Hallo,
bin Heute zum ersten mal hier und war sofort begeistert von der Idee und habe auch schon den Octopus und Maximizer Guide gelesen, nur klappt das nicht alles wie es sollte.
Zu meiner Person, ich heiße Paolo bin 18 Jahre alt und zocke seit der Closed EU Beta WoW. Langsam is der Content durchgekaut und nurnoch SW steht vor mir und der Gilde aba der Schwierigkeitsgrad ist doch extrem hoch. Momentan habe ich einen Krieger (Phyrus, Dalvengyr) und einen Hexenmeister (Indalamar, Dalvengyr). Nun möchte ich einen Dudu hochlvln und dann mit dem Krieger/Druiden Dual Boxing Arena machen.
Nun erstmal... Ich möchte an einem PC einfach nur 2 WoWs halb halb auf meinem Monitor sehen und so schneller zu Agieren.
Ich besitze 2 accounts mit einem Krieger und einem Hexenmeister. Normalerweise spiele ich diese einzeln aba mit der option des Dual Boxings könnte ich in Zukunft gleichzeitig mit dem Krieger und Druiden zocken und somit Vorteile im BG oda sogar Arena beschaffen.
Nun eine genaue Liste des Setups und des genauen Wunsches zusammengefasst:
Intel Quad Core 4x2,66 Ghz
Nvidia Geforce 8800 GTS
2 GB RAM
22" Monitor (1680x1050 Auflösung)
Windows Vista Home Premium
Ich hätte gern Hilfe um die 2 Wow hälften in meinem Bildschirm Vertikal zu teilen. Also links ein Account und Rechts der andere. Die Bat Datei aus dem 3 WoW Guide startet leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Angaben reichen aus.
Falls ihr ICQ besitzt um mir schneller und einfacher zu helfen, ist hier meine Nummer: 309-938-914
MfG
Phyrus
Connect With Us