so.. alten Thread wieder rauskram

mittlerweile hab ich angefangen, spiele jetzt Horde (bisher überwiegend Allianz gespielt) und hab 1 Druiden und 1 Schamanen auf Level 44 und den ein oder anderen hier aus dem Forum auch shon kennengelernt beim Spielen.

Da es doch deutlich mehr Spass macht als gedacht - am Anfang war es echt ein Krampf, lag aber auch glaub ich daran, dass ich ein Krieger und VerstärkerSchame auf Allianz Seite weitergespielt habe (beide 64 und dachte, dass ich die mal schnell zusammen auf 70 spiele..... hehehe ) aber Nahkämpfer sind ... nun ja....

Die beiden Hordenchara's sind als Caster unterwegs, wie gesagt es macht Spass und überlege natürlich ob da nicht mehr mehr geht, dazu tauchen aber 2 Fragen auf:

1. was, und ich denke daran scheitert es schon..., für ne Inet- Leitung sollte man haben ? Hab zur Zeit nur ne 2000er da Arcor mir hier nicht mehr bieten kann bzw von ner 6000er runter musste, da die T-Com wohl die Leitung anders benutzt und irgendwas mit "meien Dämpfung war zu hoch" und deshalb immer wieder Verbindungsabbrüche kamen. Also was geht mit ner 2000er Leitung ? Wäre ein 3er oder 4er Set damit möglich ?

2. der PC, Setup steht ja oben, wenn ich beide Spiele laufen habe und Musik im Hintergrund noch an hab dann läuft mein System auf 90-100% Auslastung. Der PC ist mittlerweile fast 5 Jahre alt (der hat noch ne AGP Schnittstelle ) also ist auch nix mehr mit aufbessern. Aber was lohnt sich, was ist übertrieben ? Und welche Komponenten sind wofür wichtig ? 4 oder 2 Kern Prozessor, 4 oder 8 GB Ram Fragen über Fragen....

Danke für da hoffentlich kommende Antworten