Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 14

Thread: DING LVL 70

Default DING LVL 70

Gestern haben meine 3 kleinen LVL 70 erreicht .

Nun weiss ich ned so recht was ich machen soll.....

Questen ?( Wälder,Nagrand.Schergrat,Nethersturm,Schattenmondt al) alles noch unberuehrt) und Daylies nebenbei machen
    Instanzen.. ( normal HC )
    PVP ( BG,s und Arena )

Questen gibt Gold was mir die restlichen 8k gold geben wuerde die ich fuer die epic flugmounts brauchen würde.
    Instanzen machen sehr viel spass jedoch denke ich fehlt mir zum teil equipt
    PVP das könnte ich fürs fehlende equipt machen

Wie habt ihr weiter gemacht nach DING lvl 70??

mfg Coz

Ich bin erst 62, fast 63.
    Aber ich hab einen festen Plan:
    - nach 70, alle Quests beenden in der Scherbenwelt
    - Dailys machen bis alle Ehrfürchtig bei der neuen Fraktion sind -> bis dahin sollte ich genug Gold für 5/6 Epic Mounts haben + eine voll ausgebaute Gildenbank
    - Instanzen bis HC möglich wird
    - HC Instanzen und alle Chars perfekt ausrüsten mittels Marken

Dann kommt vermutlich auch schon das Addon.

Xorn

Danke dir mal fuer deinen Plan

die frage is nur, is es nich besser pvp wie ein bekloppter zu machen da mann mit ehre ja immerhin nun S2 kaufen kann und dann mit der ausruestung sollten dann die HC innis auch gut gehen.

wie auch immer mache grad nen weiteren PC feddich das ich dannach auch schoen nach shatt rein kann ohne durchsichtige waende die mir den weg versperren.

danke dir auf jeden fall mal und wuensche gutes lvln.

mfg Coz

,.:;?! ENTF STRGL wer was von hier oben einsetzen will darf das gerne machen

Das kommt auf dein Setup an, meins ist dafür nicht soo prall geeignet, finde ich. Es ginge sicherlich aber ... ich bin PvE Freak, mag kein PvP.

habe gestern morgen auch level 70 mit meinen 5 schamis erreicht (ding thread gibts gleich auch hier im forum einen aber sonnst steht schonmal was im blackmoore realmforum, bzw mein "inoffizieller blog" im blackmoore realmforum mit screens: http://forums.wow-europe.com/thread....&pageNo=14#261 )
    ich hab mit ihnen alles komplett durchgequestet bis auf einige sammelquests wo die dropprate übelst niedrig war... wie hasst du es geschafft 70 zu werden ohne nagrand/schergrat/nethersturm/schattenmondtal durchzuquesten? strupides instanzen abfarmen?

ich werde zumindest jetzt random pvp und arena mit meinen schamis machen denn das ist die schnellste möglichkeit an gutes equip zu kommen.
    dailyquests und instanzen abfarmen kommen dann wenn ich mal die lust am pvp verliere.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

AB lvl 64 war ich nonstop in Managruft bis ich 70 geworden bin.

zum einen habe ich verzaubermatrial ohne ende und geld macht mann dort drin auch sehr gut.

werde nun aber abwechselnd PVP und Questen betreiben und jede woche mal 10 spiele in arena machen das sich die punkte summieren.

besten dank auf jeden fall fuer den hinweis mit forumlink

mfg Coz

Managruft? Wie lang hast du gegen Ende pro Level gebraucht und wie lang hat ein Run bei dir gedauert?

also setup war

1 schamane lvl 70
    3 schamanen lvl 64

wenn ich on gekommen bin hatte ich meistens das glueck das die tuerme neutral waren dann mit allen das quest machen ein turm errobern gibt 12k xp dann dank der horden leuten hatte ich noch den buff 5% mehr xp durch monster toeten, plus war zu der zeit noch das event mit dem feuerdingens wo wenn mann den stab beruehrt max 1 stunde nen buff kriegt fuer 10% mehr xp sprich ich kann dir fuer die zeit ned wirklich sagen wieviel 1 lvl wirklich gegangen ist.

aber die letzten 3 lvl hate ich in 3 tagen / 67-68 68-69 69-70 Pro run ca 40 minuten knapp 80k xp pro run also ca 9 runs fuer ein lvl denke das kommt ca hin.

zwischen durch mit main porten und alle drops Stoffe Erze Blaue drops Blaue steine da mann den zweiten boss erzen kann :-) per post an den Bank/AH Char schicken greys verkaufen und mit dem netherdrachen wieder in die instanz fliegen.

wenn mann aber immer bisschen erholt ist kanns gut sein das du nen ganzen run erholt bist sprich fuer 1 run 160K xp kriegst ungefaehr...

ps: mann bedenke das mann mit dem Schamanen pro run wenn alles gut geht Maximum 1x trinken muss und durch das sogut wie nie downtime hat
    mfg Coz

Nice!
    Das werde ich auch probieren, trotz unterschiedlichen Setups ...
    Hauptsache schnell 70.

Ich hab ab Level 65 auch nurnoch Instanzen gemacht. Alle Gebiete außer Nethersturm und Schattenmondtal durchgequestet.
    Ab 65 war es mit den ganzen Sammelquests einfach nurnoch ne Qual für mich.

Mit 70 hab ich dann noch die Questreihe im Schattenmondtal gemacht, das ich den Helm des Zweiten Blicks bekomme, und danach eigentlich nurnoch PvP, Karazhan und Heroics.

Am Anfang habe ich noch Daylis auf der Insel gemacht, bring aber soweit mir nicht viel, da viele Quests so beschissene Dropraten haben, das Du mit 5 Mann teilweise 4Stunden für 20 Daylis brauchst. Je nach Dropluck und Spieleraufkommen.

Die Cenarius Instanzen kannst Du fast alle MIt blauen Gear auf Heroisch machen. Bissel Wipen bis man alle Mobgruppen drauf hat, dann gehts recht gut.
    TDM normal ist auch sehr zu empfehlen, da es neben den Ruf auch super Items gibt. Noch dazu ist die Instanz für Caster ein Traum. 5 Mal Erdung und ab geht der Peter
    [align=center]5 Box LvL 70 Shaman on DE EU Kel´Thuzad
    Schei, Schêi, Scheî, Schéi, Scheí Main Char, Karlheins Level 70 Warrior
    Using: Keyclone 5 Accounts 2 PC
    [/align]