Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 15 of 15

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=84266#post8 4266
    hab ja nur eine platte und die is noch net so wirklich partitioniert (hat das partitionieren eine -positive- auswirkung wenn ich die ordner dann verteile?)

Das musst du in jedem fall auf "horizontal span" umschalten. Das gibt einen enormen Leistungsschub. Die Taskleiste kannst du trotzdem über die Nvidia Einstellungen nur auf einem Monitor anzeigen lassen.
    Wo genau finde ich diese Einstellung? Habe etwas gesucht aber nichts in der Art gefunden. Der Assistant hat mir auch nur "dualview" angeboten und das hatte ich ja schon vorher.
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> Unter der Rubrik "Anzeige" auf den Eintrag "Mehrere Anzeigen einrichten" -> Grafikmodus auf "Als ein großer horizontaler Desktop (Horizontaler Bereich)" umschalten.
    Fiveboxing on "EU-Kult der Verdammten" (Draenei/Alliance)
    1 Paladin and 4x Shamans: Dranaria, Draneria, Draniria, Dranoria, Dranuria
    Join the Adventure by visiting my Blog: http://multiboxing.wordpress.com

Hi ich habe ein ähnliches Problem mit den 2 Monitoren. Ich nutze eine Ati GraKa und dan kann ich leider keinen Hori Span einstellen... das nervt das der Toon mehr Fps hat als der Main aber ich werde es mal testen mit den Prioritäten bein den wow Process.

Hat einer ne Idee wie ich der GraKa verklickern kann das sie span machen soll ? im catalyst Control Center kann ich das leider nicht einstellen.
    Die radeon x1950 nutze ich im Moment

Tsi
    Multiboxer auf Norgannon im 4er Setup

Quote Originally Posted by 'Bitnets',index.php?page=Thread&postID=84597#post8 4597
    Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=84266#post8 4266
    hab ja nur eine platte und die is noch net so wirklich partitioniert (hat das partitionieren eine -positive- auswirkung wenn ich die ordner dann verteile?)

Das musst du in jedem fall auf "horizontal span" umschalten. Das gibt einen enormen Leistungsschub. Die Taskleiste kannst du trotzdem über die Nvidia Einstellungen nur auf einem Monitor anzeigen lassen.
    Wo genau finde ich diese Einstellung? Habe etwas gesucht aber nichts in der Art gefunden. Der Assistant hat mir auch nur "dualview" angeboten und das hatte ich ja schon vorher.
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> Unter der Rubrik "Anzeige" auf den Eintrag "Mehrere Anzeigen einrichten" -> Grafikmodus auf "Als ein großer horizontaler Desktop (Horizontaler Bereich)" umschalten.
    wie ich auf "großer horizontaler Desktop (Horizontaler Bereich)" umschalte ist mir durchaus bekannt, nur wie ich in diesem Modus die Taskleiste nur auf dem linken Monitor anzeigen lassen kann (so wie es bei dual view automatisch passiert) ist mir noch nicht klar geworden. denn ich mag es wie gesagt net dass die taskleiste über 2 monitore geht bzw wenn ich ein fenster maximiere dass es das ganze über beide monitore erstreckt .. daher benutzt ich dualview , wobei ich auf letzteres verzichten kann nur ersteres, also das mit der taskleiste ist mir wichtig...

mfg Extreme

(glaube wir haben ein bissel aneinander vorbei geredet)
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Nvidia Nview Desktop Manager -> In den Reiter "Fenster" wechseln -> Kästchen "Beschränkt Taskleiste auf eine Anz." aktivieren.

Grüße

Bitnets
    Fiveboxing on "EU-Kult der Verdammten" (Draenei/Alliance)
    1 Paladin and 4x Shamans: Dranaria, Draneria, Draniria, Dranoria, Dranuria
    Join the Adventure by visiting my Blog: http://multiboxing.wordpress.com

super klappt alles mit der taskleiste.

ist es im horizontal span modus denn noch möglich irgendwo einszustellen, dass wenn cih ein fenster maximiere (z.b. arbeitsplatz oder das browserfenster) das es sich nicht über beide monitore erstreckt?

mfg Extreme

Leider sind wow server aufgrund der wartungsarbeiten erstmal bis 11 uhr off daher kann ich noch net sagen ob es mir mehr fps gebracht hat.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)