Na ja, die meisten auf Khaz´goroth beachten einen garnicht oder stellen wirklich "normale Fragen", z.B. sind alle 5 dir, oder wie machst das.
Aber schlimmer ist es in den BGs, wo andere Hordler von anderen Servern erstmal verdutzt schauen, rum-lol-en, und bei ihrer eigenen Unfähigkeit alles auf den Mb schieben (in dem Falle mich), wenns nen Loose wird. Wie gestern, wo mich einer anwhisperte mit den Worten:
"Wenn du schon multiboxing betreibst, dann mach es auch richtig, oder fang bei den Allys an. Du Vollidiot!!!".
Hmm, war am überlegen, ob ich ihm meine Meinung über das BG und mein MB sagen sollte, oder ihm einfach nur nen Spruch drücken. Hab mich für das letztere entschieden und ihm follgendes geschrieben (per Macro):
"Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal...." (kurze Pause) "...auf www.dual-boxing.com nachschauen!!!"
Danach war Stille und er hat das BG geleavt.
Aber ich habe echt den Eindruck, dass einige echt keinen Plan davon haben, wie MB funktioniert und denken: "wow, 5 Shamys, da lauf ich doch mal mit und schaue, was der so macht!". Na ja, bei 3-5 Gegner gehts gut, nur wenn der Gegner gut drauf ist, hat er schnell seine Leute beisammen und gegen 7-10 hat man auch als MB kaum ne Chance. Und der Gegner stellt sich auch irgendwie auf einen ein, nachdem er paar mal meinen Main gekillt hat und dann weiss, was er zuerst angreifen muss.
Aber mir macht wahninnig viel Spaß, und mit meiner Gilde als Stammgruppe ists meistens ein fast-win, weil bei uns die Taktiken stimmen.
So long, have fun & greetz
Schrubber
Connect With Us