Hallo zusammen
da ich gerne mit Dualboxing anfangen würde, 2 Accounts habe ich schon, beschäftigen mich ein paar Fragen
1. würde mein System evtl auch mehr packen ?
Athlon 64 mit 3500, 2 GB Ram und ne Geforce 7600 GT, dazu WIn XP - also nicht wirklich optimal und deutlich ausbaufähig
2. wer kann mir was zu den Programmen sagen, hab mir jetzt Keyclone auf der HP angeschaut und hier im Forum über Octopus gelesen, kann man da was empfehlen bzw ist ein Programm besser oder leichter zu bedienen (soll jetzt nicht an den 20$ scheitern ) ? PiP Funktion find ich sehr interessant, vorallem weil man zwischen den Charakteren hin und her wechseln kann. Kann Octopus dies auch ? Habs jetzt nur bei Keyclone gesehen.... Hab nicht wirklich Ahnung von Programmen, Scripts usw, selbst bei Mkros wirds schon schwierig, deshalb suche ich was, was leicht zu bedienen ist und mit wenigen Einstellungen ans Laufen bekomme.
3. Per /follow laufen die Toons ja nur hinterher, wie bekommt man aber die in Formation zu stellen wenn man mehrere hat ? Also nicht alle aufgereit in einer Linie, sondern um den Main herum im Kreis ? Über Makro oder gibts dazu eine Funktion ? Wenn Makro, wie sollte das aussehen
4. Wenn es wirklich nur beim Dualboxing bleiben sollte (weil mein PC nicht mehr hergibt, wo von ich ausgehe) wollte ich einen Schmanen und einen Druiden spielen, Schamy als Verstäker und Druide als Heiler/Moonkin, evtl ab Lvl 40 Druide als Bär und Schamy als Heiler/Ele.... gute Idee oder eher schwierig ? Den Nahkämpfer dann als Main spielen, sollen vorallem im PvP später aktiv sein
Gespielt werden soll bzw wird neu angefangen auf einem PvP Realm, Horde, gedacht an Ungoro Realm... steht aber noch nix fest
Danke für Antworten
Connect With Us