Close
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Showing results 41 to 45 of 45

Mittlerweile bin ich auf Rajaxx bekannt wie ein bunter Hund. Als ich nach einer Spielpause von einigen Wochen wieder mit den Schamis in Shatt erschien, bekam mein Mainchar ca. 10 whispers à la "lange nicht gesehen"/"wb" - und zwar von Leuten, die ich garnicht kannte. Und die wissen sogar, wer der Main ist..

Flames bekomme ich sehr selten und eigentlich nur noch in BGs - und dann von Leuten, auf deren Server es offenbar keine MBler gibt.

Neulich im AV whispert mich einer von einem anderen Server an: "GZ zu den neuen Schultern".

Quote Originally Posted by 'Arcades',index.php?page=Thread&postID=94987#post9 4987
    Trotzdem war ich nach über 3 Jahren WoW erst bei meinen Schamanen dazu gezwungen meine Ignoreliste zu verwenden. Die ist mit 7 Leuten zwar noch recht leer, aber da kommt sicher noch was...
    Es ist immer ein schönes Siegesgefühl wenn man sich einloggt und die Konsolenmeldung "Ein Charakter wurde aus der Ignorieren-Liste entfernt, da er nicht mehr existiert."

P.S.: War früher auch auf Kel'Thuzad. Kennst du vielleicht noch Barium von (ehemals) pink vs. purple? Das ist mein Bruder^^.

Cheerio!
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Richtige Versager, luschen, pfeifen oder man könnte sie auch als flamer bezeichnen können nicht multiboxen.
    - zu wenig finanzielle Mittel
    - zu wenig Hirnschmalz

Die flames sind doch immer von solchen die selbst mit einem char. nix auf die Reihe bekommen (pve spieler die mitgezogen werden können darunter die schlimmsten sein)

Meine 2 x 70er Krieger mit Paladinheiler erkennt man nicht so schnell als Boxer. Mit den Schamis welche gerade 28 wurden habe ich aber schon mehrere unschöne flames gehört...
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

inaktiv: Voli(Warrior)80

§%&/(")!&/( ?

Sowas in der Art hatte ich im "whisper" stehen... (Vista 64 mit neuem Rechner und Wow neu installiert ..dabei Schimpfwortfilter vergessen zu deaktivieren)

Seid dem Antworte ich auf sowas in dem ich einmal mit der Hand quer über die Tastatur fahre

Im großen und ganzen ist die Anzahl der Spacken gegenüber der freundlicheren Mitspieler nicht der Rede wert.

Auf Lothar z.B. finde ich sie auf Allyseite "gefühlt" öfter als auf Hordeseite... dies mag allerdings daran liegen das ich die Hordespieler dort schon immer "freundlicher" empfand

Wie sagte eine Bekannte so nett.. "Allyside .. all this bitching and biting .."

Mir geht es inzwischen sowas von derartig auf die Eier, dass ich inzwischen darüber nachdenke allen Toons ein anderen Heimatort wählen zu lassen. Wobei dann 3 char eine relative Nähe haben, um dann den Rest ranzuporten.

Problematisch wird es allerdings beim questen. Whispers wie:"Ich brauch die Mobs zum questen!!" sind dann noch das Höflichste was ich zu lesen bekomme. Diese ewigen gleichen Fragen und Reaktionen, läuft bei mir inzwischen unter der Kathegorie "äußerst anstrengend".
    ---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70-----<76>---80

EU-Kel'Thuzad - PvP
    1x Paladin 1x Priester 1x Hexenmeister 2x Magier

Ich nutze Cellular und lasse sie an den Main weiterleiten, dann ploppt also bei mir so ein Fenster auf, was ich schön ignorieren kann.