5 Elementar-Schamanen, PVE Server, Allianz Seite, abgesehen von einigen wenigen Instanzen nur Quests absolviert (auch Sammelquests), keine Schlachtfelder, nur Sammelberufe und Verzauberkunst zum Entzaubern geskillt

Spielzeit bis Level 60: 8 Tage 15 Stunden

Vom Gefühl her ging es bis Level 20 etwas zäh, aber dann lief es schneller bis Mitte 50 wo ich wieder viel herumgeflogen bin um Folgequests zu absolvieren (was eigentlich zu viel Zeit kostet). Vorteil einer Gruppe ist aber, dass man in einem Gebiet meistens alle Quests abarbeiten kann, anstatt ein paar Level später wiederzukommen, um den Rest voll absolvieren zu können, der damals noch zu hoch war. An Instanzen hab ich beim Leveln nur die Todesminen, Zul'Farrak (gleich mehrmals) und den versunkenen Tempel besucht.

Ich kann mittlerweile allerdings nur noch davon abraten. Es ist zum Heulen wenn man nach so vielen Stunden Multi-Boxing mit einem einzelnen Charakter irgendwo mithilft und nur noch ein Fünftel seines eigentlich Schadens rausbekommt ;( oder die anderen DD's völlig unkoordiniert mit 150ms Versatz oder gar noch mehr in der Gegend rumballern :whistling: