Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Default Community Richtlinien - Bitte greift mal durch!

Also ich habe diese Foren echt liebgewonnen...
    Aber es nimmt immer mehr zu, das Leute sinnlose Fragen stellen.

Sie benutzen weder die SuFu noch schauen sie ins Wiki oder in unsere HowTo's!
    Sie verfassen Beiträge ohne jeglichen Sinn und Verstand mit Fragen, die so vormuliert sind, das sie nicht mal wer versteht!
    Und sie sind zu faul mal ein bissle in den Englischen Foren zu schauen - geschweigedenn sich überhaupt zu informieren!

Ich habe zunehmend das Gefühl, das die Leute die einen InGame nerven langsam vermehrt den Weg in dieses Forum finden.
    Sry - aber ich finde dieses Verhalten stört die Atmosphäre
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Yo, das wird nicht zu stoppen sein, umso mehr Leute es werden die Multiboxing ins Auge fassen.
    Was meinst du, warum ich gerade einen Beitrag geschlossen habe?

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=88271#post8827 1
    Yo, das wird nicht zu stoppen sein, umso mehr Leute es werden die Multiboxing ins Auge fassen.
    Was meinst du, warum ich gerade einen Beitrag geschlossen habe?
    Also in anderen "großen Foren" bekommt man nen Ban (wenn auch nur vorübergehend) wenn man zu faul war die SuFu zu nutzen.
    Gibt es in diesem Board nicht wenigstens ein Verwarnsystem? Ein großteil dieser Leute wird sich die Richtlinien nichtmal durchlesen

Und genau das ist dann auch eure Aufgabe als MOD - da den durchblick zu halten und für Ordnung zu sorgen...
    Wenn sich das so weiterentwickelt schauen von den gewillten Leuten immer weniger hier rein
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    Normal:

Einen Ban dafür halte ich für übertrieben, der Beitrag wird geclosed und in 9/10 Fällen siehst du diese Leute nicht wieder, zumindest nicht, seitdem ich hier aktiv schreibe und die Foren verfolge.

Sollte diese Sache krassere Formen annehmen, wie sie derzeit definitiv noch nicht herrscht in meinen Augen, dann werde ich auch andere Seiten aufziehen.

Ich fordere ja auch keine Banwelle
    Aber diese "Störenfriede" sollten mindestens ne Verwarnung kassieren

Weil so leid es mir tut, sie gehen mir langsam echt auf den S***
    Und ich glaube ich bin da nicht alleine

Aber nicht unwesentlich tragen wir alle dazu bei...
    Es wäre wahrscheinlich intelligenter in Zukunft auf InGame whisper gar nicht mehr zu antworten - anstatt hier aufs Forum zu verweisen!
    Praktisch laden wir diese ganzen faulen Leute noch ein uns zu nerven

Boxing:
    Normal:

Also ich halte es so:
    erster Verstoß in leichter Form, wie einen dummen Beitrag zu eröffnen -> closed Thread
    zweiter Verstoß -> da lass ich mit mir reden was Verwarnungen angeht, aber wie gesagt - 9/10 Spieler sind dann einfach weg, die hätten es eh nie bis Level 10 geschafft.

Alles unter Kontrolle ...

Zu Vorschlägen bin ich trotz allem, jederzeit, offen.

Aber um es klar zu sagen, es gibt und wird immer faule Menschen geben, sie fragen und werden immer weiter fragen ob man ihnen das nicht alles erklären kann auch wenn ALLES bereits geschrieben steht.
    Immer. Noch werden wir aber nicht einmal ansatzweise von denen überflutet, wie gesagt, wenn es ausser Kontrolle gerät ...

Quote Originally Posted by 'Padarox',index.php?page=Thread&postID=88283#post8 8283
    Aber nicht unwesentlich tragen wir alle dazu bei...
    Es wäre wahrscheinlich intelligenter in Zukunft auf InGame whisper gar nicht mehr zu antworten - anstatt hier aufs Forum zu verweisen!
    Praktisch laden wir diese ganzen faulen Leute noch ein uns zu nerven
    Eine Idee wäre z.b. Eine Website (muss keine ganze page sein nur ein "blatt" sozusagen) auf der alles rund ums multiboxen erklärt wird. das ganze dann mit ner domain versehen z.b. www.how2multibox.de.vu (was kostenloses halt... oder jemand zahlt die paar cent für ne .de umleitung aufn free webspace oder sonnst was) und dann werden die leute die ingame "nerven" einfach auf diese seite geschickt wo dann alles erklärt wird und gaanz unten (nachdem sie auch alels gelesen haben) könnte dann ein link in dieses forum hier stehen mit natürlich dem hinweis erst die SuFu zu nutzen bevor man nen neues thema eröffnet.

/discuss

btw: LEVEL 70 !!!

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Das Verhalten mancher Poster hier stört nicht nur Dich, Paradox. Ausser gepfefferten Kommentaren und /closed haben wir leider keine Handhabe, um zu Verwarnen. Als Sub-Moderatoren nur hier für's deutsche Forum stehen wir allerdings in Kontakt mit den Fünf-Sterne-Moderatoren, und können somit einen Bann des betrefflichen Users einleiten. Eine Verwarnfunktion gibt es soweit ich weiss nicht.

Gruß
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

@bodefeld

deine Beiträge sind auch teils etwas Sinnfrei... siehe Ein Hallo an alle und gleich ein paar fragen

was dieser Posting soll bleibt wohl allen ein Rätsel, genauso sinnfrei wir der Post von demjenigend er den Post wieder on Top holte....
    Realm: Die Nachtwache (RP-PVE) - EU - HORDE - Germany
    Boxing: Bullseyês, Remorseless, Roflbärchen, Loontwo, - 4 Shamans | June 01 - Nov 26, 2008 | 5v5Highest Rating: N/V

Loon, du fragst, wieso die Toons in alle Richtungen laufen, wenn sie nicht auf /follow sind, richtig?

Das ist eine der grundlegensten Fragen zur Steuerung, die sich ein Multiboxer von Beginn an stellt und (wie ich erwähnt habe) bereits mehrfach ausformuliert und beantwortet worden.

Insofern finde ich meinen Beitrag alles andere als sinnfrei.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.