Close
Showing results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Default Keyclone frage bezüglich questen/looten!

Hallo alle zusammen!

Habe Keyclone und wollte mit 3 schamanen durchstarten aber die frage ist ob ich jetzt mit meinen Main acc zB jetz quest XY annehme und meine clones dann auch quest XY annehmen? oder wenn ich quest XY fertig habe meine 2 clones dann mit mir zusammen die quest abgeben und die gleiche belohnung wählen? Würde es sehr gerne wissen da ich erst seit heute multiboxe:P Und kennt irgendjemand von euch einen schönen Keyclone Setup Guide wo wirklich alles super beschrieben wird damit ich dann gleich nachdem ich den guide genutzt habe direkt multiboxen kann ? Würde mich echt über antworten freuen! Liebe grüße

Member

Guides gibts hier genug, die müsste man nur lesen und sich mal nicht mit ein und der selben Frage in fremde Threads einschreiben :thumbdown:

Schau Dir die guten Guides durch vor allem bis zum Ende, es bleiben für den Start nicht viele Fragen offen.

Keyclone bewirkt nicht, dass Deine Toons bei einem NPC etwas machen.
    Dafür gibt es aber das Addon Multiboxer v2, Padarox hat es in seinem Guide kurz
    beschrieben und verlinkt.

Siehe hier:

Ich will Multiboxen! - Ein Anfängerguide
    Grüße Mahrale

[align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

"Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

Okay danke und eine frage noch , wie löst ihr das Problem eigentlich mit den sogennanten sammelquests oder den quests wo man sachen von mobs holen soll die aber weiderum total schlecht dropen wie macht ihr das? doch nicht mit 5 verschiedenen chars extra oder? Habe mal in einem VIdeo gesehen das der einfach sein Fenster gewechsel hat , er hat aber nix geclicked oder so und die beiden wow's haben quasi getauscht, würde das auch mit 3 verschiedenen wows gehen? lg sven ;(

PiP, das findest du auch in deinem Keyclone.
    Ich persönlich mache es jedoch ohne PiP, töten, hinlaufen, mit der Maus über den Client, doppelt rechtsklick (aktivieren vom Fenster + Looten), Alt-Tab weiter gehts.

Nicht effektiv aber .. es funktioniert.
    Alles andere wird mit dem Main gesammelt, bei mir.