Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

Petsch wollte dir in dem Beitrag helfen, die Antwort von beyond noch ein wenig ausführen und dir mitteilen, wie er es macht. Was er sich dabei nur gedacht hat ... :whistling:
    Ansonsten hat Bodefeld schon recht, dein Beitrag war unnötig weil tausendfach beantwortet. Als Beispiel:
    Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide
    ->
    Tastatureinstellungen
    Bei allen Toons die Bewegungstasten ersetzen. Ganz einfach: Ihr nehmt die gleichen Tasten nur mit STRG+Taste.
    Das heißt ihr macht aus dem W ein STRG+W - aus dem S ein STRG+S usw.
    Das ist sehr wichtig, weil die Toons euch nur über /Folgen hinterherlaufen. Leider ist die Übertragung der Tasten bei WoW anders als bei herkömmlichen Spielen. Daher wird es asyncron wenn du alle Chars mit der Tastatur steuerst.
    Ansonsten kannst du mit diesem frechen Umgangston gleich wieder aufhören.
    Community Richtlinien - erst lesen, dann posten!
    ->
    Seid freundlich zueinander und respektiert die Autorität der jeweiligen Moderatoren und Admins.
    ...

Halte dich dran!

also nur mal so zur info an euch...

man kommt als Neuling hier ins Forum, und sieht in der Deutschen Sektion.

[Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC

und befolgt es und hat dann ne frage dann stellt man Sie, wem es ned paßt muss ned antworten und die Meinung einzelner mods

etc zu dem Thema sind mir gleich, desweiteren welcher mod schon millionen mal das selbe durchgemacht hat und es nemmer kann / will dem steht es immer frei seinen

Job den er (freilwillig) macht aufzugeben.

Ich für meinen Teil lese mich zu 90% selber rein und stelle nur fragen zu Themen, zu denen ich nicht zu 100% fündig werde, bzw zu denen ich eventuell noch andere Lösungen vermute als die ich gefunden habe.

Und da brauch ich keine mods (die eigentlich helfen sollten) die unhilfreiche flames posten, zu themen die beantwortet wurden von nichtmods, die wenigstens hilfsbereit sind ohne flame....
    Realm: Die Nachtwache (RP-PVE) - EU - HORDE - Germany
    Boxing: Bullseyês, Remorseless, Roflbärchen, Loontwo, - 4 Shamans | June 01 - Nov 26, 2008 | 5v5Highest Rating: N/V

Lieber Loon,
    Wir machen unsere Arbeit gerne und so etwas gehört nun leider auch zu unserem Job hier. Wie du richtig erkannt hast, gibt es bei manchen Themen eine extreme Redundanz. Daher wurden Guides sticky gemacht und ein Wiki zusammen gestellt. Manchmal ist es allerdings nötig, Themen zu sperren und auf die Richtlinien zu verweisen.

Sehr schön, dass du dir den Octopus-Guide durchgelesen hast - nur ist Octopus ein lediglich Tool zur Handhabung mehrerer Instanzen von WoW und beantwortet erstmal keine Fragen, die für's Multiboxing im Sinne der eigentlichen Spielmechanik grundlegend sind.

Du hast Recht, wir haben schon Vieles millionenfach durchgemacht und handeln entsprechend der Richtlinien wie es uns angemessen erscheint. Wie kommst du darauf, dass wir unser freiwilliges Amt aufgeben wollen? Oder gar es nicht mehr ausführen können? Dass dir unsere (meine) Meinung egal ist, kannst du im Übrigen für dich behalten. Ich habe keine Lust auf Streit.

Böde
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Quote: Und da brauch ich keine mods (die eigentlich helfen sollten) die unhilfreiche flames posten, zu themen die beantwortet wurden von nichtmods, die wenigstens hilfsbereit sind ohne flame....

Mods moderieren. Das ist deren Aufgabe.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Streit liegt mir fern ich sage meine meinung und tuhe meine gedanken kund, und leider weiss man als Neuling nicht das wenn man gehört hat mit octopus Multiboxt man das es nur eins von vielen tools ist

und man weiss auch nicht das der threat nicht alle geheimnisse offenbart, und deswegen finde ich es um so wichtiger, das fragen beantwortet werden, so gut es einem möglich ist, manchmal reicht ein simples

wie im posting geschehenes /follow einzige richtige möglichkeit, bevor man immer sturr auf stickys verweist, den dein sticky verweiss ist genauso lang und zeitintensiv wie diese simple antwort...
    Boxing: Bullseyês, Remorseless, Roflbärchen, Loontwo, - 4 Shamans | June 01 - Nov 26, 2008 | 5v5Highest Rating: N/V

Alles klar, ich werde mich demnächst mal 'nen Kopf machen, wie man den Start als Neuling in dieses Forum noch idiotensicherer gestalten kann.
    Danke für deine Kritik,
    Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide

Xorn

Also bezeichnest du mich hier indirekt als Idiot oder wie sehe ich die Sache ?

Ich bin der Meinung wer multiboxen will, sollte es mit seinen Grips auch ohne diese ganzen Guides schaffen die es hier mittlerweile in Massen gibt. Früher gab es nur spärlich Informationen dazu und hat sich ohne irgendwelche Vorlagen in AHK, anderen komischen Tools und Hardware reinarbeiten müssen.
    Fragen wie "Wie kriegt ihr das hin, dass ihr unfearbar seit? das Totem pulsiert doch nur aller 3sec" sollten garnicht beantwortet werden. Ein gewisses Grundwissen sollte schon vorhanden sein.
    Heutzutage ist ein Hinweis "Benutz Google mit 'multiboxing'" um das hundertfache ergiebiger als noch vor einen Jahr und die angezeigten Suchergebnisse decken alle Fragen zu Multiboxing ab.

Informationsaustausch in Einbahnstraßenrichtung suckt einfach. Ich würd mich da garnicht aufregen, sondern einfach nicht antworten.

Also bezeichnest du mich hier indirekt als Idiot oder wie sehe ich die Sache ?
    Noch schön editiert, stand da doch erst etwas leicht anderes.
    Wie du meinen Post interpretieren möchtest, bleibt ganz dir überlassen.

Xorn

:-)