Hi Leute,
(der unterstrichene Text ist alternativ und kann für die eigentliche Botschaft dieses Threads überlesen werden 8)
komm mir ein bisschen komisch vor anch so langer Zeit erst wieder zu schreiben ohne mich abgemeldet zu haben.
Ich hatte mich freiwillig früher für einen Einsatz gemeldet dementsprechend musste ich mich "Spontan" Reise bereit
machen. So ist das nuunmal beim Bund, muss halt alles fix gehen.
Bin seit kurzem wieder zuhause und musste Feststellen, dass mein kleiner Bruder mir zwar meine beiden Youtube Vid's
geuploadet hat(Hinweiß von nem Kameraden bekommen) ebenfalls aber mir auch meinen gesamten Ram gmobbst hat -.-
naja nicht alles hab noch nen alten 512(!) Riegel gefunden. Naja wie ihr wisst ist da nix mit Boxing und hab mir jetzt
erstma wieder Ram bestellt.Ebenfals ist mir was bei der Accountaktivierung aufgefallen und zwar ein kleiner Fehler bei
und zwar hab ich meine Kontodaten nicht richtig angegeben(Zahlendreher) und naja 2 Accounts sind erstma hin-.-
(da ich STRG+A+C und STRG+V geamcht hab sinds 2 Accs) obendrein hab ich keine Kreditkarte und musste mir 2 mal WoW
neukaufen.(eher kleineres Problem)
Und da ich in meinen 4 Monaten vieles erlebt habe musste ich erstmal herausfinden ob ich überhaupt noch lust auf sowas
habe, und ich muss sagen es macht mir derbsten spaß
Habe mein MaMaPaPa team aufgeben müssen(wegen den Acc'S) und ein neues Team angefangen das auch Wieder Rein PvE
ist und auch rein vom Aufbau her für Inis aufgebaut istNatürlich auf dem Server Rajaxx[Horde](Schulde da noch jemandem 5G
)
Das Line Up wird evtl noch variieren bin mir aber sicher das sich nicht allzuviel ändern wrid,werde auf jedenfall nochn 5ten Acc
hinzuschalten.(Und meinen "Blog" weiterführen)
Grüße,
Shaitan
Fiel mir grad so auf ... Wie bei meinem Damaligen ersten Post , ziemlich langer Text geworden. btw werde mal versuchen ihn auf English zu übersetzen falls einer dr "english guys" hier im Forum auf den Text stößt und sich mit Babelfish einen abbricht und irgendwelche Verschwörungstheorien übersetzt bekomt
Edit: wird Fett markiert.
Connect With Us