Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default Fragen eines Neulings

Hallo,
    bin Heute zum ersten mal hier und war sofort begeistert von der Idee und habe auch schon den Octopus und Maximizer Guide gelesen, nur klappt das nicht alles wie es sollte.

Zu meiner Person, ich heiße Paolo bin 18 Jahre alt und zocke seit der Closed EU Beta WoW. Langsam is der Content durchgekaut und nurnoch SW steht vor mir und der Gilde aba der Schwierigkeitsgrad ist doch extrem hoch. Momentan habe ich einen Krieger (Phyrus, Dalvengyr) und einen Hexenmeister (Indalamar, Dalvengyr). Nun möchte ich einen Dudu hochlvln und dann mit dem Krieger/Druiden Dual Boxing Arena machen.

Nun erstmal... Ich möchte an einem PC einfach nur 2 WoWs halb halb auf meinem Monitor sehen und so schneller zu Agieren.
    Ich besitze 2 accounts mit einem Krieger und einem Hexenmeister. Normalerweise spiele ich diese einzeln aba mit der option des Dual Boxings könnte ich in Zukunft gleichzeitig mit dem Krieger und Druiden zocken und somit Vorteile im BG oda sogar Arena beschaffen.

Nun eine genaue Liste des Setups und des genauen Wunsches zusammengefasst:

Intel Quad Core 4x2,66 Ghz
    Nvidia Geforce 8800 GTS
    2 GB RAM
    22" Monitor (1680x1050 Auflösung)
    Windows Vista Home Premium

Ich hätte gern Hilfe um die 2 Wow hälften in meinem Bildschirm Vertikal zu teilen. Also links ein Account und Rechts der andere. Die Bat Datei aus dem 3 WoW Guide startet leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Angaben reichen aus.

Falls ihr ICQ besitzt um mir schneller und einfacher zu helfen, ist hier meine Nummer: 309-938-914

MfG
    Phyrus

Willkommen erst einmal bei uns

Da du bereits Octopus hast, brauchst du den externen Maximiser nicht. In Octopus ist ein sehr schöner eingebaut.

Wie du ihn benutzt dürftest du im Octopus Guide finden. Vergiss das mit der bat. Einfach den WoW ordner kopieren und den rest nach dem Octopus Guide machen -> glücklich sein
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

octopus funzt ja auch nit so wie ich mir das vorgestellt habe :<

aba nach dem englischen guide hab gerade den deutschen entdeckt und werde mir das nachm raid mal genauer anschauen danke :>

also ich hab den guide befolgt und sieht alles so auf wie auf den screens nur...

wie bekomm ich jetzt die 2 accounts auf einma in den bildschirm ?? da steht zwar was mit maximizer im guide aba das is nich sehr aufschlussreich

....also wie kann man das einstellen das auf 1680x1050 links account 1 ist udn recht account 2

oda falls das einfacher is ich hab noch nen 17' Monitor wie würde das dann gehen? meine Grafikkarte hat 2 VGA Slots also 2 Monitore für 1 PC

in der "Server" karte findest du den Menüpunkt "Maximise". Mit New kannst du dort ein neues profil erstellen. Bei Tag trägst du den namen ein (beispielsweise Main)

unten kannst du festlegen wo und wie groß das fenster sein soll. X/Y gibt die obere linke ecke des fensters an. Um beide gleich zu verteilen müsstest du also folgendes einstellen:

Main:
    X 0
    Y 0
    Width 840
    Heigh 525

Toon:
    X 840
    Y 0
    Width 840
    Heigh 525

ich persönlich würde es aber eher übereinander machen und/oder das toonfenster kleiner. geschmackssache und kannst du ja nach lust und laune ausprobieren

um ein profil zu aktivieren musst du jetzt wieder unter "Status" auf die pünktchen klicken und kannst in jedem profil auswählen welches maximiser profil du haben willst. solltest du mehrere monitore verwenden kannst du bei display auch festlegen auf welchem bildschirm das jeweilige wow sich öffnen soll

ich spiele auch auf einem 22" tft und habe als zweiten nen alten 17" röhre dran hängen. Bei mir konnte ich es nicht auf den zweiten bildschirm legen, da ich bei zwei unterschiedlichen auflösungen nur dual view einstellen kann. das bedeutet bei mir einen extremen leistungsverlust, aber unter vista soll das ja besser sein. probieren kannst du es mal. Mein 2. bildschirm ist nur für musik/ts/icq/internet und was man sonst so braucht da

hoffe es wahr verständlich
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

danke dir :> hat super gefunzt