Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Thread: verklemmt? :P

Default verklemmt? :P

Heute habe ich festgestellt dass zwei meiner mädels etwas verklemmt sind.

und zwar als ich aus dem portal nach og gekommen bin und rechts von der hütte gesprungen bin.

ruhestein hatte natürlich cooldown weil ich vorher frisch nach shat geportet bin. So musste mich ein Magier aus der gilde retten.

Hat von euch schonmal wer geschafft mit 2 oder mehr gleichzeitig stecken zu bleiben?
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

Nein, Gimp. :P

Aber war sicher lustig anzusehen.

haste mal die feststecken funktion ausprobiert? normal wirste da nen stück zur seite gekickt
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

nö hatte ich nicht ausprobiert. nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber ich habs beim besten willen nicht gefunden

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=84265#post8 4265
    haste mal die feststecken funktion ausprobiert? normal wirste da nen stück zur seite gekickt
    Meines Wissens nach nutzt die "feststecken" Funktion ebenfalls den Ruhestein - und lässt sich somit nur benutzen, wenn kein CD gegeben ist.
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

joa da wurd irgendwann mal was gefixxt weil einige leute die feststecken funktion als ruhestein benutzt haben ... daher sollte man jetzt (glaub alle 5 min) nen stück zur seite gekickt werden mim char ...

btw: hast da da zwischen dem horn und der wand festgesteckt oder wo? net schlecht ^^ ist mir nach über 3 jahren mage zocken noch nie passiert xD meine toons fallen auch abundzu da rechts runter, aber bleiben net hängen ... ich muss dann nur um die ganze hütte drum herum laufen -.- need ducken in wow xD
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

LoL.. gz.

Mit 2 Chars gleichzeitig grenzt an absicht ;-)

lol einer ok aber zwei sind derbe xD

ja, ich war da zwischen der säule und der wand eingeklemmt. und konnte definitiv mit beiden weder vor, noch zurück oder springen. Dass beide genau an der gleichen stelle runter kommen spricht für ne gute latenz

*grins* ... Respekt

ich habes es heute nur geschaft einen Char mit Banner zu "versehen" ... die Q´s wo man Leichen mit einem Banner markieren muss, Main: alles OK, Toon: ehmm naja Banner steckte senkrecht in dem , keine Bewegung möglich ... mann könnte auch von "gepfählt" sprechen
    --
    Petsch

Posting Rules