das einzige problem das ich habe ist das makro welche meine toons das monster anvisieren lassen welches mein main auch anvisiert
das einzige problem das ich habe ist das makro welche meine toons das monster anvisieren lassen welches mein main auch anvisiert
Steht doch in der Anleitung
Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Ich habe mal eine ganz kurze Frage: Und zwar bei den Addons wie Multiboxer und Jamba, muss das bei allen Clients installiert sein oder reicht es bei den Toons?
Bei allen ...
bekomme iwie immer nen error wenn ich pfad des spiels eingegeben habe und dann auf starten drücken will :/
http://img360.imageshack.us/my.php?i...ngerroriv1.jpg
edith: sry gefunden...fu vista -,-
ok geht doch net...blub
problem immer noch da
hallo zusammen,
nachdem ich so viel darüber gelesen habe, möchte ich das multiboxen jetzt auch ausprobieren... doch hier mein problem bzw anliegen.
könnte mir jemand eine ältere Octopus Version als die aktuelle schicken? Diese kostet inzwischen 20$... einfach eine die nen bischen älter ist, aber noch kostenlos war.
Würde mich wirklich sehr freuen.. mail ist lorn(at)shirtcentral(dot)de
Hallo Padarox schöner Guide .
Komme auch aus Braunschweig
vlt sehn wir uns ja mal
Ich finde es ja verdammt interessant wie die Leute (nachdem ich mittlerweile vor über einem 3/4 Jahr mit dem Boxen aufgehört habe) mich immernoch um Hilfe bitten :-D
Naja helfen tu ich immer gerne - solange die Zeit es zulässt
Und neue Kontakte knüpft man auch immer gerne
Also btw wenn wer Fragen zu Octopus hat kann sich gerne bei mir melden - dann aber bitte per ICQ da ich hier nicht wirklich oft reinschnupper
(Bleibt einem einfach wenig Zeit zu wenn man sich um seinen LvL 80 Tankadin kümmert und mit ner guten Gilde dauernd den Ulduar Content legt xD)
So long - Euer Padarox
/ CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \
Boxing:
The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
Normal:
Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke
/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \
Connect With Us