Close
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 45

Muss sagen bin bislang positiv von Madmortem überrascht.

Die meisten
    - ignorieren mich,
    - laufen kurz hinter mir hier und gehen dann wieder oder
    - klicken jeden meiner Toons kurz an und gehen dann wieder.

Bislang noch keinen großen Trouble mit irgendwem gehabt obwohl ich derzeit
    im Startgebiet rumgeister wo recht viel los ist an einem Sonntag Abend.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Madmortem ist auch echt angenehm, meine erste Truppe auf Antonidas wurde nur von Beleidigungen begleitet, da hatte ich alles in allem nach dem Erstellen der Chars so fünf Minuten Ruhe... danach... nur noch Flames, überall Leute die sich um mich versammelt haben um mich zu flamen oder mit Duel anfragen zu bombadieren.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

moin,

ich habe mir jetzt auch ein Makro gebastelt ... da ich mit meinen beiden Shammys normal queste bin ich also immer an der Erdoberfläche und selten in irgendwelchen Höhlen

Tja, und was soll ich sagen ... nach den 1. Versuchen DB zu erklären gebe ich es jetzt echt auf. /w Makro und gut ist ... im BG nervt es ja noch viel mehr ... da ist es wenn man zu nett ist ein ständiger Wechsel zwischen sterben und erklären.

Wobei ich in den BGs ganz gute Erfahrung gemacht habe .... beim Questen nervt es doch schon
    --
    Petsch

ich hasse wisper im bg jedesmal wenn ich die pause taste drücke um auf einen wispern zu antworten vergesse ich sie wieder zu drücken im eifer des Gefechtes... toons stehn doof rum zack boom tot oder noch besser ich drücke nicht die pause taste und verliere meine toons .... fazit /dnd www.dual-boxing.com :=

Also im BG antowrte ich Grundsätzlich einfach gar nicht.
    Es reicht, wenn ich die Leute meines Realms mit Infos versorgen kann... Da hab ich nicht noch Zeit den ganzen Realmpool aufzuklären xD

Und das mit dem verarschen hab ich mir imho auch angewöhnt... Bei manchen Fragen gehts auch einfach nicht anders...
    So ist ein "KP, die 4 da laufen mir schon den ganzen Tag hinterher" genauso normal wie jeder andere dumme Spruch...
    Und Multiboxing hat mir bewiesen "Ja es gibt auch dumme Fragen!"

Meine Beste war übrigens die: "Wo hast du denn die 4 Schamis hinter dir her?" - Meine Antwort: "Sponsored by Blizz"
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

hehe "sponsored by blizz" kommt auch gut xD

@Shiena: mit dem addon Multiboxer v2 kannst du duelle automatisch ablehnen mit deinen chars.

btw: jemand ne ahnung warum bei mir die whisper funktion nicht richtig klappt?
    also wenn ein toon ein whisper an den mainchar weiterleitet schreibt er den namen desjenigen der gewhispert hat zwar in die eckigen klammern aber da ist nix, wie in der funktion im addon angegeben, zum anklicken damit man direkt den spieler anwhispern kann.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Naja, ich hab bei mir eh Automaton (WoWAce) drauf, um bei den Toons automatisch den ganzen Schrott im Inventar zu verscherbeln und das Addon lehnt Duelle, Gilden-Anfragen und Handelsfenster alle automatisch ab.

Was mir noch fehlen würde, wäre ein AddOn mit dem ich meine Fünf Freunde irgendwie ne Geschichte erzählen lassen könnte. Irgendwas was nach ner Unterhaltung aussieht. Würde mir ja am liebsten so ne Unterhaltung bauen die die Leute richtig verwirrt, damit dann nachher keiner mehr weiss obs ein Spieler ist oder ob es fünf sind.
    Marenkay.com - my blog
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Quote Originally Posted by 'Shiena',index.php?page=Thread&postID=84582#post84 582
    Was mir noch fehlen würde, wäre ein AddOn mit dem ich meine Fünf Freunde irgendwie ne Geschichte erzählen lassen könnte. Irgendwas was nach ner Unterhaltung aussieht. Würde mir ja am liebsten so ne Unterhaltung bauen die die Leute richtig verwirrt, damit dann nachher keiner mehr weiss obs ein Spieler ist oder ob es fünf sind.
    die idee ist nice xD auch mal was bastel

Ich denke bei der Unterhaltung immer wieder an die Kapelle in den östlichen Pestländern wo sich die Jungs und Mädels von Argentumdämmerung und scharlachrotem Kreuzzug unterhalten. Irgend so eine Story wäre geil.
    Marenkay.com - my blog

ich hab sowas in kleinerer version bei meinen drei schamis

einfach mit nem macro.

Main:
    Code:
    /s 3...
    /in3 /s ...Meins!
    Toon1:
    Code:
    /in1 /s 2...
    Toon2:
    Code:
    /in2 /s 1...
    Meine einzige Antwort wenn mich jemand als Chinafarmer beschimpft oder ähnlich
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35