ah danke, hört sich doch schon mal gut an dein System, vorallem das es so gut läuft. Da ich sonst eher der Strategiespieler bin bzw Offline Rollenspiele und nicht so der Egoshooterspieler, ist halt die Frage wenn neues System ob es dann wirklich das Non Plus Ultra sein sollte, auch bezogen auf WoW.... ok, mach noch andere Sacehn am PC, Fotos z.b. - bastel gerne mit Photoshop rum.

Aber was viel wichtiger ist: wie ausreichend ist ne 2000er Leitung ? Hab eher da bedenken, dass es dadurch limitiert ist.. wäre halt blöd sich nen neuen PC zuzulegen und dann 4-5 Accounts (auch Testsaccount, macht ja auch ein bissel Arbeit die anzulegen ) und dann festzustellen, das die Leitung nicht reicht. Jemand Erfahrung damit bzw welche Programme gibt es, die mir was über die Auslastung der Leitung beim Spielen sagen und wenn ich damit das Dualboxing, was ich im Moment betreibe, mit aufnehme/ teste ... wie auch immer... kann man dann einfach das Volumen, was dann einem so ein Programm anzeigt mal 4 nehmen und sehen ob damit 4 Accounts laufen würden ? (Hoffe kommt verständlich rübe rwas ich meine )