Close
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 45

Default Flame oder Fame?

Hallo allerseits,

nachdem ich nun die ersten Wochen mit meinem PvE Team auf Madmortem hinter mir habe und mein Team Stufe 22 erreicht hat obwohl ich hauptsächlich Questgegenstände sammele und mehr Zeit mit Berufen verbrauche als gesund ist, frage ich mich grad:

Wie kommt Ihr eigentlich mit Euren Teams auf Euren Realms an?
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Ich denke mal es ist überall inetwa gleich, 90% der leute finden es cool bzw dulden es einfach als eine andere art der spielweise von wow und die restlichen 10% geben halt die bekannten flames wie "cheater, botter, arbeitsloser harzIV empfänger, kaqnup" oder sonst was von sich...

Nervig sind immer die leute die 30x nachfragen "wie machst du das", "zahlst du echt 5 accounts, du musst ja geld haben", "hast du 5 pc's", "hast du 5 monitore", "jetzt mal unter uns, das ist doch net erlaubt,oder?", "bla bla blubb und so weiter".. den ersten 2 erklärt mans evtl ncoh ausführlich aber dann drück ich hämmungslos mein say bzw whisper makro das ins realmforum von meinem realm verweist ^^

das schlimme ist ich muss mein autohotkeyscript auf pause setzen wenn ich was schreiben will und wenn ich in nem AV mehr schreibe als gegner kille kommt das auch net so gut an, gerade weil ich erst lvl 64 bin und jetzt übers av-weekend net weiterleveln werde :P
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Das ist ja eigentlich acuh eine perfekte Lösung, zwei bis drei Makros die alle FAQ beantworten.

Hallo du! Ich bin ein Multibxer, es verstößt nicht die Richtlinien denen wir alle unterliegen und ich bin weder Botter, Cheater oder verstoße sonst irgendwie gegen die Richtlinien. Ich verdiene mein eigenes Geld, nutze einen PC und besitze 6 Accounts die ich auch bezahle. Bei weiteren Fragen GEH ZUR HÖLLE (alternativ etwas nettes an dieser Stelle in Makro schreiben).

:P

und dann kommt bestimmt sowas "jetzt kann der bot aufeinmal noch auf fragen antworten... TICKET IS RAUS!"
    :P

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=83187#post8 3187
    Nervig sind immer die leute die 30x nachfragen "wie machst du das", "zahlst du echt 5 accounts, du musst ja geld haben", "hast du 5 pc's", "hast du 5 monitore", "jetzt mal unter uns, das ist doch net erlaubt,oder?", "bla bla blubb und so weiter".. den ersten 2 erklärt mans evtl ncoh ausführlich aber dann drück ich hämmungslos mein say bzw whisper makro das ins realmforum von meinem realm verweist ^^
    Wenn das mal reichen würde... Selbst dann kommen immernoch Fragen über Fragen... Aber das gehört als Boxer einfach dazu
    Mittlerweile werde ich sogar gerne geflamed... Weil das einfach nur eine Außage der Person ist, die ihn selbst als schlecht darstellt... Weil ja jeder seinen Grund hat so rumzuflamen... Einige der Gründe werdet ihr euch wohl selber denken können
    (Nicht genug Geld ums selber zu machen - Von nem Boxer umgehauen zu werden, weil man entweder so doof war alleine hinzulaufen oder die GRP keine Skill hatte - zu dumm ist die Software einzustellen und richtig zu nutzen - usw...)

Und davon mal ab, mache ich es mittlerweile etwas geschickter... Die jeweiligen Spieler werden auf eine "nette und zuvorkommende" Weise noch mehr provoziert - bis sie anfangen auf einmal extrem Beleidigend zu werden (das tun sie dann iwie alle xD) und dann geht mein Ticket raus
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Freitag in Ironforge auf Madmortem... stehe da mit meiner Truppe rum und versuche mich im Auktionshaus tonnenweise des Verzauberer Staubs zu entledigen. Läuft ein Zwerg an mir vorbei... "WTF?! lol"... auf der Brücke vor dem AH steht ne nackische Draenei Dame und antwortet "multibot und cheater".

Das macht etwas 50% der Reaktionen aus. Der Rest fragt immer nur, ob man so auch Instanzen machen kann und findet es ganz cool.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

ich habe bisher eigendlich überraschend positive erlebnisse gehabt. bisher hats nur ein einziger bis auf ignore geschafft. (kurze zeit später hatte ich ein angenehmes gespräch mit nem gm)
    ansonsten sind eigendlich alle zufrieden wenn meine 3 mädels ne runde mit ihnen tanzen o.ä.
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

Zu meinen Onlinezeiten sind sämtliche Reaktionen:
    "lol was gehtn hier" oder
    "lol multiboxer?"

Das erstere wird meist mit eisernem Schweigen belohnt, zweitere Reaktion meist mit einem einfachem

Aber naja, von 0 bis 6 Uhr ist auch meist wenig los.

Xorn

größtenteils immer die selben sprüche, auch bei euch wie ich sehe :P

hatte heute im AV ne lustige begegnung ... fragt mich ein mage wo ich die 4 schamis her hab, ich darauf "was für 4 schamis?" ... er: "die die dir hinterherlaufen und immer das gleiche machen" .... me: "ich seh nix...sicher dass du net übermüdet oder besoffen bist?" ... er "nein" .... daraufhin hab ich ich schön in formation aufgestellt und bissel chainheal figuren gespammt ... daraufhin er "da sind doch schamis hinter dir!!!1" .. ich wieder "WO DENN?!" .. dann ein andrer schami der hinter mir stand "hier bin nur ich" ...darauf der mage "und die 4 anderen" ... ich: "schonmal deinen pc auf viren untersucht? hast du noch nix von dem neuen virus gehört?" ....mage: "wtf, nein!" .. der andere schami: "ich hab davon gehört, der verursacht einen fehler in der model datei die dann die charaktermodels dubliziert" ... der mage völlig gescockt "ich frag jetzt nen GM ob das stimmt"

hehe ist das lustig wenn andere einem helfen diese nervigen leute mit zu verarschen :P

trozdem .. in 7 stunden alterac gerademal 2 win für horde -.- und für ne alterac stammgruppe ist ein multiboxer ja "nicht gut einsetzbar" ... lol sag ich da nur, hab eisblutturm solo gedefft gegen s3 equippte und in der off hatte ich einmal gut support durchn heal druiden und heal schami .. ich stand 5 min auffer brücke und hab die allys gebasht :P dann anregen bekommen und weiter gings, und das mit level 64 :P

kann nicht mal wer ein addon entwickeln das ingame ein suchfeld für google hinzufügt? dann sollte auch der letzte nup drauf kommen wenn der halbe raid "lol multiboxing" spammt bei google nachzuguggen wenn er net weis was das is und wie es funktioniert ... wobei ... dann wären ja noch mehr leute im alterac AFK

und das beste wa immernoch "dank dem 64er multiboxer haben wa jetzt verloren" ... schon komisch wie eine person für die 35 anderen verantwortlich gemacht wird die 3 stunden in der nup-kurve zergen und netmal bunker/türme deffen oder einnehmen .... als multiboxer sind die "random bg" ja noch ertragbar da man ziemlich viel "solo" machen kann was einem den sieg imemr ein kleines stückchen näher bringt (z.b. türme/friedhöfe deffen, stress beim boss schieben, usw. usw.) .. wenn ich mit einem meiner 70er chars solo im random bg unterwegs bin verlier ich schon nach dem 2ten BG meist die lust da man ohne andere leute nicht viel erreichen kann und der alleingang nicht zum sieg führen kann.

naja ich merk schon ich laber wieder nen haufen crap

gt n8 , mfg Extreme :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ahjo, 5x Level 64, das könnten 5 Full S4 Leute gewesen sein und NUR GENAU DESWEGEN habt ihr das AV verloren, ist doch klar!
    Traurig an so einer Stelle ist vermutlich nur, dass viele die von Multiboxing keine Ahnung haben, wie der der gerade das Maul aufreißt, die Meinung übernehmen und den Scheiss dann weiterverbreiten.
    Aber gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen, da hilft nur ordentlich weiter verarschen (der war übrigens sehr gut! ) und als gutes Beispiel durch die AV's und Co. ziehen, alles wegnuken was einem in den Weg kommt, damit die Leute sehen, was ein Multiboxer anrichten kann.