Quote Originally Posted by 'JonnyX',index.php?page=Thread&postID=90840#post90 840
[align=left] Für den PvE Content braucht man normalerweisse kaum Magier ... [/align]
warum nicht? ist doch recht leicht als dd zu spielen und intelligenz und kekse kann man auch immer brauchen das schaf is auch recht unkompliziert. Wenn ich mit meinem PvE team 70 bin werde ich auf jeden fall mal damit rumspielen.

PvP mäßig geb ich dir recht, Ich hab auf dem weg zu 70 egendlich mit meinen beiden alles ausprobiert, von einer Feuer einer Frost, über beide Feuer und beide Frost. Ab lvl 65 rum bin ich bei beide Arkan/Feuer hängen geblieben. 2x Instant Pyro is einfach zu schön ^^
Aber ich war stark am überlegen ob ich nicht auf Frost gehe, hat auch extrem viel spaß gemacht. Sowohl beim questen als auch im PvP

Pala ist, wie Xorn schon gesagt hat, ein super Tank zum Multiboxen. Meinen Hexenmeister im PvE Team spiele ich auch auf Zerstöhrung. Anfangs hab ichs auf Gebrechen versucht, aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen.