Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 23

Es waren nur ein paar Icons. Habe mal versucht irgendwie die Icons bei Wiwwiki zu rucken und irgendwie klappt das gar nicht. In der Druckvorschau wird immer nur der Text gezeigt. Theoret. muesse ich jedes !! Icon abspeichen und einzeln ausdrucken dann..wahnsinn. Muss mir überlegen, wie ich die Bilde in meine xkeys irgendwie reinbekomme.

Danke.

Sowas sollte mit einem kostenlosen Grafikprogramm eigentlich kein Problem sein, sowas wie Gimp oder eine Testversion von Photoshop (gibt's sowas?) und dann die Icons schön anordnen wie man es gerne hätte -> ausdrücken.

Xorn

[quote='Xorn',index.php?page=Thread&postID=82251#po st82251] eine Testversion von Photoshop (gibt's sowas?)[/quote]
    Es gibt eine [url='http://www.adobe.com/go/tryphotoshop_de']kostenlose Testversion[/url] von Adobe Photoshop CS3. GIMP tut es aber auch.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Default Wie funkt das pro.

Hi leute kann mir einer helfen wie das ganze funk ich komm nicht so klar damit ich habe mir das pro octupus draufgemacht und die einstellungen gemacht so wie sie beschriben waren klappt jedoch nicht. Wollte das ganze über zweit accounds machen kann mir bitte einer helfen.

Default RE: Wie funkt das pro.

Quote Originally Posted by 'Darenei',index.php?page=Thread&postID=82290#post8 2290
    Hi leute kann mir einer helfen wie das ganze funk ich komm nicht so klar damit ich habe mir das pro octupus draufgemacht und die einstellungen gemacht so wie sie beschriben waren klappt jedoch nicht. Wollte das ganze über zweit accounds machen kann mir bitte einer helfen.
    Kannst du etwas genauer beschreiben was dein Problem ist?

1. Du hast Octopus 1.3.3 installiert?
    2. Du hast in den Einstellungen unter Client -> Windows World of Warcraft bei Window Title eingetragen und bei Process name wow?
    3. Du hast in den Einstellungen unter Client -> Games deine WoW.exe eingetragen und benannt? Ggf. beide WoW.exe Dateien, falls du zwei Kopien von WoW hast?
    4. Du hast in den Einstellungen unter Server -> Maximize deine Fenster angelegt und benannt?
    5. Du hast in den Einstellungen unter Status ein Profil angelegt und dort die WoW.exe mit Maximize Regionen kombiniert?

Wenn du das alles hast, sollte es funktionieren. Alles andere ist dann nur noch Tasten white- oder blacklisten, usw. und wird nicht zwingend benötigt.
    Marenkay.com - my blog
    PvE Alliance (EU-Garrosh): Areshi | Brista | Nuusa | Pharasi | Priswa
    [ 1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70.........80 ]

Default RE: Wie funkt das pro.

Quote Originally Posted by 'Darenei',index.php?page=Thread&postID=82290#post8 2290
    lol, was zum teufel hat das mit dem beitrag zu tun?
    Ich liebe diese Leute... Lesen in irgendeinem Beitrag was und denken sich: "Hmm hab da mal ne Frage zu was ganz anderem" und drücken die Antworten Taste...
    Leute, Leute Hab ich wieder eine Laune heute

Back2Topic:
    Aber ich werd mir die Bilder wohl auch mal anschauen und schonmal speichern... Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

/ Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
    Glaub mir, das war die beste Anschaffung seit langem! Relativ teuer aber ohne das Ding zu Boxen ... ich möchte es mir nichtmal mehr vorstellen!

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=84344#post8434 4

Die X-Keys steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
    Glaub mir, das war die beste Anschaffung seit langem! Relativ teuer aber ohne das Ding zu Boxen ... ich möchte es mir nichtmal mehr vorstellen!
    Weil? Also ich komme ohne wirklich gut zurecht, mehr wie eine Baar braucht man doch nicht, sofern man alles richtig ausgearbeitet hat.
    Ich denke das wichtigste ist einfach die Ausarbeitung der einzelnen Spell Makros, in Verbindung mit den Fokus Zielen.
    Wozu braucht Ihr solche Hilfsmittel?
    Nett ist das Teil keine Frage. Braucht Ihr wirklich so viele Knöppe?
    Ich werds mir mal kaufen, evtl. kann das Teil mich ja überzeugen und ich beantworte mir die Frage selbst
    [align=center]5 Box LvL 70 Shaman on DE EU Kel´Thuzad
    Schei, Schêi, Scheî, Schéi, Scheí Main Char, Karlheins Level 70 Warrior
    Using: Keyclone 5 Accounts 2 PC
    [/align]

ich würd sagen das macht noch mal nen gewaltogen unterschied ob man 5 gleiche spielt oder ein pve team mit verschiedenen. mit meinem Pala/Priester/hexenmeister team, das jetzt lvl 28 ist, habe ich schon mehr tasten als mit meinen 2 70er magiern.

X-keys is mir etwas zu teuer, aber ich bin mir sicher dass es die sache um einiges erleichtern würde
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35