Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89328#post8932 8
    Ich habs folgendermaßen gemacht:

3 Charaktere online,
    Magier, Paladin, Priester

Magier + Paladin Duell
    Magier + Priester stehen bei einander
    Paladin steht weiter weg

Dann habe ich getestet ab welcher Reichweite, verglichen mit den Magespells, ein Followbefehl nicht mehr akzeptiert wird vom Priester wegen "zu weit weg!".
    Auf Maxrange meiner Arkanen Geschosse (30y) war ich zu weit weg, ein Schritt nach vorne mit dem Priester und Follow wurde akzeptiert und der Priester ist schön zum Paladin hingelaufen.
    Ach du meinst ab wann der Follow wieder greift. Ja, 30yards klingt plausibel.

Ah jetzt sehe ich, was eigentlich gemeint war.
    Das ist rein optisch total unterschiedlich, mein Paladin hat sie teilweise sicher gute 50-60 yards hinter sich (in Extremsituationen) und auf dem entsprechenden Client sinds ~6 Yards oder so.
    Dann noch ein Lag und dann hängen sie eventuell wirklich ein wenig weiter weg, das Problem hierbei ist, diese Reichweite ist fix was mit immer schnelleren Mounts zu Problemen führt.
    Das habe ich zumindest stark gemerkt als es von 60% zu 120% hochging, da verlier ich relativ häufig mal einen Toon irgendwo in der Landschaft. :/

Man hast du mich erschrocken

Also super, 6m Range ist super, danke
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89402#post8940 2
    Ah jetzt sehe ich, was eigentlich gemeint war.
    Das ist rein optisch total unterschiedlich, mein Paladin hat sie teilweise sicher gute 50-60 yards hinter sich (in Extremsituationen) und auf dem entsprechenden Client sinds ~6 Yards oder so.
    Dann noch ein Lag und dann hängen sie eventuell wirklich ein wenig weiter weg, das Problem hierbei ist, diese Reichweite ist fix was mit immer schnelleren Mounts zu Problemen führt.
    Das habe ich zumindest stark gemerkt als es von 60% zu 120% hochging, da verlier ich relativ häufig mal einen Toon irgendwo in der Landschaft. :/
    Na das ist ungewöhnlich, meine hängen unter normalen Bedingungen nie weiter als 15yards hinterher wenn ich auf einen Epic-Reittier unterwegs bin.
    Evtl mal den Lagfix in die Regestry eintragen?

Ich verliere auch nie einen wenn ich reite. Nur wenn ich das epische Flugmount benutze und ich volles Brot druch Shattrath hämmer, lädt der ein oder andere Client noch nach und bleibt dann hängen. Oder wenn ich auf dem epischen Flugmount viele Haken schlage häng ich gerne mal einen Toon ab.

...Shattrath hämmer, lädt der ein oder andere Client noch nach und bleibt dann hängen.
    Bei mir laden die Clients hin und wieder auch nach, auch wenn ich nicht in Shattrath bin und dann kommts zu solchen Problemen. Aber who cares, in Instanzen reite ich eher selten.

das beste war, als die mal reingepatched hatten, das wen ein follower nah an den main rankommt, er anfängt zu "Laufen".... ;(
    (4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway

Rein optisch stell ich mir das cool vor, weil keiner rennt - solltest du jemandem folgen bis zur Person und stoppt einfach so direkt.

Quote Originally Posted by 'JonnyX',index.php?page=Thread&postID=89236#post89 236
    Sehr gut, so manchen Spruch, den man niemals als Einzel Char nehmen würde ist bei Multiboxing doch was wert
    Hehe, im pvp kommt holy nova auch nice um stealth gegner rauszuholen xD
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

uA

Auch die Heilung ist sehr schön / stark und in dem Fall sogar Manaeffizient
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar