Close
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Showing results 31 to 40 of 48

Quote Originally Posted by bodefeld',index.php?page=Thread&postID=119747#post 119747]Drehen:
    Also ich habe [url='http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/130&cl=de,de
    so eine Maus[/url]. Für Linkshänder ist sie leider nichts, und auch für Leute mit kleinen Händen wohl eher ungeeignet.

Mit dem Daumenrad (das im Prinzip nur ein Kippschalter ist, kein richtiges Rad also) drehe ich die Toons. Dazu habe ich im Setup der Maus die "Kippschaltertasten" des Daumenrads als Tastatureingaben, z.B. "ä"/"ö", definiert und diese dann einfach ingame bei "nach links/rechts wenden(drehen?)" eintragen.

Ich finde das recht effizient, da man den Daumen der Maushand ansonsten kaum benutzt.
    Die gleiche Maus habe ich auch und kann nur sagen die ist echt top zum WoW zocken geeignet
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

HI,
    ich hab seit kuzren angefangen mit dem boxing durch den guide hir war der einstieg echt easy level

hab jetzt nur noch eine kleinigkeit die mich mehr stört als probleme macht und zwar würd ich gern im volbild modus spielen, was aber nicht wirklich funzt da sobald ich in game bin die maus empfindlichkeit so extrem is das ich nur noch nach oben oder unten sehe und bei der kleinsten bewegung der maus der bildschirm sich ewig dreht... wie kann ich das ändern??

und wie stell ich die umrandung ab, sofern ich im fenstermodus bleiben muß, wie oben auf deinem bild gezeigt hab leider keine erläuterung gefunden in dem guide....

danke dir schon mal für dir hilfe und klasse arbeit... TOP

hi
    bei mir funktionierne die makros einfach nicht wenn ich zb
    /script AcceptGroup();
    /script AcceptQuest();
    /script AcceptTrade();
    /script RetrieveCorpse();

klick nimmt er die gruppe immer noch nicht an ?

Hi, erstmal vielen dank für den super Guide!!

Hab aber auch mal ne Frage, vielleicht kann mir jmd weiterhelfen.
    Ich will dual-boxing machen, aber der Main auf Vollbild und der Toon auf einem kleinen Bild (wie bei Fernsehen Bild-in-Bild) oben links vom Bildschirm. kann man das im Maximizer irgendwie regeln?
    Wenn ich den Maximizer so einstell geht das schon aber wenn ich im Main-Fenster klicke verschwindet das Toon-Fenster im Hintergrund, kann ich das irgendwie vorne Fixieren??

Schöne Grüße

Du bräuchtest "Allways-On-Top" das gibts nicht mit Octopus soweit ich weiß, glaube der Keyclone Maximizer kann das.

MfG
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

Alles klar. Hab das Programm über Google gefunden. Werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren. Vielen Dank schon mal.

Hat super geklappt mit always-on-top. vielen dank nochmal.

Hay ,

ok ich versteh alles ... bis auf das - wie ich mit 2 Bildschirmen einen geteilten WoW bildschirm bekomme den ; Wenn ich W.o.W 2x starte beilbt es immer im primären bildschirm.Ich kann halt mit der "Windows" taste in den desk aber ncht beide sehen - wenn ich DAS habe hole ich mir Octubus weil das check ich - wenn ich das habe ist im hauptfester das , was gemacht werden soll.Oder ist das mit in dem Programm?Wenn ja - kann wer einen Link für das setzten das ich gleich drauf finde ?

LG

[Beat]Basto

PS : Fettes Respeckt - ist ein cooler Thread

Quote Originally Posted by 'Fidalas',index.php?page=Thread&postID=125634#post 125634
    Du bräuchtest "Allways-On-Top" das gibts nicht mit Octopus soweit ich weiß, glaube der Keyclone Maximizer kann das.

MfG
    Dann solltest du dir Octopus nochmal gut anschauen
    Ich bin erstaunt wieviel Funktionen die Coder inzwischen eingebaut haben.
    Wenn man im Hauptregister von O(ctopus) neben localhost auf die 3 Punkte klickt kann man sich ja die Instanzen einrichten.. da ist auch die Allways on Top zu finden.. (wenn ich das grad recht in Erinnerung habe. Habs grad nicht offen ^^)..die kann man ja für Main oder auch nen Toon nutzen.
    Außerdem ist ja Maximizer eingebaut und in der neuesten Version sogar die maxFPS einschränkung.
    So wird Keyclone immer unwichtiger.
    Nicht das ich geizig wäre, aber warum soll ich noch $20 extra ausgeben, wenn ich ein fast gleichwertiges Tool für umsonst kriegen kann.

Mahlzeit ^^

Quote Originally Posted by 'BeatBasto',index.php?page=Thread&postID=135809#po st135809
    Hay ,

ok ich versteh alles ... bis auf das - wie ich mit 2 Bildschirmen einen geteilten WoW bildschirm bekomme den ; Wenn ich W.o.W 2x starte beilbt es immer im primären bildschirm.Ich kann halt mit der "Windows" taste in den desk aber ncht beide sehen - wenn ich DAS habe hole ich mir Octubus weil das check ich - wenn ich das habe ist im hauptfester das , was gemacht werden soll.Oder ist das mit in dem Programm?Wenn ja - kann wer einen Link für das setzten das ich gleich drauf finde ?

LG

[Beat]Basto

PS : Fettes Respeckt - ist ein cooler Thread
    Recht einfach.. in deinen Windows Grafikeinstellungen gibt es normal die Möglichkeit die Monitore zu "identifizieren". Dann taucht ne große 1 oder 2 auf den Schirmen auf. Somit weißt du schonmal genau welcher welcher ist.
    Um dein WoW einmal links und einmal rechts zu haben, musst du ja nur auf Fenstermodus schalten und eines davon in den rechten (oder linken) Monitor ziehen. Drag&Drop halt
    Dazu muss natürlich deine Auflösung und Einstellung deines Desktops so sein, das du einen großen Desk hast oder Dualview (was ich persönlich bevorzuge und mir auch keinerlei Perfomanceeinbrüche bringt).
    Später kannst du im Octopus dann einstellen welche WoW Instanz in welchem Display angezeigt werden soll.

Gruß
    Windfänger