Grüße an Alle!
Nach einem Monat konzentrierten Levelns ist es nun soweit: Mein Lineup aus Paladin & 4x Schamane ist Level 70 geworden! Die draenische Armee ist somit am Ziel einer langen Reise angekommen. Doch schon stehen neue Herausforderungen an. Mehr dazu auf http://multiboxing.wordpress.com.
Neben dieser Bekanntmachung wollte ich die Gelegenheit nutzen und euch einige Fragen bezüglich meines Blogs zu stellen. Ich bin sehr darum bemüht, das Blog so ansprechend wie möglich zu gestalten und bin deswegen auf eure Rückmeldung angewiesen. Deshalb die Frage: Wie seid ihr im Allgemeinen mit dem Blog zufrieden und welche Bereiche sollten ausgebaut werden? Sind die Artikel in ihrer Länge okay, oder würdet ihr euch etwas mehr "Tiefe" wünschen?
Ich weis, dass sich Viele von euch "Videos" auf meiner Seite vermissen. Allerdings kann ich diesen Wunsch vorerst nicht erfüllen, da die Aufnahme mit Fraps zuviel Performance kostet und WoW dadurch unspielbar wird.
Also lasst euren Gedanken freien Lauf. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.![]()
Grüße,
Bitnets
Connect With Us