ich es nicht hinbekommen habe meinen toon auf den zweiten bildschirm zu bringen!).
    Daher habe ich mir dann den Maximizer zugelegt und darüber die beiden wow´s gestartet (klappt auch so bis jetzt) und nutze daher zurzeit Octopus nur als programm zum weitersenden der tastaturanschläge was bis jetzt auch so funktioniert!
    (sollte mir jemand dazu tipps geben können wie ich octopus so einstellen kann das mein toon auf bildschirm 2 angezeigt wird immer her damit!)

Da ich zu deinem fehler nicht viel sagen kann da ich diesen nie selbst hatte kann ich dir nur den tipp geben in dem guide nochmal alles zu Prüfen solltest du nach dem guide hier aus dem forum eingerichtet haben, [Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC
    damit hat bei mir alles geklappt ausser der anzeige auf 2 bildschirmen!

ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim boxen und hoffe das hier eventuell noch jemand eine bessere antwort posten kann oder ich dir zumindest ansatzweise mit dem threat link helfen konnte!

mfg. Talburix
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

Hi habe mich auch mal aus Testgründen an Octopus gewargt und bekomme die selber Fehlermeldung were n1 wenn jemand raat hat
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten.
    Cpu : AMD Athlon 64 3700+ ~2400 Mhz Graka : Geforce 6600GT x2(256 MB PCI-E) RAM : 3 GB (PC 3200 DDR 2)

Da, wie ich behaupte, keiner von uns hellsehen kann wäre es absolut nützlich, wenn wir wüssten, wie genau diese Fehlermeldung aussieht.

Fehler: [23:04][C] Failed to start DLL hooked WoW..
    Cpu : AMD Athlon 64 3700+ ~2400 Mhz Graka : Geforce 6600GT x2(256 MB PCI-E) RAM : 3 GB (PC 3200 DDR 2)

Oh, einen Moment - da muss ich glatt meine Brille suchen, das ist zu klein zum Lesen! :P

Ja sry aber ich mein der Fehler war ja nun auch schon in der Überschrift etz.
    Muss doch iwer wissen woran es liegt...vll an XP sp3?

Ahjo, auch ich überlese, wenn es spät ist, Dinge.
    Leider habe ich nach einer kurzen Google sowie Forensuche nichts dazu gefunden. :/

schade schade da Octopus ja doch schon einieges besser is als Autohotkey

Guten Morgen,

zu dem Fehler kann ich mir nur vorstellen das nicht die richtige wow.exe beim Main eingestellt ist. Bzw. kann es sein das wenn man einen Client benutzt diese Fehlermeldung kommt. Ich habe alles versucht doch ich bekomme den Fehler nicht ;-)

@ Talburix Du kannst wenn Octu offen ist auf den Bitton [ ... ] klicken um die Profile zu bearbeiten. Stell da bei deinem Toon unter Display einfach die 2 ein ( Das sollte dein 2ter Bildschirm sein ) wie der Maximizer funzt musst du testen ;-)

Tsi
    Multiboxer auf Norgannon im 4er Setup