Ach du meinst ab wann der Follow wieder greift. Ja, 30yards klingt plausibel.Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89328#post8932 8
Ach du meinst ab wann der Follow wieder greift. Ja, 30yards klingt plausibel.Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89328#post8932 8
Ah jetzt sehe ich, was eigentlich gemeint war.
Das ist rein optisch total unterschiedlich, mein Paladin hat sie teilweise sicher gute 50-60 yards hinter sich (in Extremsituationen) und auf dem entsprechenden Client sinds ~6 Yards oder so.
Dann noch ein Lag und dann hängen sie eventuell wirklich ein wenig weiter weg, das Problem hierbei ist, diese Reichweite ist fix was mit immer schnelleren Mounts zu Problemen führt.
Das habe ich zumindest stark gemerkt als es von 60% zu 120% hochging, da verlier ich relativ häufig mal einen Toon irgendwo in der Landschaft. :/
Man hast du mich erschrocken![]()
Also super, 6m Range ist super, danke
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Na das ist ungewöhnlich, meine hängen unter normalen Bedingungen nie weiter als 15yards hinterher wenn ich auf einen Epic-Reittier unterwegs bin.Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=89402#post8940 2
Evtl mal den Lagfix in die Regestry eintragen?
Ich verliere auch nie einen wenn ich reite. Nur wenn ich das epische Flugmount benutze und ich volles Brot druch Shattrath hämmer, lädt der ein oder andere Client noch nach und bleibt dann hängen. Oder wenn ich auf dem epischen Flugmount viele Haken schlage häng ich gerne mal einen Toon ab.
Bei mir laden die Clients hin und wieder auch nach, auch wenn ich nicht in Shattrath bin und dann kommts zu solchen Problemen. Aber who cares, in Instanzen reite ich eher selten....Shattrath hämmer, lädt der ein oder andere Client noch nach und bleibt dann hängen.![]()
das beste war, als die mal reingepatched hatten, das wen ein follower nah an den main rankommt, er anfängt zu "Laufen"....![]()
;(
(4x70) Xsway, Asway, Bsway, Csway
Rein optisch stell ich mir das cool vor, weil keiner rennt - solltest du jemandem folgen bis zur Person und stoppt einfach so direkt.![]()
Hehe, im pvp kommt holy nova auch nice um stealth gegner rauszuholen xDOriginally Posted by 'JonnyX',index.php?page=Thread&postID=89236#post89 236
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
uA
Auch die Heilung ist sehr schön / stark und in dem Fall sogar Manaeffizient![]()
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Connect With Us