View Full Version : Neuer Multiboxer Blog
Herr Schmit
08-19-2008, 04:05 AM
Hi,
nun da ich fest entschlossen bin das ich Multiboxen werde mit 5 Chars habe ich das getan was alle vor mir auch getan haben und mir einen Blog errichtet ^^ ... der Erste übrigens sehr lange Post ist auch schon geschrieben und ich würde es begrüßen wenn ihr ihn ab und an mal besuchen würdet und auch gerne Rückmeldung erstatten würdet...
Die URL lautet http://herrschmit.blogspot.com/
Ich freue mich über jeden Besucher :)
so far
Herr Schmit
bodefeld
08-19-2008, 08:27 AM
Schön gemacht. Ich finde auch die Schriftart im Blog ziemlich nett.
Dein Setup ist 1a - von Pivots träume ich nachts selber...
Halte uns auf dem Laufenden,
Glück auf!
Böde
Herr Schmit
08-19-2008, 12:37 PM
Vielen Dank =)
Es hat mich auch 3 Stunden schlaf gekostet alles so hin zu biegen wie ich es wollte... ich weiß nicht wie aber als ich damit angefangen habe hat es mich einfach total gepackt und ich wollte nichtmehr damit aufhören :D
Ich musste mich dann um 5 Uhr ins Bett zwängen und hab gerade erstmal noch schlaf nachgeholt... ich kann mir auch vorstellen bessere Dinge zu machen an meinen freien Tagen
Ich werde versuchen meinen Blog immer recht aktuell zu halten und würde mich freuen wenn er regelmäßig besucht würde
Mfg
Herr Schmit
Glord
08-19-2008, 09:18 PM
Nettes Blog, gut geschrieben, liest sich flockig.
:thumbsup:
Weiter so und mehr davon.
auriel
08-20-2008, 07:42 AM
hola die Waldfee... (neidvoll an deine Hardware denk).. schöne Zusammenstellung, fehlt nur noch ein passender Fernsehsessel für deine Kommandozentrale ;)
Herr Schmit
08-20-2008, 10:43 AM
mja ich werd auch viel dafür hin blettern müssen... ich kann es kaum abwarten das ganze im september zu bestellen... und ja du hast recht ich werde mir sogar in absehbarer zeit einen besseren stuhl kaufen weil ich immoment auf einem 19 euro ikea stuhl sitze :D
edit: im laufe des abends / der nacht wird es übrigens den nächsten eintrag geben =)
<- 50 euro Ikea-Stuhl der seit 2 Jahren nun hält, echt zu empfehlen, wenn ich wüsste wie der gute Kumpel sich nennt. :P
Glord
08-20-2008, 11:30 AM
Poste doch mal nen Bild von deinem Setup im Blog.
Bzgl. Ikea: Mein ganzes "arbeitszimmer" ist von IKEA ;)
auriel
08-20-2008, 11:34 AM
ach komm.. das ist ja mal wieder sowas von offtopic .. abe IKEA habe ich durch... dort gibt es keinen einzigen guten Schreibtischstuhl. Schön wärs .. aber die taugen mal garnix.
Der Stuhl, bei einem Compu Junkie, ist das wichtigste überhaupt und eine gute GasFeder und Polsterung, kostet nun mal .)
Also meine Message, an alle bleichen sonnenflüchtige lautet : 200+ Euro min (ok Schüler, Student mal ein einfaches .. tja ;))
Edit: ähm, mein Schreibtisch ist von IKEA ;)
Herr Schmit
08-20-2008, 12:35 PM
glaub mir glord darauf kannst du einen lassen das ich das machen werde hehe die hardware bestelle ich aber leider erst im september deshalb gibts jetzt noch keine pix... und im september weiß ich eh nicht wie aktiv ich sien kann weil ich da 3 wochen aufm zivilehrgang bin =/
edit: und zorn magst du vielleicht mal schauen ob du den name herraus finden kannst? probe sitzen kostet ja nix :D
Herr Schmit
08-21-2008, 02:18 AM
nachdem ich ein paar technische probleme überwinden konnte (spontan kein internet mehr bei der arbeit) ist mein nächster wieder sehr langer blog post veröffentlicht... ich hätte es auch gerne schon gestern abend gemacht aber kein internet kein blog :(
Herr Schmit
08-22-2008, 01:38 PM
es gibt wieder einen neuen post in meinem blog... btw wenn euch irgendwelche themen interessieren über die ich schreiben könnte dann postet sie doch einfach mal
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.