Hi zusammen,
also im Allgemeinen ist es ganz angenehm auf dem Abyssischen Rat/Horde. Keine Probleme... Ich habe anfangs 3 Accounts gehabt und 3 Orc Shamanen in Durotar eingelogged... da standen dann 5-6 weitere Starter rum und einer davon hat sogar ausgelogged und einen Char nach meinem Namensschema angelegt... Amro (Mein Main), Amre und Amru hatte ich und aufm Mal stand ein Amri neben mir... "Du darf ich bei deiner Gruppe mitlaufen?" Meine Antwort "Wenn du willst, aber ich brauche noch eine gewisse Zeit, um die Kollegen zu konfigurieren" Er hat dann auch gewissenhaft gewartet und dann haben wir die ersten Quests bis Level 5 zusammen gemacht...Naja seit dem war "Amri" nicht mehr on. Schade eigentlich... Wär der perfekte Heiler zum Team gewesen
Ansonsten kommen die Standardsprüche "lollig!", cheat0r, "hässliche Freaks verzieht euch!" oder lustige, applaudierende Spinner der eigenen Fraktion, die sich freuen, dass in Stranglethorn mal wieder irgend ein Ally 70er meine Crew zerlegt.
Meistens werde ich aber mit Mißachtung getraft (was ich als Belohnung ansehe)
Fragen wie "Woher nimmst Du denn die ganze Kohle?" beantworte ich entweder gar nicht oder bei ganz nervigen Fragern mit "Ich lasse anschaffen" dann ist meist Stille und ich zieh meiner Wege.
just my 2 cents
Gruß Zwiegel
Connect With Us