Close
Showing results 1 to 3 of 3

Thread: 4er Setup

Default 4er Setup

Hi
    Also meine frage ist ist es möglich im 4er Schami Setup Instanzen zu clearen ohne einen 5ten char und wen ja wie levelt man 4accs am besten.

Berufe wollte ich keine machen viel zu stressig.

pls help
    [align=center]My Multiboxing Blog http://sonec-multiboxing.blogspot.com
    P.S Die Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten

Setup
    4xSchamanen

Durotan
    Allianz

[/align]

klar kannste innis auch zu 4t machen ... in den pre BC innis schaffste das problemlos ... ich hab mit meinen 5 schamis so gut wie nie nen heal rausgehauen in bossfights.
    musst halt evtl erst mit höherem level in die instanzen gehen aber der krasse dmg bei 4 dd'lern ist immernoch übel ... wobei die innis eh alle generfed sind...
    der vorteil von 4 chars ist du kannst immer noch für den "notfall" einen 2ten mann bzw 5ten char ins "Team" holen und bist dabei frei bei der klassenwahl .. so ist es evtl möglich bosse zu killen die man als multiboxer garnicht oder nur schwer killen kann.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Mit etwas Übung solltest du sogar in den BC Instanzen mit vier Schamanen gut zurecht komment. Die Instanzen (nicht heroisch) funktionieren auch mit einem PvE Team wenn man nur vier Leute hat. Spiele mit meinem Main die meisten BC Instanzen nur zu viert, weil ich immer mit der gleichen Truppe spiele :-)
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]