I don't understand this, but it looks interesting.
?(
I don't understand this, but it looks interesting.
?(
Öhm, falsch.Protection:Als Multiboxer sehe ich persönlich keinen Vorteil, eher eine Solo Skillung und meines erachtens nicht Multiboxer freundlich
Es gibt nun, in meinen Augen, keinen schöneren/leichteren Tank für ein PvE Multiboxer Setup! -> Wie mir scheint ist diese Auflistung viel zu stark PvP orientiert, für meinen Geschmack.
Ansonsten würde ich die Skillungsrichtungen auf deutsch übersetzen, Wiederherstellung statt Restoration etc, ist ja immerhin das deutsche Unterforum.![]()
We want to collect informations about the classes in World of Warcraft with multiboxing, whats good, whats bad, combinations and things like thatOriginally Posted by 'Naysayer',index.php?page=Thread&postID=90853#post 90853
Danke, werde ich gleich editierenOriginally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=90854#post9085 4
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
warum nicht? ist doch recht leicht als dd zu spielen und intelligenz und kekse kann man auch immer brauchenOriginally Posted by 'JonnyX',index.php?page=Thread&postID=90840#post90 840
das schaf is auch recht unkompliziert. Wenn ich mit meinem PvE team 70 bin werde ich auf jeden fall mal damit rumspielen.
PvP mäßig geb ich dir recht, Ich hab auf dem weg zu 70 egendlich mit meinen beiden alles ausprobiert, von einer Feuer einer Frost, über beide Feuer und beide Frost. Ab lvl 65 rum bin ich bei beide Arkan/Feuer hängen geblieben. 2x Instant Pyro is einfach zu schön ^^
Aber ich war stark am überlegen ob ich nicht auf Frost gehe, hat auch extrem viel spaß gemacht. Sowohl beim questen als auch im PvP
Pala ist, wie Xorn schon gesagt hat, ein super Tank zum Multiboxen. Meinen Hexenmeister im PvE Team spiele ich auch auf Zerstöhrung. Anfangs hab ichs auf Gebrechen versucht, aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen.
sorry for my english - I'm Bavarian :P
P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35
Magier, Schaden + CC und nicht nur irgendeinen, sondern einen vielfältig einsetzbaren CC, sheep möchte ich nicht missen und somit wird mein Magier wohl bleiben.![]()
Dass muss ich dannn n bisschen anders einteilen, ausgegangen bin ich immer von 5 mal der gleichen Klasse
Ich überleg mir dazu was![]()
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Alles nicht so leicht, sag bescheid wenn du den post gelöscht haben möchtest, posts verschoben haben willst oder oder oder
Xorn
Okay, ich denke, so kann man das mal stehen lassen
Jetzt fehlen nur noch Eure Meinungen, Skillungen, Vorschläge, Videos oder sonstiges ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Ein Paar Anmerkungen zu einzelnen Klassen im Gruppenspiel:
(spiele Selbst ein Team aus: Schutz-Pala,Mage,Hexer,SPriest,Heal-Shami)
Hexenmeister:
Geberechen: DoTs sind nett, allerdings nur in einem auf DoTs ausgelegtem Setup benutzbar, da sonst die Gegner zu schnell sterben, ehe die DoTs ihren DMG entfalten.
(In meinem Setup, benutze ich daher für Trashfights beim Hexenmeister ausschließlich den verbesserten Schattenblitz(Skillung wird eine reine Schatten-DMG-Skillung mit 40/0/21 für gute Synergie mitm Shadow))
Priester:
Heilig: Für mich eigentlich besser als Gruppenheiler zu gebrauchen als Shamies..
OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
----------------------------------------------------------------
Danke, hinzugefügt und editiert![]()
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Connect With Us