Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Default Neuer Multiboxer Blog

Hi,

nun da ich fest entschlossen bin das ich Multiboxen werde mit 5 Chars habe ich das getan was alle vor mir auch getan haben und mir einen Blog errichtet ^^ ... der Erste übrigens sehr lange Post ist auch schon geschrieben und ich würde es begrüßen wenn ihr ihn ab und an mal besuchen würdet und auch gerne Rückmeldung erstatten würdet...

Die URL lautet http://herrschmit.blogspot.com/

Ich freue mich über jeden Besucher

so far

Herr Schmit
    [align=center]Platzhalter[/align]
    [align=center] 8oHerr Schmits Mutliboxing Blog 8o[/align]

Schön gemacht. Ich finde auch die Schriftart im Blog ziemlich nett.
    Dein Setup ist 1a - von Pivots träume ich nachts selber...

Halte uns auf dem Laufenden,

Glück auf!
    Böde
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Vielen Dank =)

Es hat mich auch 3 Stunden schlaf gekostet alles so hin zu biegen wie ich es wollte... ich weiß nicht wie aber als ich damit angefangen habe hat es mich einfach total gepackt und ich wollte nichtmehr damit aufhören

Ich musste mich dann um 5 Uhr ins Bett zwängen und hab gerade erstmal noch schlaf nachgeholt... ich kann mir auch vorstellen bessere Dinge zu machen an meinen freien Tagen

Ich werde versuchen meinen Blog immer recht aktuell zu halten und würde mich freuen wenn er regelmäßig besucht würde

Mfg

Herr Schmit

Nettes Blog, gut geschrieben, liest sich flockig.
    :thumbsup:
    Weiter so und mehr davon.

hola die Waldfee... (neidvoll an deine Hardware denk).. schöne Zusammenstellung, fehlt nur noch ein passender Fernsehsessel für deine Kommandozentrale

mja ich werd auch viel dafür hin blettern müssen... ich kann es kaum abwarten das ganze im september zu bestellen... und ja du hast recht ich werde mir sogar in absehbarer zeit einen besseren stuhl kaufen weil ich immoment auf einem 19 euro ikea stuhl sitze

edit: im laufe des abends / der nacht wird es übrigens den nächsten eintrag geben =)

<- 50 euro Ikea-Stuhl der seit 2 Jahren nun hält, echt zu empfehlen, wenn ich wüsste wie der gute Kumpel sich nennt. :P

Poste doch mal nen Bild von deinem Setup im Blog.

Bzgl. Ikea: Mein ganzes "arbeitszimmer" ist von IKEA

ach komm.. das ist ja mal wieder sowas von offtopic .. abe IKEA habe ich durch... dort gibt es keinen einzigen guten Schreibtischstuhl. Schön wärs .. aber die taugen mal garnix.

Der Stuhl, bei einem Compu Junkie, ist das wichtigste überhaupt und eine gute GasFeder und Polsterung, kostet nun mal .)

Also meine Message, an alle bleichen sonnenflüchtige lautet : 200+ Euro min (ok Schüler, Student mal ein einfaches .. tja )

Edit: ähm, mein Schreibtisch ist von IKEA

glaub mir glord darauf kannst du einen lassen das ich das machen werde hehe die hardware bestelle ich aber leider erst im september deshalb gibts jetzt noch keine pix... und im september weiß ich eh nicht wie aktiv ich sien kann weil ich da 3 wochen aufm zivilehrgang bin =/

edit: und zorn magst du vielleicht mal schauen ob du den name herraus finden kannst? probe sitzen kostet ja nix